Mich interessiert allerdings die Auflösung dieses Rätsels:
baer
Auch das weiß ich!
Mich interessiert allerdings die Auflösung dieses Rätsels:
baer
Auch das weiß ich!
An einer Stelle musste ich schmunzeln : Tom mein Meister - Käptn mein Käptn !
"Tom, mein Meister, mein Herr, mein Gebieter" etc. ist nicht zum Schmunzeln - gehört zum BDSM einfach dazu.
Ich weiß.
Hab aber was gesucht jetzt in diesem Threat ... bin ich blöd, oder ist hier was gelöscht worden ?
Du bist maximal verwirrt, mehr nicht! Ist ja auch kein Wunder!
Nein, hier wurde nix gelöscht.
Komm, wir essen, Opa. vs Komm, wir essen Opa.
Meinen allerhöchsten Respekt, baer. Ich wusste, auf dich kann ich selbst in solch rätselhaften Situationen immer zählen! Aber im Gegensatz zu Jasmin kennst du mich auch viel länger und besser, weißt dich wie kein anderer durch meine verzwickten Kommentare zu beißen, was deine jetzige geisterleuchtende Aufklärungsarbeit allerdings in keinster Weise schmälern soll!
Respekt!
Komm, nimm meine Hand, wir schaffen das auch.
Natürlich Mario Balotelli!
Kennst du denn nicht baers Fantasie und diese Freundin Marios, die ihr Motivationsärschchen im Falle eines Siegs der kompletten Manschaft hingehalten hätte?
Sex ist gut für die Gesundheit und befreit den Geist. Wenn ich schlecht drauf bin, mach
ich es mehrmals am Tag, das ist viel besser als Drogen oder Alkohol." (Cameron Diaz)
Die Aussage hat sie aber von mir abgekupfert!
Rein-Raus-Kurzgeschichten haben wir hier ja neuerdings genug!
Dann viel Erfolg für dich und Vorfreude für uns.
Der BVB weiß von den Wundern, hatte er doch letztes Jahr selbst eins vollbracht.
Heute aber leider nicht.
Will man es immer gleich?
baer
Nein. Heute glatt, morgen zart behaart, übermorgen hoppelig, überübermorgen Wildwuchs!
Und das mit 41 sowie mit eigenem Kopf!
Herakles wird es richten
Alles anzeigenOft ist angezogen . . .
... einfach erotischer!
![]()
Find ich auch!
baer
Ich mag's lieber dezenter, baer.
Erstaunlich!
![]()
Ja! Für jeden Geschmach vielleicht etwas dabei. Und anschließend dann der Partnerin zeigen: "So will (möchte) ich es haben!"
Uns gefallen ja auch nicht immer dieselben Frauen (zum Glück!).
Stell dir das mal vor . . . derselbe Geschmack . . . die armen Frauen . . . das hält keine auf Dauer aus!
Sieht irgendwie aus wie eine lederne Aktentasche - sorry.
Vielleicht sollte 3klaas3 mal bitte schnell eine Umfrage starten, welche dieser Scham-Varianten am besten ankommen?!