Beiträge von mausbacher

Es ist ja gar nicht mein Leser. Ich beziehe mich doch nur auf eine Aussage eines anderen Lesers und gebe zu bedenken, dass man demnach mittels mentalem Eintauchen sich fast alles - so eben auch den angezogenen, nicht nackten Protagonisten/Saunisten - vorstellen kann, wenn man es wollen würde. ;)

Tatsache ist, daß beide nackt sind! Auch, wenn vielleicht nur er schaut. :P 

<<Es gibt grundsätzlich zwei Arten, mit dem Thema Nacktheit umzugehen - wie mit den meisten anderen, über die geschrieben wird. Die eine ist die klassische, deskriptive. Man schildert eine Frau, die sich auszieht oder ausgezogen wird, beschreibt das Äußere, das Bild, das Ansehen. Das kann gut oder schlecht geschrieben sein, aber oft ist bleibt es eben in jeder Hinsicht "oberflächlich". Die zweite Methode ist anspruchsvoller. Hier taucht der Leser wirklich in die Gedankenwelt der Person ein und empfindet diese Nacktheit greifbar.>> (Zitat!)

Richtig eingetaucht wäre demnach der Protagonist im Umkehrschluss also nicht nackt. :P

<<Kate Moss ist nicht die Einzige mit einem Körperdouble

Der Einsatz eines Körperdoubles ist nicht nur bei Supermodels wie Kate Moss üblich – besonders in Hollywood wird häufig nachgeholfen, um den Schauspielerinnen peinliche Bettszenen zu ersparen. Ganz besonders ernüchternd waren die Body-Tricksereien von Julia Roberts in „Pretty Woman“, Sharon Stone in „Basic Instinct 2“ und Brooke Shields in „Pretty Baby“. Der Körper von Julia Roberts wurde sogar auf dem Filmplakat des Kultfilms mit dem von Körperdouble Shelley Michelle ausgetauscht. Kate Moss befindet sich mit ihrer Trickserei also in sehr guter Gesellschaft.>>

Auf einen kleinen Gedankenfehler möchte ich aufmerksam machen:

"Ich legte mein Handtuch auf die oberste Stufe, drehte eine der Sanduhren um und setzte mich . . . Sie breitete ihr Handtuch direkt unter meinem Sitzplatz aus und legte sich mit dem Rücken auf das bunte Frottee . . . legte sie sich nur wenige Zentimeter vor mir auf die Stufe."

Zum NFNM: Die Frau liegt rücklings, der Mann sitzt (eine Stufe höher) --> mentales CMNF. ;)

Das verstehe ich auch nicht! :evil:

Bei Seitensprüngen wird meist gelogen und getäuscht.
    Warum sollen die Ausreden dann offen und ehrlich sein?

Wer behauptet das?

Argumentationen wie "zwar keine gute Idee, wenn aber beide einverstanden sind, jedoch nicht in einer festen Beziehung, obwohl das jeder schon mal gemacht hat", passen zum Thema! ;)

Wieso hebst du hervor, dass das zum Thema passt?

Also, wo ist denn jetzt der Widerspruch? Ich sehe immer noch keinen!

<<„Das war mal ein geiles Rollenspiel mein Schatz, aber warum heißt du dann immer Ralf?“>>

Ich finde das extrem originell. Eine wahrlich wendungsreiche Überraschung einer in äußerst hohem Maße erotisierenden Story. Alleine schon das kleine Wörtchen "glatt" ließ mich dahinschmelzen, daran änderte auch die interpunktionsliberale Einstellung des Autors rein gar nichts mehr. Aber wie gesagt, das Überraschungsmoment ist einfach Hammer!

Ich sehe in ihren Aussagen keinen Widerspruch.

Aber ich sehe dieses hässliche Bild jetzt zum 2. Mal. Das muss nun wirklich nicht sein! Weg damit - löschen!

Wobei mir nicht klar ist, warum Schauspieler-/Innen Nacktszenen doubeln.
    Ich meine, ein Double brauche ich für Sachen, die ich nicht kann, aber nackt kann doch eigentlich jeder.
    Schon komisch. Zumal das bei jedem Provinztheater völlig selbstverständlich ist, wenn der Regisseur jemanden nackt auf der Bühne haben will, dann hat der oder die Schauspielerin sich auszuziehen.

Oder etwa nicht?

Oder etwa nein!

Das ist nun mal der Unterschied zwischen Stars und Sternchen.