Beiträge von mausbacher
-
-
Bi bedeutet nichts anderes wie Allesfi.....! *würg*
-
Vielleicht liegt es doch auch daran, daß Du keine Frau bist, mausbacher?

Aber frag mal bei Gelegenheit Deine mausbacherin!Ich kann sogar als Mann diese Erotik spüren und schaue gerne hin!

(Bei zwei Männern ist das wieder etwas anderes, man denke nur an die Bruderküsse von Gorbatschow und Honecker!
)Ich kann mich weder für Lesben noch für Schwule begeistern. Und wer da glaubt, ne wahre Lesbe "bekehren" zu können, irrt sowieso. Ergo ist eine Lesbe eine für die Männerwelt verlorene Frau. Was soll also daran erotisch sein, wenn ICH sie nicht bekommen kann?

Nee! Frauen sind erotisch, und wie! Aber für mich nur, wenn sie hetero sind - und Punkt!

-
Man(n) muß doch nicht lesbisch sein, wenn man das erotisch findet!
Gibt es überhaupt lesbische Männer?
Du bist jetzt mal still, wenn sich wahre Männer unterhalten!

-
Also bei mir regt sich was. Bin ich etwas lesbisch?

Na das muss ja was heißen, wenn sich bei dir was regt (ich erinnere mich an einen Text von dir, in dem du dich über Erketionsstörungen "beklagtest")!

Also, machen wir doch einfach aus unserem CMNF-Forum ein supergeiles Lesbenportal für alle die, die sich an küssenden Frauen (Lesben) erregen wollen.
-
Lass mich das mit dem meiner Ansicht nach erotischsten Kuss der Filmgeschichte beantworten...

Wenn das aber nun der erotischste Kuss der Filmgeschichte sein soll, wieso regt sich dann dann bei mir rein gar nichts?Nein Leute, Küsse unter Frauen mögen ja vielleicht erotisch sein, unvielleicht aber scheine ich dafür nicht empfänglich zu sein.

-
Ist es nicht unheimlich erotisch, wenn sich Frauen küssen?
Nö! -
Ähm, okay!

-
@ beware, Adamit
Nun ja, Sara ist ein Playmate und der Film vom Playboy. Klar, dass es da nicht nur um Yoga geht. Aber an den professionellen Bewungen und Stellungen kann man erkennen, dieses Playmate macht häufiger bis oft Yoga. Ob nackt oder angezogen kann ich natürlich nicht beurteilen.

-
Aber eigentlich werden die Brüste nicht "gezeigt", sondern sind nur zu sehen. Das ist ein ziemlicher Unterschied, ob sich jemand nackt zeigen will, oder nackt gesehen wird, weil man nackt ist. Das ist immer schwierig Leuten zu erklären, die FKK nicht praktizieren. Die denken man hat das Bedürfnis sich nackt zu zeigen, dabei hat der Durchschnitts-Spießer-Freikörperkulturist dass eher nicht, sondern er ist nur gern nackt, auch wenn da überhaupt niemand guckt.
Schwierige Sache weil einem keiner glaubt.Meine volle Zustimmung! Und es sind eben nur die Brüste, die zu sehen sind normalerweise . . . zumindest beim FKK.

-
Aber ich sehe gar keinen Sex . . . nur eine fast angezogene Brasilianerin.

-
Hoffentlich checke ich das in meinem Alter noch - immer dieses neuartige Zeugs, echt!
Trotzdem:

-
Alles anzeigen
Zitat von »Schambereich«
Hallo @all,ein "Meldebutton" für Geschichten wird nicht eingeführt, denn dafür gibt es ja unter anderem auch das Forum um das zu besprechen.
Gruss Admin
So sah und sehe ich das auch, aber die Würfel scheinen gefallen zu sein.
-
Du meinst sicher baer damit, und er wird das sicher auch verstehen.

-
@ figo
BILD bildet eben!
Also ich geb's zu, ich hab' keine Ahnung von Frauen der anderen: 9 von 19

-
Es ist ja Fasching!

Da sind nicht alle Ballbesucher brav ...
In Wien aber schon, man findet kaum erotische Skandale!

-
-
Um zum eigentlichen Thread-Thema zurückzukommen:
Cristiano Ronaldo
So sexy sind seine Frauen
Wer immer dieser Ronaldo auch ist, oder für wen er sich hält, wenn das alle seine Frauen sein sollten, muss selbst ich ihn schon irgendwie respektieren.
-

Die Mädels sind eigentlich gar nicht gegen Fußball. Aber wem sage ich das.
-
@ mausbacher:
schöner Film. Und auch sehr einleuchtend, dass beim Nackt-Yoga sehr oft die Brüste gezeigt werden.
Da sieht man doch mal wieder, was einen qualitativ guten Lehrfilm ausmacht.

Ja, die Brüste sind beim Frauen-Nacktyoga auch sehr wichtig, weiter unten ist ja bekanntlich nix! Und der Po natürlich!