blödes Upload-Skript

  • Sorry, meine Internet-Verbindung ist etwas instabil.


    meine Geschichte "die Amazone" wurde das erste Mal nicht vollständig hochgeladen...


    Ich bitte um Löschung!


    Danke


    - magdi


    P.S.: kann man Stories nicht bitte wenigstens in der Stunde nach dem Upload oder so selbst editieren/löschen können?


    EDIT: beim zweiten Upload trotz Benachrichtigung über erfolgreichen Abschluss fehlt auch der Rest...


    Bitte auch löschen! :(


    Ich versuch es später noch mal...

  • Hallo,


    die erste Version habe ich gelöscht.


    Kann es sein, dass die zweite Fassung auch nicht vollständig ist? Sie endet mit


    „Noch einmal ganz langsam:



    Derzeit ist es leider nicht möglich Geschichten selbst zu löschen oder zu editieren, unabhängig ob man eine Zeitbegrenzung einfügt. Es ist mit diesem alten Code schlichtweg nicht in einem vernünftigen Zeitaufwand umsetzbar. Sorry.


    LG, Peter

  • Die beste Methode ist Copy & Paste:


    - Story in Textprogramm auf dem eigenen Rechner fertig schreiben
    - Ohne Überschrift vollständig markieren, kopieren und in die Schreibmaske einsetzen
    - Überschrift ins vorgesehene Feld eintragen
    - Mit der Vorschaufunktion (Icon "Blatt mit Lupe") Absätze etc. kontrollieren
    - Ggf. Absätze, Formatierungen etc. in der Schreibmaske von Hand nachkorrigieren
    - Schriftgröße beachten/einstellen: 14 Punkt ist lesefreundlich und nicht zu groß
    - Nochmal alles nachkorrigieren, dann erst absenden


    Dann sollte es passen. :)


    Nico S.

  • hmm... Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob bei der Vorschau der Text bereits in der Datenbank landet...
    Aber beim Klick auf den Vorschau-Button ist mir aufgefallen, dass die "Vorschau" nicht wirklich repräsentativ ist.
    Mich würde eigentlich wesentlich mehr interessieren, wie beispielsweise im finalen Post die Zeilenumbrüche gesetzt wären (Banales Beispiel: meine Amazone heißt Mhag-Da - ein Zeilenumbruch nach "Mhag-" wäre mir sehr unrecht)
    Könnte man nicht auf der Vorschau-Seite wirklich eine Seite mit abgesetztem ogangenen Geschichten-Teil sehen, wo alles tatsächlich aussieht, wie in der finalen Fassung?

  • Die Vorschau-Darstellung bezieht sich lediglich auf Schrift und Formatierungen (Größe, Absätze etc.). Das Fenster kann man aber so einstellen, dass es die Breite der Textspalte auf der Website wiedergibt.


    Die Vorschau-Funktion hat - anders als hier im Forum - keine Speicherwirkung.


    Nico S.