Der Schreibstil erinnert mich übrigens an eine altbekannte Userin.
Psssst!
"Tom mein Meister": Ein kleines Komma und alles wäre gut gewesen, denn exakt dieser Satz gehört nun mal dazu.
Der Schreibstil erinnert mich übrigens an eine altbekannte Userin.
Psssst!
"Tom mein Meister": Ein kleines Komma und alles wäre gut gewesen, denn exakt dieser Satz gehört nun mal dazu.
. . . ob sich nicht 'was Bess'res findet.
Leicht abgewandelt nach Schillers "Das Lied von der Glocke" gilt das natürlich auch für ein ONS, und ich finde weiter, Alkohol in höheren Mengen und Sex vertragen sich nun mal nicht - da ist Katzenjammer vielleicht sogar vorprogrammiert.
Zur Story selbst. Martins Freundin ist eine absolut intolerante Zimtzicke:
<<"Das hätte mir denken können, daß man Euch nicht einmal zum Fußballschauen alleine lassen kann?" . . . Ich bin jedenfalls einmal weg!" Mit einem Knall wirft sie ihm die Hausschlüssel vor die Füße, schlägt die Tür hinter sich zu und braust davon.>>
Sie blökt wirr und im Eifer fälschlicherweise auch noch interrogativ, wirft eines effen ONS wegens ihm die Schlüssel vor die Füße - und tschüss! Sowas ist doch keine (Liebes-)Beziehung! Wo bleibt denn hier das partnerschaftliche Verständnis für einen Mann, der sich in einer absoluten Ausnahmesituation befand? Martin kann froh sein, dass er die Tante endlich los ist. Ergo, kein Katzenjammer! Ein Glücksfall!
Die Überschrift der Fortsetzungen sollte sich unterscheiden, z.B: Meine Neugier 3... usw. So ist es unübersichtlich.
Irgendwie sind es aber keine Fortsetzungen, denn es passiert ja nicht übermäßig viel. Hier scheint mir eine Story absatzweise hochgeladen zu werden.
Warum?
Zwei zutreffende Anmerkungen und eine äußerst berechtigte Frage!
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, sehr erotisch!
Damals hat man CMNF noch ernst genommen!
Damals war vieles anders, ja!
Nacktheit muss ja auch nicht unbedingt eine reale körperliche sein, z. B. wenn es eine von Innen nach Außen zu lesende Nacktheit ist und nicht die des gewöhnlichen, männlichen Voyeuerismus.
mir gefällts, aber Erfahrung oder gar Ahnung davon hab ich nicht ....
Geht mir ähnlich wie Jasmin.
Das Bild im High-Heels-Thread zu Burlesque gefällt aber besser.
Und ONS haben oft Katzenjammer zur Folge hört man (leider oder zum Glück spreche ich da aber nicht aus Erfahrung).
Das kann ja noch kommen.
Normalerweise zieht ein ONS keinen Katzenjammer nach sich, jedenfalls nicht bei Singles. Keine emotionale Bindung, im Mittelpunkt steht die eigene, sexuelle Erfüllung und eben die des Sexpartners. Du holst dir quasi den Sex ab und fertig.
Ist sogar Ganzkörper-CMNF, irgendwie anders als sonst... aber passt.
Das kann, muss man aber nicht so sehen, denn er ist quasi nackt. Ok, da ist dieses Ganzkörpersensorenkondom.
. . . wie sie ausgingen, darüber berichtete ich nicht! Auch nicht darüber, für welche Vergehen die Strafen verhängt wurden!
Der Fall "Barca" ist jedenfalls noch nicht "ausgegangen".
Welches Transferverbot von Chelsea? Das hat es nie gegeben. Die machen weiter jedes Jahr Millionen Rubel Transferminus. Auch 2013. Die Roma und Nantes habe ich ehrlich gesagt nicht verfolgt, groben googlen zufolge gings da aber nicht um minderjährige Spieler. Aber an Sion siehst du doch mal, was die Fifa aus Rache macht. Les dir die Nummer mal komplett durch. Unter anderem wurde der schweizer Verband gegen seinen Willen gezwungen Sion mit Minuspunkten zu belegen.
<<Der FC Barcelona ist nicht der erste Verein, der von der Fifa mit harten Sanktionen belegt wurde. Auch Chelsea London, der FC Nantes und der FC Sion waren schon betroffen.
FC NANTES: Im Februar 2013 bestraft die Fifa den französischen Club FC Nantes für sein Verhalten beim Wechsel von Ismael Bangoura mit einem Transferverbot von einem Jahr. Der achtfache französische Meister soll den Stürmer aus Guinea dazu verleitet haben, seinen Vertrag mit Al Nasr aus Dubai im Januar 2012 aufzulösen. Zudem muss Nantes 4,5 Millionen Euro als Kompensation an Al Nasr bezahlen, Bangoura wird für vier Monate gesperrt.
FC CHELSEA: 2009 bestraft die Fifa den FC Chelsea um den deutschen Nationalspieler Michael Ballack mit einem Transferverbot von einem Jahr. Der Klub aus der englischen Premier League habe den französischen Nachwuchsspieler Gael Kakuta zum Vertragsbruch ermuntert, lautet die Begründung. Auslöser ist eine Klage des RC Lens. Kakuta wird zudem für vier Monate gesperrt, Chelsea muss Lens 780.000 Euro Entschädigung und eine „Trainingsgebühr“ in Höhe von 130.000 Euro bezahlen.
FC SION: Der Klub aus der Schweiz darf für die Dauer von zwei Transferperioden keine Spieler unter Vertrag nehmen, weil der Club 2008 laut Fifa den ägyptischen Torhüter Essam Al Hadari zum Vertragsbruch angestiftet hat. 2011 kommt es zu einem monatelangen Rechtsstreit über das Ende des Transferverbots. In der Folge wird Sion aus der Europa League ausgeschlossen und bekommt vom Schweizer Verband auf Druck der Fifa 36 Punkte abgezogen.>> (FAZ Sport vom 02.04.2014)
Chlesea hat die Aufhebung seines Transferverbots übrigens folgender Delikatesse zu verdanken:
<<Das mögliche Transferverbot gegen den FC Chelsea ist vom Tisch. Der Internationale Sportgerichtshof CAS stellte das Verfahren imFall Gael Kakuta ein.
Der Grund dafür ist die Einigung der Engländer mit dem französischen Erstligisten RC Lens.
Hintergrund war der Transfer des Nachwuchsspielers Kakuta von Lens nach London im Jahr 2007. Chelsea soll den Youngster zum Vertragsbruch angestiftet haben. Die Franzosen hatten gegen den Wechsel Beschwerde eingelegt und durch die FIFA-Schlichtungskammer Recht bekommen. Daraufhin sprach die FIFA gegen den Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack ein Transferverbot für die beiden Transferperioden im Winter 2009/10 und Sommer 2010 aus. Dagegen hatte Chelsea Einspruch vor dem CAS eingelegt.
Beide Klubs haben sich nun darauf verständigt, dass der Vertrag zwischen Kakuta und Lens nicht mehr gültig gewesen sei. Demzufolge war eine Strafe gegen Chelsea nicht aufrecht zu erhalten.>>
Einfach nur:
Es ist soweit, der 24. Mai 2014 und damit das Endspiel der Champignon League steht vor der Tür. Die normalerweise unschlagbaren Bayern vom gleichnamigen Verein FC Bayern München nebst Tochtergesellschaft, die FC Bayern München AG erwarten die Königlichen von Real Madrid. Ihres Zeichens noch als reiner Sportverein agierend, gehört Real also zu gleichen Teilen seinen ca. 90.000 Fans und Mitgliedern!
Die Bayern könnten die UEFA Champignons League seit ihrem Bestehen in der Saison 1992/93 zum dritten Mal gewinnen und damit zu Real, dem FC Barcelona und dem AC Mailand aufschließen und, wie der Autor richtig herausstellt, das bisher Einmalige möglich machen, nämlich die erfolgreiche Titelverteidigung. Das gab es bisher nur in den Jahren zuvor beim Europapokal der Landesmeister, den Real gleich sechsmal, die Bayern nur dreimal nach Hause holen konnten! Ein einmalig fantastisches, exklusiv-kulinarisches Champignon-Carpaccio!
Der Story liegt also genug Zündstoff und vor allem Spannung zugrunde, insofern will und kann ich zum Ergebnis des Spiels nichts weiter sagen; gleichwohl allerdings scheint bereits im ersten Satz eins klar zu sein: es wird einen Sieger geben, erwartungsgemäß! Und die Fans dieses Vereins werden "sich mit nackten Mädchen siegestrunken im Gras wälzen", da "alle Schranken gefallen" sein werden "und die erregende Spannung sich in hemmungslosem, gierigem, tabulosem Sex entlädt" bzw. entladen wird.
Aber alles hat seinen Preis! Und so lehrt uns diese Geschichte, man solle a) die holden Weiblichkeiten niemals - auch nicht im angetrunkenen Zustand - während eines solch sportgeschichtsträchtigen Endspiels der Unwissenheit, der Fußballunwissenheit bezichtigen und b), man solle gleichzeitig niemals - auch wiederum nicht im angetrunkenen Zustand - außer Betracht lassen die Unberechenbarkeit und die gnadenlose, teilweise zwangsneurotische Konsequenzträchtigkeit der eigenen Frauen und Partnerinnen. Und zwar auch und vielleicht sogar insbesondere dann nicht, wenn diese sich aus purem Desinteresse am Fußball schlechthin lieber anderweitig beschäftigen während eines solch grandiosen Finales. Denn sie werden zurückkommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und sei es erst am Morgen danach!
Und da wären wir auch schon beim hochschrillen "c", ein wendungs- und schreibstilistisch niemals zu unterschätzendes Überraschungsmoment, die dritte Lehre sozusagen. Nur so viel dazu: Technicolor!
Unter Bild 51470, von Photograf eine weiterer Beweis, wie entspannend erotisch Nackt-Yoga doch sein kann.
Die schon ersehnte Fortsetzung (Link s. o.) ist erschienen - leider wieder sehr kurz.
Die nun bereits bestehende Dom-Sub-Beziehung vollzieht sich in unspektakulärer Selbstverständlichkeit, wirkt wenig authentisch und ist nicht nur von daher eher unerotisch, bliebe da nicht die Fantasie des Lesers selbst.
Freut mich, dich endlich hier begrüßen zu dürfen! Und es sei erwähnt, ich habe dein Profil ausführlich gelesen.
In der Annahme, du kannst mit dem Begriff "Gor" etwas anfangen, erwarte ich eine aussagekräftige Sedcard!
Tal
ich kapier das hier nicht ...
wo sind denn die nackten Frauen ?
Das liegt an den Transferregeln der Frauen.
2 b) . . . und das Alter der Spielerin liegt zwischen 16 und 18 Jahren. Der neue Verein hat in diesem Fall folgende Mindestverpflichtungen:
. . .
iii. Der Verein sorgt dafür, dass die Spielerin bestmöglich betreut wird (optimale Wohnsituation bei einer Gastfamilie oder in einer Vereinsunterkunft, Ernennung einer Ansprechperson innerhalb des Vereins etc.) und stellt durch eine(n) Gleichstellungsbeauftragte(n) sicher, dass die zum Transfer zwingend notwendigen Ganzkörperakte nicht in die Hände Unbefugter geraten, somit nicht veröffentlicht und ausschließlich den Befugten (Vereinspräsidium, Trainerschaft, Jugend- und Matrialwart) zur Einsichtnahme zur Verfügung gestellt werden dürfen.
Wo war das A8/28 geblieben ?
Der Schreiber erstürmte das Schlafzimmer, sah entsetzt das erst zwei Tage zuvor gekaufte Bett in Trümmern liegen und rettete, was noch zu retten war: das Durex A8/28. Und er nahm sich fortan vor, nie wieder Regie und Feder aus der Hand zu geben.
Gegoogelt? Ich? Bei einer Hirnspeicherkapazität von schätzungsweise 4 oder 5 Petabyte?
@ baer
Rechte Maustaste und dann das Letzte.
Und dann auch noch so 'ne Unästhetische . . .