Freiheit und Scheinheiligkeit hin oder her, eine nackte Frau (Brust) kann man nicht mehr ausziehen!
Beiträge von mausbacher
-
-
Ich sehe das auch nicht so eng wegen dem Alter der Personen. Mind 14, also keine Kinder und somit ok.
Solche Ansichten kennen wir zur Genüge . . . !
-
Im Forum läuft m. E. zumindest zz. einiges mehr als sonst.
-
Und solltest du wirklich in die Sauna gehen, stell auch deine Füße auf das hoffentlich ausreichend große Badetuch und mach im Ruheraum nicht den Liegenblockierer, sonst werde ich persönlich dein "Da-lege-ich-mich-nachher-hin-Handtuch" in irgendeine Ecke werfen - verlass dich drauf!
-
-
Deutschland ist Weltmeister!
Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich geil an!
Und alle feiern mit!Danke!
-
"Wer Silikon für erotisch hält, der küsst auch die neuen modernen Backformen"!
-
Wer auch immer eine solche Statistik manipulierte, diese "Fußball"-Frau würde ich aalglatt von der Bettkante stoßen (schubsen)!
-
Noch Fragen?
-
Dann viel Spaß beim Wühlen und Lecken!
-
Nun passiert etwas!
-
-
Ich las mal kurz rein in einige der unzähligen Teile dieser hirnverbrannten Inzest-Wivola.
Vater rammelt Tochter (16), rammelt Bruder. Bruder (14) rammelt Schwester und Mutter und Untermieterin und was da sonst so noch vor seinen "Pimmel" gerät. Und mit 12 hatte er auch schon die ersten Explosiv-Ejakulationen.
Sorry, bettina, dieser Ju(Ki)Po-Mehrteiler ist unterstes Pädo-Niveau!
-
@ derpoet
Bevor du dich hier weiter unnötiger- und unberechtigterweise echauffierst, lies die Statuten des SB und insbesondere die in Deutschland geltenden Gesetze zur Thematik "JuPo" (von KiPo sprach hier im Übrigen keiner!).
Ich hoffe, wir verstehen uns!
Aber zur Beruhigung, noch steht in der Story nichts, was nicht hätte geschrieben werden dürfen (s. mein obiges Posting).
-
Link zur Story
Saunaerfahrungen Teil 2
Saunaerfahrungen Teil 3Wie der Schreiber in seinem emotionslosen Bericht schon treffend feststellt, Sauna-Erfahrungen besitzt er wahrlich keine!
-
Und Jesus setzte gelassen aber doch ein wenig ernst nach: <<Soll sich die Flasche doch drehen während dieser "Übernachtungsparty" mit den fünf jugendlichen Protagonisten, sie müssen sich vor dem Zubettgehen doch eh alle ausziehen. Sollte ich aber feststellen, dass die 14- bis 16-jährigen Teenies auch nur ansatzweise sexuelle Handlungen an sich oder ihren Mitspielern/-innen vornehmen, ist es vorbei mit lustig und der Geburtstagsfeier!>>
-
Und im Geschichtenbereich?Der wird mit dem neuen WBB4 (Woltlab Burning Board) dann auch automatisiert.
-
"Wenn ihr eine Fortsetzung hören wollt, bewertet und kommentiert die Geschichte! :)"
Also los Leute, es geht hier um Frischfleisch!
-
Wie wär's mit einem Autoreply (für PNs/Mails natürlich)?
Im Bilderbereich muss ja auch eine Art Autoresponder für die FSK-Einstufungen installiert sein.
-
Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich . . .