Sie zieht sich bitte gleich wieder an! ![]()
Beiträge von mausbacher
-
-
Ich kann den Hype um die Gäule nicht verstehen.
Die machen oft so ein langes Gesicht.
bewareHinweis in eigener Sache:
Dieses Posting könnte und sollte in den Threads
Erotische Kalauer, Verwegene Ideen, Tagebuch der Tochter, Die Unterwanderung des Schambereichs, Diskriminierung männlicher Sexualität usw. zitiert werden.
Das ist aber jetzt wirklich nicht mein Problem (!), denn
"Die Statistik spricht eine deutliche Sprache
Die Zahlen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung zeigen überdeutlich, wie stark Mädchen in den jüngeren Jahrgängen vertreten sind. Bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres sind weit über 80% der Mitglieder weiblich, bis zum 21. Geburtstag sind es noch ungefähr 80%. Am Anfang inder Minderheit, tritt dann eine gravierende Änderung ein und die Reiterholen in der Altersgruppe über 21 Jahren deutlich auf. Die Mitgliederzahlen sind dann ungefähr gleich hoch."Und außerdem ticken Männer nun mal anders.

-
Hengste sollen beim lesbischen Sex i.d.R. nur eine untergeordnete Rolle spielen (siehe Jasmins Posting dazu).

-
Bei den von mir geposteten Schnappschüssen handelt es sich ausschließlich um echte Küsse!

-
So heiß waren Kalendermädchen aber gar nicht, ansonsten hätte ich wohl kaum beim Ansehen an dich gedacht!

-
Oh sorry, ja!
Zu meiner Entlastung, ich kannte Frau Ulmen-Fernandes namentlich nicht und finde sie auch nicht wirklich klaaserotisch.

-
Für eine Frau knapp unter 30 sieht sie aber verhältnismäßig sehr alt aus.

Außerdem sind Filmküsse keine echten Küsse!

-
-
Hallo zurück, freak!
-
Ohne Dessous (BH) kann auch erotisch sein.
Oder?
-
. . . .

-
Genau, so gefällt mir das.

-
Sicher!
"Aber als Manuela in Richtung des Straßenendes sah, durchzuckte sie ein Schreck. Ihr entgegen kam Win, ihr mehr als unsympathischer Nachbar. Ihre Grundstücke grenzten aneinander und er hatte ihr über den Gartenzaun schon mehrere Male zweideutige Angebote gemacht. Hilflos sah sie sich um, wie sie ihm ausweichen konnte, aber es fiel ihr nichts ein. Er kam immer näher und eine Begegnung mit ihm war unumgänglich und sie war sich darüber im Klaren, dass er sie nicht nur mit Blicken berühren würde."
Da hätte ich - zum Schluss - wirklich mehr erwartet.

-
Da dürfen ruhig auch Pferde dabei sein ...
Muss aber nicht, eine Wanne tut es zur Not auch. Oder? -
Es geht hier aber nicht um Hengste, baer.

-
Das sieht man doch an der Zahnstellung!

Küssende Frauen, das hat was!

-
Sind Pferdeküsse auch erlaubt? Also es ist eine Stute und sie, nun ja, eine Frau eben - aber was für eine!

-
Das eine schließt das andere nicht aus!

Korrekt, du hast den Durchblick!
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mausbacher künftig mit Hengst oder Schimmel assoziiere.

Hengst und Schimmel, wenn ich bitten darf.

-
"Feueratmung im Adamskostüm
New York, USA: Normalerweise heißt es ja, zum Yoga warme Kleidung mitbringen. Beim Nacktyoga geht es allerdings nicht ums Nacktsein, sondern darum Stärke aus der eigenen Verwundbarkeit zu ziehen, indem man sich vor sich selbst und anderen entblößt. Das behauptet zumindest die Webseite der Yogaschule im Big Apple."