Ich muss leider sagen, dass ich die Geschichte nicht so gut finde. Ich weiß, wieviel ARbeit du dir gemacht hast, aber für mich war es alles zu schnell und klischeehaft.
Sicher, du hast alle GEfühle rübergebracht, die bei einer solchen BEkanntschaft entstehen, aber es passiert alles zu flott, Ereignisse ziehen vorbei, aber... es fehlt das Ego, der Alltag...
Und: wie kann sie mitten am Tag in seiner Schule auftauchen, das ist doch total naiv, allein schon, dass die Vorsicht BEIDERSEITS nicht so ausgeprägt ist...
Stilistisch war es auch nich so gut... die Wortwiederholungen waren nicht so ausgeprägt, aber es fehlten Kommata usw.
Hier mal eine kleine Liste der Pros und Cons (nich vollständig):
Nun ja viel Gefühl hatte auch Miriam erwartet - Komma nach 'ja'
als sie sich zum allerersten Mal im Internet bei einer Plattform anmeldete. - welcher Plattform?
einiges googlen kann um schlauer zu werden. - nach 'um' ein Komma
Einfach mal anmelden bei so - ich glaube, 'bei' meint eher, einen Termin machen, ich finde 'in'
besser, weil es ja... ein Club ist...
oder? Oder doch nicht? - die Dopplung des 'oder' ist unpassend...
und bekam prompt gleich mal - Dopplung gleich/prompt
Die Kombination seiner Art - welche Art?
Naja - sie schaffte es nicht wirklich im Lehrgang nicht an - zweimal nicht ist immer doof
Aber er war wieder on. Seine Lampe war grün. - Dopplung
Das konnte doch nicht war sein, - wahr
Der Parkplatz an dem sie standen war - kommata
Wollten ihre Körper näher zusammenbringen. So eng wie nur möglich. Die heiße Haut des anderen spüren.
-> obwohl die Alliteration (oder so) nich meins ist, mag ich das Tempo, das durch die kurzen
Hauptsätze entsteht
Sie stöhnte laut auf und das machte ihn noch mehr an, steigerte seine Lust noch. - Wiederholung
'noch'
Extase - den Fehler mache ich auch gerne, aber ich wurde korrigiert - es ist die Ekstase xD
Kopf weit nach hinten gelehnt und sie betrachtete seine wunderschönen rehbraunen Augen - schönes Bild
und zusammenhängend - klebten ist besser
Und gleichzeitig fragte sie sich insgeheim, was ihn genau dazu trieb, so etwas zu tun.Und
gleichzeitig beglückwünschte - Wortwiederholung
Fazit: nicht so meins