Beiträge von Nodonis

    Auch ich bin der Meinung, dass er Chat nach der Umstellung stark an Attraktivität verloren hat. Das Fenster ist zu klein und bei großem Fenster hat man nicht alle Möglichkeiten. Flüstern im alten Chat war auch besser. Und die ständigen Rauswürfe nerven zusätzlich. Nachdem im Chat immer weniger (neue) Mitglieder auftauchen ist dieser für mich auch zunehmend uninteressant geworden. Ich werde trotzdem immer wieder mal vorbeischauen, aber zu meiner Standardadresse zählt er inzwischen nicht mehr.

    Die Geschichte hat eine gute erotische Steigerung. Leider ist sie etwas langatmig und die ständig wiederholte Berührungsübung wirkt doch unrealistisch. Aber das Ende passt wieder.


    Mir hat sie gefallen


    Nodonis

    Ich mag solche Geschichten um Nacktheit und FKK. An der Mecklenburgischen Seenplatte ist das auch durchaus üblich. Die Geschichte ist trotz der o.g. Kritik stimmig. Bitte um Fortsetzung.


    Nodonis