Und irgendwann werde ich auch fertig sein.
Oh ja, das kenne ich nur zu gut!
Und irgendwann werde ich auch fertig sein.
Oh ja, das kenne ich nur zu gut!
Und da ist auch schon der zweite Teil: Erotik-Shop
Der <3. Teil mit dem Titel „Geständnis meiner Tochter“> wird alsbald folgen.
Ob nun "Lindenstraße", "Rosamunde Pilcher" oder à la Giorgio "Die Nacht der bepimmelten Fotzen" und auch, wenn nichts dergleichen im 8. Teil vorkommt, der Autor täte m. E. gut daran, nicht mehr allzu viele megakurzen Fortsetzungen anzuhängen. Bis jetzt hätten es zwei oder maximal drei Teile auch getan. Man verliert einfach den Zusammenhang, und die letzten shortigen Shortstorys dieser Reihe - der 8. bildet hier eine kleine Ausnahme - lasen sich mehr oder weniger wie reine Personenbeschreibungen.
Und bei uns sagt man nach Artikel 2: Et kütt wie et kütt
bzw. nach 1/3: Et es wie et es/Et hätt noch emmer joot jejange.
Man soll den Tag nicht vor dem (nächtlichen) Abend loben.
Dirndl ist auch nicht mein Ding, daher die 5.
Hat aber nicht ausschließlich mit dem Dekoletté zu tun.
@ Peter Carsten
Es ist immer noch besser, du bleibst Moderator mit Lag und wenig Zeit - man erreichte dich ja trotzdem, wenn was Dringendes war - als gar keinen oder einen Ansprechpartner à la "Bock und Gärtner" zu haben.
Insofern würde ich auch nichts schäbig finden, wenn du auf deinem Stuhl kleben bliebtest!
Außerdem sehe ich hier keinen User, der als neuer Mod "den Laden hier" auffrischen könnte.
Die überarbeitete Version "0002" bekommt man mit meinem Link, die Bewertungen etc. sind geblieben - oder?
Ich nehme alles zurück was die Links und die Umfrage betrifft und verneige mich reumütig!
Bei deinen Umfrage-Teilen geht gar nix!
Wann lernst du endlich, wie man korrekt (in Umfragen) Links setzt?
Ach baer . . . !
. . . das man zwangsweise immer wieder mal rausgeschmissen wird "NERVT" ganz ehrlich vor allem wenn man mitten im Satz ist und dann alles von vorn beginnen muß
Korrekt, es nervt!
Mittwoch, 14. August 2013, 18:00
Neuer Chat
Sorry, aber ich finde den Chat nicht.![]()
Ging mir anfangs auch so. Ich schrieb das sogar irgendwo mal . . .
Ausgezeichnet recherchiert!
Bevor wir Scribus' weiße Söckchen aber jetzt in den Feinwaschgang stecken, verrätst du mir noch, wie du das rausbekommen hast?
Im Gegenzug könnte ich dir zeigen, wie das mit den PNs geht.
„Narr in Verzweiflung
Ach! Was ich schrieb auf Tisch und Wand
mit Narrenherz und Narrenhand,
das sollte Tisch und Wand mir zieren? ...
Doch i h r sagt: "Narrenhände schmieren -
und Tisch und Wand soll man purgieren,
bis auch die letzte Spur verschwand!"
Erlaubt! Ich lege Hand mit an -,
ich lernte Schwamm und Besen führen,
als Kritiker, als Wassermann.
Doch, wenn die Arbeit abgetan,
säh' gern ich euch, ihr Überweisen,
mit Weisheit Tisch und Wand besch...“ ( Friedrich Nietzsche, Narr in Verzweiflung aus "Die fröhliche Wissenschaft")
Was wollte uns Nietzsche damit wohl sagen?
Der Autor - übrigens auch einige andere - hat noch kein einziges Mal Interesse an den Kommentaren gezeigt.
Fiel mir auch schon auf, deswegen folgen von meiner Seite bei diesen Autoren auch keine Story-Kritiken mehr.
Bei anderen Autoren aber stellt man genau Gegenteiliges fest; sie kommentieren überwiegend in ihren eigenen Geschichten-Threads und posten auch Monate und Jahre später immer mal wieder einen Erinnerungs-Link. Diese zu kommentieren lohnt natürlich ebenfalls nicht.
Zuletzt frage ich mich, ob eine Formulierung wie: "Ich mache das nur, wenn..." wirklich so geschickt ist. Und was genau wird damit bezweckt?
Was Scribus' Nachsatz betrifft, er spricht eigentlich für sich.
Es gibt keine Regeln außer:
Der Ablauf ist einfach:
- User 1 wünscht sich etwas.
- User 2 versucht diesen Wunsch mir einen Bild zu erfüllen. Wenn er das getan hat, kann er einen neuen Wunsch auswählen, der wiederum vom Nächsten erfüllt wird.
So einfach scheint Figos Regelwerk aber dann doch nicht zu sein!
Daher auch meine Bitte an den Admin den eigenen Chat exponiert darzustellen. Wenn Jasmins Zahlenwerk stimmt (und warum sollte ich daran zweifeln) wäre das ein Super-Gau.
Ach ja, hier gibt es auch den Chat ganz unten links . . .