Viel Spaß hier!
Beiträge von mausbacher
-
-
Ähm, verstehe . . .
-
Niederländer wohl noch nie! Für sie erfand er außerdem die PlayStation . . .
-
Auch hallo!
-
-
Ob Jesus nach dem geilsten Fußballtag aller Zeiten glaubt, sein Vater sei ein Deutscher?
-
Montag, 24. Februar 2014, 22:35
. . . Bis zur Veröffentlichung des Ergebnisses wird es allerdings noch eine Weile dauern, da wir übereingekommen sind, dass die Geschichte auf jeden Fall zunächst vollständig vorliegen, und sodann in kürzeren Zeitabständen von jeweils einigen Tagen zwischen zwei Kapiteln online gestellt werden soll.
. . . Einen Zeitplan verspreche ich bzw. versprechen wir nicht, wenn alles fertig ist und wir zufrieden sind, geht es los, und dann auch jeweils bis zum Ende des Mehrteilers zügig weiter.
Was gut werden soll, braucht eben seine Zeit! -
Es gibt wohl Männer, die nuttig besonders sexy finden. Meine persönliche Vorliebe ist das nicht!
Das ist doch mal eine verbindliche, ehrliche Aussage!
-
Es kommt eben nicht darauf an, wie man "sexy" definiert, denn dieses Wort hat bereits eine klare und allgemeingültige Definition: sexuell attraktiv oder zu einer entsprechenden Wirkung verhelfend.
Aber es kommt natürlich auf den Geschmack an. Also bitte, Meinungen und persönliche Vorlieben sind gefragt. Und von daher nochmals:
Nuttig - sexy, Widerspruch oder reine Geschmackssache ?
-
Wenn wir sterben, sind wir direkt bei Jesus und damit für immer gerettet!
-
"und Sie sah einfach sexy, fast schon ein wenig nuttig aus." [Zitat aus "Der geilste Tag Teil 2 (Im Bus unterwegs)" von Bcshadow]
Für mich ein Widerspruch in sich.
Oder doch nur reine Geschmackssache?
-
"Ihr seid zwei verschiedene Personen?
Wenn nein, bitte schau nochmal ins Mod-Board, ich habe da vor 10 oder 12 Tagen gepostet" (15. Juni 2014, Peter Carsten)Gibt es denn inzwischen mal was Neues bzw. eine Antwort vom Admin?
-
Immer wieder die gleiche Leier in der Story, nichts wirklich Neues. Verboten gehört diese an geschmacklosen Lächerlichkeiten kaum zu überbietende Wivola zwar nicht, aber . . . !
-
Der geilste Tag Teil 2 (Im Bus unterwegs) (Link korrigiert)
"Ihre Muschi produzierte den Saft in solcher Menge, daß der Kunstledersitz langsam aber sicher feucht und glitschig wurde . . . daß jeder Ihre immer noch klatschnasse und mittlerweile auch nach Geilheit riechende Fotze, genau hätte betrachten können"
Sorry - würg!
-
Sonst texte ich nämlich mal eine Hourly Soap!
-
Ob sich das aber für die paar Leutchen hier lohnt?
-
Nun wird man sehen, wie es dem Forum ohne Mod ergeht. Früher gabs auch keinen, und der Bedarf ist damals erst durch das Auftreten einzelner Trolle entstanden, die sich inzwischen offenbar nicht mehr hertrauen.
Ohne hört sich in der derzeitigen Situation gar nicht mal schlecht an. Insoweit empfehle ich allen, noch vorhandene Kreide zum Schreiben zu benutzen.Ist PC denn eigentlich noch Moderator?
-
Eine neue Pimmel-Möse-Arschspalten-Geschichte über die Gelüste einer Mitfünzigerin, die sich unnötige Gedanken macht, ob der letzte der sechs jungen Männer "die dünne Trennwand zum Darm durchstoßen würde und seine Eichel aus dem After heraus gucken könnte."
-
Hervorragend konstatiert und auf den richtigen Thread umgeleitet und sogar auf die Unmöglichkeit einer diesbezüglichen Beweisführung (der Geschmäcker) hingewiesen - alle Achtung, baer!
-
Vulgäre Ausdrücke müssen zur Geschichte passen, und wie Beware vollkommen richtig schreibt,kommt es auf den Kontext an.
Dann verstehen wir uns ja, denn nichts anderes schrieben beware und ich bereits mehrmals an anderer Stelle. Insofern war diese kleine Anspielung hier"Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben habe, meine ich, dass eine vulgäre Ausdrucksweise in einer Sexgeschichte ja wohl auch mal vorkommen darf (wenn es nicht überhand nimmt oder sie nur daraus besteht ), sonst lesen wir besser Rosamunde Pilcher"
eigentlich überflüssig gewesen. Oder?
Nun ja, das mit dem Passen und dem Kontext, da differieren die Meinungen allerdings schon noch ein wenig . . .