Und klaaserotisch und kann nicht weg!

Und klaaserotisch und kann nicht weg!
Hier z. B. assoziiere ich Sexuelles:
Du solltest Dir das Video wirklich ansehen!
Tat ich das vielleicht schon längst? ![]()
Aber der Schimmel "müsste" reinweiß wie in meinem ersten Posting sein. ![]()
Träume sind so, man kann sie nicht steuern, es passieren wirre, unmögliche Dinge und holprige, scheinbar nicht zusammenhängende Sachverhalte krönen die Spannungsbögen . . . insoweit also eine durchaus illusionslogische Fantasievorstellung des Autors, eine gut formulierte ohnehin.
Aber wie kommt das eigentlich, dass ich 3klaas3 im Hinterkopf habe, wenn ich den Nick Erzkobold lese?
Bekomme fast Lust, noch weitere Episoden über die Kalender-Shootings zu schreiben...
![]()
In Anbetracht dieser genialen Klaaserei
"Das weibliche Wesen auf dem Foto auf dem Pferd bei Windstärke 11 und Wellengang 8 ist übrigens ein bekanntes Gesicht aus einer gewissen Umfrage!
bleibt dir fast eigentlich nichts anderes übrig. ![]()
Aber ja!
Ähm . . .
Nein, dieses barsilianische Etwas hat a) maskuline Züge, sieht b) ganz woanders hin, besitzt sowas von c) megadurchtrainierte Tänzerinnenhartbeine . . . ich könnte jetzt noch weiter lästern!
Nein, diese Frau ist einfach nicht erotisch, kann für mich daher auch keinen Sex ausstrahlen und, beware hat wieder recht, ich sehe da auch nix Lesbisches! ![]()
. . . tickst du eigentlich noch ganz echt?!
Du zitierst innerhalb weniger Minuten immer dasselbe von 3klaas3 - ohne Gänsefüßchen, kein kursiv, kein gar nix! Und dann auch noch diesen klaas und nicht m...! ![]()
Oh jaaa, und in guter Qualität auch noch! ![]()
Nur ein Narr spielt im Glashaus narrativ Fußball! ![]()
PS: "narrativ" bitte nicht erklären ![]()
"Haut im Wind 2 und 3 von Scribus
(22.03.2014 | 835 x gelesen | Bewertung: 7.33 | 3 Stimmen)
Geschichte gelöscht, da sie einen Abschnitt mit Kinderpronographie enthielt."
Oha! Nun gut, dass ich sie noch nicht las. ![]()
Der 3. Teil ist da und der 2. wurde integriert. (Link s.o.) ![]()
Nackreiten - nach Nacktwandern und Nacktsein (Nudismus) die neue Funsportart für Jung und Alt, . . .
Neu?
Ein Gegenbeweis aus den 1980er Jahren.
Aber ok, das ist vielleicht etwas deutlicher
Du bist eben keine Lesbe und vor allem aber kein Mann. Ich sehe da Sex pur! ![]()
Nackt mit Pferd!