Beiträge von mausbacher

Die handschriftlichen Namen waren für mich teilweise schwer entzifferbar.
    Mrs. Ashley ist zwar Miss June, trägt aber einen anderen Vornamen.

Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten oder dich gar langweilen, aber die Namen der Playmates stehen in Druckschrift auf den einzelnen Bildern.

Und wie gesagt, "Mrs. Ashley" ist weder Miss June noch trägt sie einen anderen Vornamen, sie ist schlichtweg - wie andere übrigens auch - nicht dabei.

Es stimmen wohl fünf Namen . . . aber dann hat baer 13 in seiner Umfrage, 12 sind aber nur auf dem Link. Und naja, das Deckblatt, dann wären es 13 . . . ?

Das ist sowas von ärgerlich! Echt jetzt! :cursing:

Die Namen der Playmates stimmen teilweise nicht mit denen in der Umfrage überein, insbesondere aber kann ich u. a. Jessica Ashley nicht finden.

Ist das gewollt, Schlamperei oder einfach nur die sagenumwobene künstlerische Freiheit? ?(

Zugegeben, eine an Pointen und Wendungen nicht gerade arme und zum Schmunzeln durchaus geeignete Story, die sogar mit einer CMNF-Szene aufwartet – mehr aber auch leider nicht.

Die Pointen "gefügig – geringfügig" und "S&M Agentur" für "Stefan und Martin" sind zwar ganz witzig, deren Aufklärungen erscheinen jedoch platt, sind mehr schlecht als recht ausformuliert, wirken dahingeschlampt. Überhaupt wird sich in diesem Plot einer doch sehr einfachen Sprache mit vielen Wortwiederholungen bedient, fehlende Kommata und Leerzeichen inklusive.

Ebenso die Charaktere der beiden Protagonisten. Da wird mal schnell ein "braves, folgsames Mädchen" konstruiert, die aus aktuellem Anlass den Dreiband "50 Shades of Grey" und "die Geschichte der O" mit feuchtem, nein "nassem" Schritt verschlang, beim Lesen gleich mehrmals kam und sich nun insgeheim nichts sehnlicher wünscht, als devot an einem "Andreaskreuz" ausgepeitscht und dominant gefi**** zu werden. Und dem Fotografen fällt auf die Frage der sportlichen Studentin, was sie jetzt tun solle, nichts Besseres ein als: "Mal etwas ausziehen, würde ich vorschlagen!"

Als schließlich endlich Erotik hätte einfließen können, setzt der Autor zum Wohlgefallen der eigenfantasiegeneigten Leserschaft kurzerhand eine weitere Pointe, den Schlusspunkt:

<<Dann geht er mit langsamen Schritten auf Lisa zu, betrachtet mit gierigen Blicken ihren jungen schlanken Körper und meint hinterlistig grinsend:"Wenn Du natürlich lieber gefügig sein willst..."

Lisa lächelt verschmitzt und antwortet: "Oh ja, warum nicht? Ich rufe nur noch rasch meine Freundin an, daß es noch ein Weilchen dauern kann!">>

Sorry, Herr Autor, es gewittert gerade gewaltig bei mir, ich muss dringend die Fenster schließen.

Link zur Story

"Dabei ist Lisa ein braves, folgsames Mädchen und gerne bereit, sich einem starken Mann unterzuordnen. Mit glühenden Ohren hat sie die drei Bände "50 Shades of Grey" verschlungen. Für so einen wie Christian wäre sie zu manchem bereit! Bei der Lektüre der "Geschichte der O" ist es ihr öfters heftig gekommen. Sie hat sich jetzt den Film besorgt und möchte ihn am Wochenende ganz allein in ihrem Schlafzimmer genießen."

Christian (Grey?) ist sicher der Protagonist des Dreibänders. Aber welchen Film hat sie sich besorgt, den alten von der "O" oder 50 Shades?

Dann solltest du dich trauen, baer. Du siehst jetzt nicht unbdingt aus wie dieser Leonardo di Cabrio, dafür hast du aber andere Vorzüge!

Ich schließe mich derweil beware an und ziehe Fremde aus.

Wie man Nathalies Rollenwechsel authentischer machen könnte, darüber denke ich nochmal nach.

Sehr oft ist weniger mehr.

Kommt Nathalie anfangs noch sehr sympathisch rüber, wirkt sie ab dem eigentlichen Shooting bereits wie eine eingefleischte FKK'lerin, legt jedwedes Schamgefühl ab, mutiert sodann kraft ihres einmalig schönen Körpers/ihrer Ausstrahlung recht unglaubwürdig und par ex­cel­lence zur Homo-Umpolerin und bitcht sich sodann, gleichwohl sie doch in diesen Christoph Fischer verknallt ist, zur FFM-Fickstute mit Vanessa und Homo-Aron (der sich wiederum gleich beide Mädels vornimmt) hoch - schade.

Gallerie

Ich frage mich auch, was die Welt eigentlich erwartet, wenn Hollywood ein - sagen wir mal - nicht völlig von Sexualität jeglicher Art befreites Schriebwerk verfilmt? Nicht umsonst gibt es diesen alten Witz, bei dem der Mann die Frau beim Sex fragt:"Sag mal, bist du tot oder Amerikanerin?"

Pretty Woman und "Dirty" Dancing?

@ baer66: nein!

P.S.: Hab mal eine Liste aller Gesperrten (mit Anlaß und Dauer) angeregt. Das wolltet Ihr aber damals leider nicht! :(

Es kommt nicht darauf an, was hier wer will oder nicht. Der, der alles weiß, bestimmt und entscheidet. ^^

Vielleicht können ja andere - wie z.B. Klaas - zur Aufklärung beitragen? Zur Erinnerung, es geht immer noch um Claurel.