Er zieht ja auch nichts wirklich zurück. Er gibt nur auf seine Art auf. ![]()
baer betreibt gerade OT in seinem Vorstellungsthread, obgleich er doch meinte:
"Im Vorstellungsthread sollte es (nur) um den sich vorstellenden User gehen." (baer66)
Er zieht ja auch nichts wirklich zurück. Er gibt nur auf seine Art auf. ![]()
baer betreibt gerade OT in seinem Vorstellungsthread, obgleich er doch meinte:
"Im Vorstellungsthread sollte es (nur) um den sich vorstellenden User gehen." (baer66)
Mir scheint langsam, als würdest du die einfachsten Sachverhalte entweder nicht verstehen oder sie gerne verdrehen.
![]()
baer
Du ziehst gerade eine Frage zurück und im gleichen Moment machst du dich an anderer Stelle lustig. Ich denke, wir beenden das Gespräch jetzt mal. Im Übrigen stehe ich zu meinem Zitat.
Übrigens, FSK, sagtest du nicht, man solle im Vorstellungsthread nur über die betreffende Person reden? ![]()
Aber laß gut sein!
Ich ziehe meine Frage: "Vielleicht handelt es sich um einen männlichen Wunschtraum so wie bei der Diagnose Neurose von Sigmund Freud?"
mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück
![]()
Sie war, du musst es zugeben, auch nicht wirklich passend an dieser Stelle. Schwamm drüber. ![]()
Ich stelle eben nicht nur Fragen, auf die ich die Antwort bereits weiß!
Das akzeptiere ich. ![]()
Das hatten wir bereits.
Ich bin vielleicht beratungsresistent, lese nicht genau, aber gegen Kritik habe ich gar nichts.
Das ist ein freies Land!
baer
Dann lies richtig! ![]()
Ich frage, ob Nymphomanie vielleicht ein männlicher Wunschtraum ist.
Der Polizist geht bei seiner Frage davon aus, daß die Frau Spaß an dem sexuellen Übergriff hatte.
Mir scheint langsam, als würdest du die einfachsten Sachverhalte entweder nicht verstehen oder sie gerne verdrehen. Wie Beware breits sagte, lies genau, dann weißt du, was der Polizist wirklich wollte.
Bist Du da ganz sicher?
Ich nicht, wenn ich die Beiträge hier lese.
baer
Kannst du keine Kritik vertragen?
Moment mal: es ist genau andersrum!
Ich frage, ob Nymphomanie vielleicht ein männlicher Wunschtraum ist.
Der Polizist geht bei seiner Frage davon aus, daß die Frau Spaß an dem sexuellen Übergriff hatte.
Es geht nicht um die Frage im Speziellen. Es geht darum, in welchem Zusammenhang du sie auf ein anderes Posting bezogen hast.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Unter sexsüchtigen Frauen ist das keine Ausnahme. Lies dich doch mal einfach ein.
Interessanterweise ist der Begriff "Nymphomanie" recht bekannt und verbreitet.
Wer verwendet jedoch "Satyriasis"?
baer
Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet.
Wir reden hier aber über Nymphomanie. Die beschränkt sich bekanntlich auf Frauen.
Mit "Vielleicht" und Fragezeichen.
Also politisch korrekter geht's kaum!
Erzählt eine Frau der Polizei, sie sei gerade vergewaltigt worden. Fragt der Polizist, ob es ihr vielleicht Spaß gemacht hat!
Du verhälst dich mit deiner Frage exakt so wie der Polizist. Denk mal drüber nach.
Du bist zu sachlich, mausi.
Ich finde den Titel dieses Threads sehr reißerisch. Der Inhalt lässt kontrareziprok zum Niveau nach.
Man könnte ihn auch: Sind Männer und Frauen gleich krank? nennen.
Oder: Warum heißt es DER Wahnsinn.
Ich bin gerne sachlich, wenn es um ernsthafte Themen geht. Danke für das Kompilment, denn als solches fasse ich es auf. ![]()
Jedenfalls muß man Frauen meist nicht therapieren, damit sie niemanden vergewaltigen.
Hier ein Gegenbeispiel: Münchnerin zwingt Männer zum Sex - Nymphomanie: Die Sexsucht der Frauen
Leseprobe: "Seit Wochen sorgt eine Münchner Nymphomanin für Aufsehen: Zuletzt soll die 47-Jährige einen Afrikaner anderthalb Tage lang in ihrer Wohnung zum Sex gezwungen haben."
Geht es nicht darum:
Was ist "normales" (weibliches) Sexualverhalten?
Was ist zu viel?
Was hat das für Konsequenzen?
Als kleine Erinnerung, es geht in diesem Thread um:
"Nymphomanie - Anläßlich des Films Nymphomaniac, werfe ich die Frage auf, ob es so etwas wie Nymphomanie als klinische Diagnose gibt." (baer66) ![]()
Die Krankheit Sexsucht macht keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.
"Im Fernsehen habe ich mal einen Sheriff gespielt, der glaubte, ohne Revolver auskommen zu können. Nach 27 Minuten war ich tot." R.Reagan
LOL
Der Satz ist als Frage formuliert.
Eine sehr merkwürdige Frage zu einem so ernsten Thema.
Das Zitat aus wikipedia, das mausbacher ja bereits in Langform gepostet hat
Das war übrigens kein Wikipedia-Zitat.
Es geht um exakt diesen Satz:
Vielleicht handelt es sich um einen männlichen Wunschtraum so wie bei der Diagnose Neurose von Sigmund Freud?
Aber danke für das Goethe-Zitat, passt gut zur Sexsucht.
Dennoch mag ich die Geschichte.
Das schriebst du, ja. ![]()