Beiträge von magdi94

    Zitat

    Ein "gesundes" oder gar "natürliches" Schamgefühl GIBT es nicht!
    Schamgefühl bedeutet Leid und Leid ist niemals gesund.


    Ich möchte dir widersprechen und zustimmen!
    "Schamgefühl bedeutet Leid" - finde ich toll formuliert und sehr richtig. Aber der Schluss, den du daraus ziehst ist nicht korrekt... Das Kind, das sich die Finger am heißen Ofen verbrennt wird durch eben dieses Leid vor weit größerem Leid - in diesem Fall Verbrennungen an der Hand oder sonst wo - verschont. Und ebenso schützt das natürliche Schamgefühl vor Verletzungen seelischer Natur...

    Also muss ich doch befürchten, dass eines Tages einer bemerkt, dass "Batzen" die Währung des Bornlandes ist und längst nicht so viel wert, wie meine Geschichte vermittelt... Aber das aventurische Pendant zu "Kilogramm" ist "Stein" und "ein Stein Gold" klingt nun wirklich dämlich!

    jep, letzteres! Die ganze Welt hat Déjà-vus und nur die Protagonisten waren die einzigen, die etwas damit anfangen konnten...


    der neunte Tag sollte eigentlich erklären, dass die genannten 4 Wiederholungen lediglich herausgegriffene Beispiele waren - wieviele davor oder dazwischen stattgefunden haben, muss sich der Leser selbst überlegen...


    4 Mal war das Minimum um meine Geschichte aufzuspinnen, aber viel mehr hätte ich dem Leser vermutlich auch nicht zumuten dürfen...


    Ich fand es eine gute Idee - schade, dass die Geschichte am Geschmack der Mehrheit vorbeigeht...

    Wow! Danke! Nein, wirklich - ich freu mich total über das gute Feedback!
    Dass ich nicht jedermanns Geschmack treffen würde, war mir von vornherein klar...
    Was Leseratte schrieb, war eigentlich genau das, was ich beim Schreiben im Kopf hatte...
    Nachdem einer der ersten Kommentare zu meiner ersten Geschichte "Nicht CMNF" war, dachte ich: "na wartet"...
    Schön, dass ich einige geneigte Leser gefunden habe ;)

    hmm... Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob bei der Vorschau der Text bereits in der Datenbank landet...
    Aber beim Klick auf den Vorschau-Button ist mir aufgefallen, dass die "Vorschau" nicht wirklich repräsentativ ist.
    Mich würde eigentlich wesentlich mehr interessieren, wie beispielsweise im finalen Post die Zeilenumbrüche gesetzt wären (Banales Beispiel: meine Amazone heißt Mhag-Da - ein Zeilenumbruch nach "Mhag-" wäre mir sehr unrecht)
    Könnte man nicht auf der Vorschau-Seite wirklich eine Seite mit abgesetztem ogangenen Geschichten-Teil sehen, wo alles tatsächlich aussieht, wie in der finalen Fassung?

    Sorry, meine Internet-Verbindung ist etwas instabil.


    meine Geschichte "die Amazone" wurde das erste Mal nicht vollständig hochgeladen...


    Ich bitte um Löschung!


    Danke


    - magdi


    P.S.: kann man Stories nicht bitte wenigstens in der Stunde nach dem Upload oder so selbst editieren/löschen können?


    EDIT: beim zweiten Upload trotz Benachrichtigung über erfolgreichen Abschluss fehlt auch der Rest...


    Bitte auch löschen! :(


    Ich versuch es später noch mal...

    Vielen Dank erst mal!


    Tut mir leid, dass du das so siehst - ich finde, Sexualität ohne Liebe kann nur zweit- oder drittklassig sein, und das wollte ich meiner Protagonistin ersparen...


    Zumal man diese süßen kleinen Nerds, wenn man sie einmal richtig kennengelernt hat, nur lieben kann :)

    Hallo!


    vielen Dank erst mal - Teile der Geschichte sind so oder so ähnlich von mir oder jemandem, den ich kannte, erlebt worden...
    Namen und Umstände wurden geändert, das ganze ein Bisschen ausgeschmückt und mit viel künstlerischer Freiheit zusammengesetzt...


    Der letzte Satz sollte eigentlich als Antwort verstanden werden auf die vielen geistigen Tiefflieger, die sich darauf ausruhen "dumm fickt gut"...
    Denn tatsächlich ist es so - ein Mindestmaß an Einfühlungsvermögen vorausgesetzt - dass intelligente Menschen die besseren Liebhaber sind...


    Keinesfalls wollte ich ins vulgäre abdriften oder abwerten - aber ich finde ein solcher Satz würde als Zusammenfassung dem Wesen meiner Protagonistin entsprechen!