Anziehend (erotisch) wirkt das nicht.
Beiträge von mausbacher
-
-
das thema lehnt an Hacker an, behandelt di einzelnen elemente vorallem auch des Computertechnischen jedoch viel tiefer.
Du bedenkst sicher, dass Computertechnik nicht unbedingt erotisch ist.
-
So unterschiedlich können die Geschmäcker halt sein.
-
Wer will denn sowas sehen:
Rasiert eben!
-
Heute bekommt erstmal Madrid einen auf den Ronaldo!
Oder eben nicht:
<<Bittere Nachrichten für Real Madrid, gute für Borussia Dortmund: Superstar Cristiano Ronaldo muss das Abschlusstraining wegen Schmerzen an der Patellasehne abbrechen. Der Portugiese droht für das Champions-League-Duell gegen den BVB auszufallen.
Weltfußballer Cristiano Ronaldo droht Real Madrid im Rückspiel bei Borussia Dortmund am Dienstag (ab 20.45 Uhr bei Sky und im Live-Ticker von FOCUS Online) zu fehlen. Der Portugiese musste das Abschlusstraining am Montagabend nach 20 Minuten abbrechen. Zuletzt war Ronaldo beim 4:0-Sieg der "Königlichen" in San Sebastián am Samstag wegen Knieproblemen geschont worden.>> (Zitat s.o.)
-
Wie gut, daß sie mit 41 noch diese Wahl hat!
Wie gut, dass manche noch ihren eigenen Kopf benutzen. -
<<Von wegen alles glatt: Intimrasur verursacht Warzen
Der Trend geht eindeutig zu unten ohne. Auch wenn Intimrasur für manche hübsch auszusehen vermag, es kann auch etwas Ekliges mit sich bringen.
Es bleibt nicht alles glatt, auch wenn es glatt ist. Intimrasur ist vorallem bei Frauen heutzutage weit verbreitet. Doch das Entfernen der vermeintlich lästigen und unhygienischen Schamhaare birgt auch mögliche Konsequenzen. So haben französische Hautärzte in einem am Montag veröffentlichten Beitrag für die Fachzeitschrift «Sexually Transmitted Infections» darauf hingewiesen, dass das Entfernen der Schamhaare mit Rasierern, Schere oder Wachs die Verbreitung von Warzen fördern kann.
Dellwarzen im Genitalbereich
Nach eigenen Angaben beobachteten die Ärzte in den vergangenen zehn Jahren eine Zunahme von so genannten Dellwarzen (Molluscum contagiosum). Die Autoren berichten von 30 Patienten, die 14 Monate lang in einer Privatklinik der Mittelmeerstadt Nizza behandelt wurden. Die Patienten - sechs Frauen und 24 Männer - waren demnach durchschnittlich 29 Jahre alt und hatten alle ihre Schamhaare entfernt, die meisten von ihnen mit einem Rasierapparat. Alle von ihnen hatten Dellwarzen im Genitalbereich, am Bauch oder an den Beinen. Zehn der Patienten hatten zusätzlich andere Probleme, etwa Hautinfektionen, andere Arten von Warzen an den Genitalien oder eingewachsene Härchen . . .>> (Augsburger-Allgemeine.de) -
-
Ich hab mir ja gedacht, von Dir kommt kein OT!
Ich weiß gar nicht, was das ist!
Veganismus , nicht zu verwechseln mit Vaginismus !
-
"Die Scheidungsanwältin Kate Fox ist in der Kanzlei ihres Vaters Jerry Fox tätig. In einem der Fälle erreicht sie für ihre Mandantin Julia Baxter eine Beteiligung an den Gewinnen aus der Vermarktung der von dem Ex-Ehemann Baxters entwickelten Software. Kate gewinnt den Fall, obwohl sie Zweifel bezüglich der Klageaussichten hat.
Kate Fox betätigt sich in der Freizeit als Heiratsvermittlerin. Ihr Vater macht sich Sorgen, dass diese Tätigkeit den Ruf der Kanzlei beeinträchtigen könnte.
Kate Fox bekommt zum Ende der Serie ein Angebot der professionellen Heiratsvermittlerin Risa, gemeinsam mit ihr zu arbeiten. Kate lehnt es ab."
-
Hier in Anwältinnen-Action:
-
Weder Anwältin noch sexy!
, aber sie hat doch in diesem artverwandten Beruf sehr oft mit sexy Anwältinnen zu tun.
Als kleine Wiedergutmachung für den Salesch-Schreck:
Und jetzt sag nicht, sie spielte keine Anwältin!
-
Kann schon sein, wenn man das Video für sich nimmt.
Aber "Fund"?
Nicht das Video für sich nehmen.Auf der Seite sind zahlreiche Videos und Pics unterschiedlichster Kategorien - eine Fundstelle eben bzw. ein Fund/Entdeckung.
-
-
Ich auch nicht!
mausbacher spricht aber auch in Rätseln ...baer
Ich antworte dir mit einem Zitat von beware: "Komm wir essen Opa"
-
Schöne Bilder von euch!
-
Nett anzuschauen, ja!
Etwas unscharf aber leider, und die Stimme der Kleinen ist gewöhnungsbedürftig.
-
Mehr Sex im Urlaub, warum nicht?
Aber ob das heute noch gleich die Geburtenrate steigert?Wusstest du nicht, dass die meisten Kinder gerade im Urlaub gezeugt werden?
-
Verzeihung kann man nicht verlangen - und billig schon gar nicht.
Korrekt! -
Ich finde, daß man Seitensprünge gefälligst selbst verarbeiten soll.
Den Partner von sich aus aufzuklären, bedeutet meist nur, Verzeihung zu verlangen, um sein schlechtes Gewissen billig loszuwerden!baer
Wahrheit und damit auch die "Beichte" vom Fremdgehen gehört zu einer Beziehung wie das Amen in der Kirche, sonst ist sie nichts wert.Nur, man muss es nicht direkt erzählen, sollte es selbst erst mal verarbeiten und dann einen passenden Moment abwarten.