Ob es Alex weiß?
Beiträge von mausbacher
-
-
"Das ist Rosamunde Pilcher für ungefickte Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben." (Lady Bitch Ray zu 50 Shades of Grey)
Und, man bedenke, Beyoncé,
"eine Tussi, die gerne berühmt wäre und denkt, mit komischen Tanzbewegungen, Hauchen und sexy Blick wäre man sexy. Wer einem so offensichtlich hinwirft, dass er gernn flachgelegt werden will, ist nicht verführerisch, sondern erbärmlich",
wirbt für diesen Streifen!
. . . und ihr Selbstbewusstsein.
-
"Erster Trailer zu "Fifty Shades of Grey" bricht alle Rekorde
Voller Ungeduld warten die Fans auf die Veröffentlichung des Filmes "Fifty Shades of Grey". Als vor wenigen Tagen der erste Trailer des Erotikstreifens präsentiert wurde, gab es für die sehnsüchtig wartenden Anhänger kein Halten mehr: Mehr als 3,15 Millionen Mal wurden die ersten heißen Szenen des Filmes in den ersten 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung aufgerufen, teilte die Verleih-Firma Universal mit. Das ist neuer Rekord. [...]" (Quelle und Trailer)
Viel Spaß und Vorfreude!
-
Sich über die Eintragung einer Wortmarke die Verwertung eines Begriffs oder auch einer Abkürzung für einen bestimmten Verwendungsbereich zu sichern, ist für Unternehmen, aber auch für Einzelpersonen unerlässlich. Im vergangenen April wurden so beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) Anträge zur Markenanmeldung der Wörter „BDSM“, „CFNM“, „CMNF“ und „Public Disgrace“ gestellt.
Selbst bei nur flüchtiger Betrachtung wird schnell klar, dass eine Zulassung obiger Begriffe als Wortmarke für die sadomasochistische Subkultur verheerende Folgen haben würde und vermutlich für „Abmahner“ eine neue Einkunftsquelle entstehen ließe. Der Gebrauch dieser Kürzel und Worte in Veranstaltungsnamen, Profiltexten, Webseiten, Printmedien, Forumsdiskussionen u.ä. ist quer durch die unterschiedlichsten Medien üblich und zur Beschreibung oft unerlässlich. Laut der Registerauskunft bestand für die genannten Anträge zunächst der Status „Anmeldung eingegangen“, d.h. beim DPMA war noch keine Entscheidung getroffen worden. Unbemerkt von einer breiten Öffentlichkeit lief nun das weitere Anmeldeverfahren, dessen Ergebnis großen Einfluss für die BDSM-Szene gehabt hätte. Erfreulicherweise wurden zwischenzeitlich jedoch laut Onlineregister des DPMA alle Anträge von den Antragstellern zurückgezogen und ihr Status ist nun mit „Eintragung nicht möglich“ gelistet, so dass aktuell die Verwendung im Sprachschatz der SM-Anhängerweiter bestehen bleiben kann. (Zitat)
-
Die Eitelkeit mag beim Topvoter auch eine kleine Rolle spielen, die Bagatellisierung seiner Manipulationen und vor allem aber sein nur rudimentär vorhandenes Selbstbewusstsein spielt die weitaus größere. Im Grunde müssten wir diese arme Socke eigentlich nur aufbauen, sein stark angegriffenes Selbstwertgefühl steigern und ihn dazu bringen, sich selbst ein wenig zu lieben.
So einfach ist das!
Denn nicht die Echtheit des "wahren" Rings ist entscheidend, es sind die wahren Taten seines Trägers.
-
claurel
Anfänger-
»claurel« ist männlich
Warum? -
-
Ich rufe mal in Erinnerung (korrekte Aussprache: Er-innerung):
Lina und ihr bester Freund, der Poland-Mann mit hellblauem Hemd – Raiko, Belle – like Isabelle, Juan (Doktorand Biochemie), Marco (Doktorand Biochemie), Gustavo (in Informatik tätig), der von der Bar – Roberto, einer mit engem Gesicht und schönen Zähnen, ein anderer mit rundem Kopf und dunkler Haut, der dritte ein klassischer Nerd mit Brille und strubbigen Haaren, Mann mit dem dunklen Teint – südländischer Akzent, Europäer, Kuschelbären, Chinesen, Maschienenbauer, Amerikaner, ein Italiener, ein Spanier und nicht zuletzt ein junger Mann in der Studentenwohnung mit roten Wuschelhaaren und Ständer in seiner Garfiel-Boxer . . .
Was sind da schon drei Pärchen, ein alter VW Passat und vier läppische Kurznamen? Also, strengt euch an, ihr schafft das!
Die Bibel ging doch auch.
Da sagte Mose zu Gott: „Wenn ich nun aber zu den Israeliten komme und ihnen sage: ‚Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt‘, und wenn sie mich dann fragen: ‚Wie heißt er denn?‘ Was soll ich ihnen dann antworten?“
Da sagte Gott zu Mose: „Ich bin, der ich bin.“ Dann fuhr er fort: „So sollst du zu den Israeliten sagen: „Der ‚Ich bin‘ hat mich zu euch gesandt!“
Und weiter sagte Gott zu Mose: „So sollst du zu den Israeliten sagen: ‚Der HERR (Jahwe), der Gott eurer Väter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs, hat mich zu euch gesandt.‘ Das ist mein Name in Ewigkeit und meine Benennung von Geschlecht zu Geschlecht.“
Da sprach Gottzu Mose: "Ich bin, der ich bin". Dann sprach er: So sollst du zu den Söhnen Israel sagen: <Der> "Ich bin" hat mich zu euch gesandt.
Und Gott sprach weiter zu Mose: So sollst du zu den Söhnen Israel sagen: Jahwe, der Gott eurer Väter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs, hat mich zu euch gesandt. Das ist mein Name in Ewigkeit, und das ist meine Benennung von Generation zu Generation. -
Ein paar nette Bildchen. Aber mich erinnert das zu sehr an FKK und Eierkuchen - alle sind nackt und lieb zueinander. Bei solchen Events kommt keine wirkliche Erotik auf.
Dies wäre anders, würden sich ausschließlich die Frauen bis auf ihre Dessous ausziehen oder lt. Reglement nur in Dessous erscheinen dürfen.
-
Ich denke, wir sollten uns einfach nur die Kurznamen merken und den Passat.
Acht Wochen sind natürlich möglich, sieben Fortsetzungen sicher nicht.
-
Eine grundehrliche und eindeutige Antwort von beware, der ich mich in Erinnerung an meinen alten Lederbeutel gerne anschließe.
-
Das Zitat ist echt gelungen.
Betrogene Betrüger... lmw ...Erkenne ich da schon wieder jene trockene Ironie, die Zweideutiges zum Ausdruck bringen soll?
-
Weder Lessing noch die Ringparabel sind mir fremd. Wer hätte das gedacht!
Jedoch ist hier die Kernaussage, nicht die "wahre" Religion, das Gute und Ehrliche im Menschen ist entscheidend. Und Nathan ist seiner Meinung nach keinesfalls weise, Gott ist es. Oder?
Ähm . . . betrogene Betrüger?
-
Hier erstmal der Link zur Story
Einer unserer bekanntesten Autoren schreibt/empfiehlt:
Und doch, manche Storys werden korrekturgelesen, bevor sie hochgeladen werden - meine durchlaufen drei Durchgänge von mir, ein paar Korrekturprogramme und einen Menschen
-
Hier erstmal der Link zu baers Kommentar: À la bonne heure!
Mir fällt auf, daß in Rezensionen von mausbacher im Geschichten Forum meist Zitate der Originalstory angeführt sind.
Ich finde das sehr passend, weil es auch zur Textanalyse beiträgt.
Das freut mich natürlich.Vielleicht läßt sich daraus ja auch etwas für das Thema dieses Threads gewinnen?
Also ich mach's mir da immer recht einfach und richte mich meist nach dem Duden. -
Wie schön, daß wir so eitel sind, wir "betrogenen Betrüger" ...
Ähm? -
Gerne, auch an Lavie und Giorgio.
-
Zuerst sind da Manuel (auch genannt Manu), Leon und Gustav (auch genannt Gus), die zusammen alle in einer Wohngemeinschaft (WG) leben.
Manu (auch genannt Manuel) ist mit Maximiliane (auch genannt Maxi) liiert. Maxi (auch genannt Maximiliane) ist immer recht tomboy-mäßig gekleidet und nicht geschminkt. Die beiden sind also ein Paar.
In der Dicso dann steht auf einmal Mina (auch Minerva genannt) hinter Leon, die sich bereits kennen. Mina (Minerva) fährt auf Leon ab, was allerdings ganz und gar nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sie führt ihn an ihren Tisch. Dort sitzen vor allem Zoe, die Titelheldin, und ein unwichtiger anderer Mann. Leon und Zoe bilden für mich insoweit wiederum ein Paar, da sie ja später sexuell miteinander in Kontakt treten.
Kompliziert natürlich Mina (Minerva), die ja eigentlich hinter Leon her ist. Wäre sie von Anfang an in Gus (Gustav) verknallt, gäbe es das dritte Paar.
Drei Paare sind bekanntlich sechs Personen. Da muss man - mausbacher - also nicht erst anfangen, groß nachzuzählen.
Sehr wichtig allerdings auch, der VW Passat ist nur für fünf Personen zugelassen, alle sechs sitzen aber drin. Aber ich will es jetzt nicht unnötig verkomplizieren.
-
Sechs namentlich bekannte Personen sind eine "Vielzahl" und "mühsam"?
Ich finde, alle sechs sind wichtig und aus der Fortsetzungsgeschichte kaum wegzudenken.
-
<<„Absolut nicht. Man sollte seine sexuellen Phantasien ausleben, solange man dem Partner damit nicht wehtut. Und ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn dich Fremde nackt sehen. Kucki, nicht grappschi.“>>
Und wer sind eigentlich Kucki und Grappschi?
Kucki ist normalerweise der Name eines Wellensittichs. In der Story jedoch ist der "Kucki" die Versinnbildlichung des voyeuristischen Mannes, der die Partnerin nur nackt ansehen, nicht aber anfassen darf. Also nicht wie "grappschi" angrapschen oder sogar noch mehr, nur anschauen!Meist sind solche Männer, die nur Kucki, nicht aber Grapschi an die eigene Partnerin ranlassen, beides in Personalunion, also sie machen gerne den Kucki und den Grapschi und nach Möglichkeit auch noch den Stechi. Bezogen auf die Story ist das allerdings reine Mutmaßung und keinesfalls etwa auf den Protagonisten geschweige denn auf den Autor bezogen!
-
Jetzt ist sie gelöscht!