Beiträge von mausbacher
-
-
Scarlett Johansson soll Hillary Clinton spielen : Im Mittelpunkt des Film soll Clintons Tätigkeit als Anwältin in den 70er Jahren stehen. Kinostart soll 2016 sein.
-
Glaubt das hier jemand?
Nein, das ist ein Joke! -
Laut einer Emnid-Studie haben 75 Prozent der Frauen, die fremdgegangen sind, hinterher keine Schuldgefühle.
Weil sie sich ihren Männern anvertrauen. Glaub's mir.
-
Gefesselt, aber nur halbnackt. Erotisch allerdings!
-
Fachanwältin für Insolvenzrecht
-
Das ist eine Anwältin?
-
Schade, dass hier der Mut fehlte, darzustellen, wie die Frau wirklich ist.
Ich glaube es hätte der Erzählung an nichts gemangelt, selbst wenn sie aus Scham nicht ganz so (lange) nackt, und das Augenmerk vielleicht
mehr auf ihrem Zieren gelegen hätte, was hier nur erwähnt wurde.Trotzdem, sehr schön.
Dem schließe ich mich an!Mehr Augenmerk auf die Frau, denn eigentlich ist sie doch der Hauptdarsteller bzw. die Hauptdarstellerin.
-
Dann sage ich jetzt, was mir gebührt: ius primae noctis
-
Und das sollen wir jetzt einfach so glauben? Nur wegen der Brille?
Sonst wäre es ja OT. -
Meine Anwältin: will das nicht!
-
Aber es geht doch um ein interessantes Problem: Seitensprünge beichten oder nicht?
Dazu könntest Du vielleicht auch eine Meinung äußern, beware.
Lieber nicht, baer! Das könnte Thread-füllend sein, denn beware ist immer irgendwie auf dem Sprung! -
Mir scheint eher Euch beiden ging das Latein aus.
Hast du ne Ahnung! -
-
Mir nicht, die haben ohnehin schon 9 Mal gewonnen!
Dann sind wir uns ja einig.Aber bleiben wir bei drei Titeln, den alten Europapokal der LM vergessen wir einfach.
-
Sorry, baer, das ist kein OT, die Dessous liegen nur auf dem Boden!
-
. . .
-
Hab ich das behauptet?baer
Ich denn? -
Ein schöner Clip.
!
-
Wenn schon reiten, dann nackt!
Damit dürfte "NMNF" ja dann vom Tisch sein!Also, Herr Autor, "hoppe, hoppe Reiter 8o"!