Beiträge von mausbacher


    Chapeaumissimo, gelinchen! Das ist ein Fünfachtreffer mit wohlklingendem, weiblichem Ausklang!


    Ich sehe schon, du hast den Sinn des Lebens erkannt - Mausbach wird dich mit offenen Armen empfangen! :)

    Das ist nun mal einer der Nachteile des Berühmtseins. Prominente stehen im allgemeinen öffentlichen Interesse, ihre Persönlichkeitsrechte sind insofern höchstrichterlich "eingeschränkt".


    Und Emma Watson nackt hat doch was!


    Aber, seht euch doch mal den SB-Bilderbereich an. Wie viele Ex-Freundinnen, Ex-Frauen oder alles ohne "Ex" stehen uns da splitterfasernackt und zum Teil sogar megagespreizt zur Verfügung? Meint ihr wirklich, die abgebildeten Mädels wüssten alle davon oder gaben gar ihre Zustimmung zur Veröffentlichung?


    Da sagt aber keiner was! Immer nur, wenn es die armen Promis betrifft. Ist das nicht scheinheilig? Und was, würde nun einer von uns hier nackt präsentiert werden, merkt es aber gar nicht oder erst Monate oder Jahre später?


    Das Persönlichkeitsrecht auch am eigenen Bild ist ein wichtiges Gut. Wo allerdings kein Kläger, da auch kein Richter.


    Und mal so ganz nebenbei, unter uns weilen viele Väter und auch einige Mütter, und ob sie es wissen oder nicht, auch einige ihrer nackten Töchter. Seht nach, und ihr werdet sie finden. :D

    Waren wir uns denn nicht einig, baer, Romantik, Erotik, Sex und was auch immer das stimulierte Herzchen beglücken könnte, kann nur am Mausbach, maximal am Vichtbach oder von mir aus auch nordwestlich des Guts Lohmühle in Vollendung genossen werden. Echt letzt!

    Ein richtiger Mann definiert sich über seinen Penis und im Umkehrschluss eine richtige Frau über ihre Vagina. (mausbacher in rebeccamontez' Thread "Neu hier" - Prädikat: sehr empfehlenswert)


    Denn, wenn ein richtiger Mann nicht alles vögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, kann er nur ein Männlein sein, ein Weinbacher sozusagen. Was aber macht ein Weinbacher in Mausbach, der gemeinhin erotischsten Gemeinde Deutschlands? Dieser Protagonist gehört einfach nicht in dieses rheinische Milch-Honig-Erotikbienchen-Idyll! Dort geht es nämlich zur Sache, und die Frauen werden am Grad ihrer "ornithologischen" Erfahrungsvielfalt gemessen.


    Dieser namenlose Protagonist, nennen wir ihn nach lavie "Nicht-Steffen" oder Weinbacher, hat rebecca einfach nicht verdient! Man lasse sich das mal auf der Zuge zergehen, diese holde Weiblichkeit tat wirklich alles, um sich auf ihren Nicht-Steffen vorzubereiten, ließ sich ortsübergreifend von mehr als 15.500 Männern ins Reich der schutz- und kondomlosen Drei-Wege-Plopp-Sinne führen, in Sachen Erotik und Sex ist ihr also nichts, aber auch rein gar nichts fremd, und jetzt macht dieser Weinbacher ihr eine finale Szene, will von ihr nix mehr wissen und das nur, weil sie sich im Namen vertat, ihn einfach nicht mehr wusste, ihn dummerweise Steffen nannte?! Hallo???!!! Und der will jetzt zurück nach Mausbach? Was will er da? Sich verlächerlichen lassen? Die Stadt in Verruf bringen?


    Man sollte diesem Gefühlsbacher einfach in Alice-Schwarzer-Manier („Sie hat ihren Mann entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!“) den Penis abhacken und rebecca eine GreenCard für den Mausbacher Schweinchenhof schenken. Er kann sich dann wengistens beim Urinieren setzen, vielleicht sogar auf die Damen-Toilette gehen, wird aber niemals mehr irgendeiner rebecca auf dieser Welt ihr besamtes Herzchen brechen können, und rebecca, sie kann sich endlich wieder dem Wesentlichen widmen und ihren ornithologischen Öchslegrad - für uns, für uns Männer! - in unermessliche Weiten katapultieren lassen.


    Und die Moral von der Geschicht', "jedem das, was ihm gebührt" und verachtet rebeccas Schublädchen nicht!


    Oberaffengeile, tiefsinnige, zum Nachdenken animierende Non-Formatio-Shortstory mit ambivalentem Ausgang. Leider keine Erotik und erwartungsgemäß auch kein CMNF, dafür aber das vagik(o)lossale Händchen an richtiger Stelle.

    Diese Autorin kann einen zur Weißglut bringen. Erst sticht sie Kühe ab . . . und dann sowas:


    Link zum Zwischenspiel


    Sensibel, gradlinig, kleine Gewissenszwischenspiele. Wendungs- und pointenlos geht es zielstrebig ins Erotische, in die Gefühlswelt der Protagonistin, in ihr Innerstes. Der Leser fühlt die vermeintliche Schlampe in ihr, will ihr helfen, zu ihrem Glück verhelfen, sie genießen und explodieren lassen. Zwar mal wieder kein CMNF :evil: - trotz entsprechender Kategorisierung - aber, wie Nico vielleicht sagen würde,


    "die Ich-Erzählerin ist die "CMNF-nackteste" Frau, auch wenn es ein von Innen nach Außen zu lesendes CMNF ist und nicht das des gewöhnlichen, männlichen Voyeurismus." (abgewandelt zitiert)


    Ja, lavie, so geht Erotik!


    Allerdings, Kondome schützen zwar, in Storys senken sie meist unnötigerweise die Erotisierung des Lesers, zumindest meine. Ein Mann empfindet bekanntlich mit Schutz deutlicher weniger, die eigentliche, absolute Inbesitznahme der Frau bleibt außen vor (Hallo Emma!), und auch der Frau entgeht das fast Erotischste.


    Ein klares :thumbup:

    Die Träne der Schwester



    Ich gehe mal schwer davon aus, dass das mit einem Augenzwinkern gemeint ist.


    Augenzwinkern? Schwer davon aus? Hallo!? Du meinst sicher das mit dem Neid – ok. ;)


    beware beflügelt die (männlichen) Sinne, nicht nur deine, lieber kranker Peter. Mir und sicher vielen anderen geht es da nicht anders, sogar im warmen Bett. Und ja, diese vielen hübschen Krankenschwestern in ihren weißen, vorne durchgeknöpften Kitteln.
     
    Wie ich übrigens in Erfahrung bringen konnte, beware erlernte u. a. einen artverwandten Beruf . . .


    Frag also nicht und überleg nicht erst lange, stell deine Fanfiction in die Ecke und nimm sie dir vor - beware, ich meine die Geschichte mit oder über sie. Lass uns/mich eintauchen in sie! Du kannst das (im Gegensatz zu mir)! Du kennst sie gut und lange genug! Such dir die erotischste aller Schwestern aus, mindestens, projizier sie ins Innerste deiner Lüste - als visualisierte beware. :love: Lass uns teilhaben, wie sie sich fürsorglich nach deinem Empfinden erkundet, dich anlächelt, dir Mut und Zuversicht verleiht, dich auf andere Gedanken bringt, dir ein Glas Kamillentee reicht, zart deinen Kopf anhebt, dich trinken lässt, deinem Blick ausweicht und ihn zugleich sucht . . . !


    Es ist wahrlich nicht einfach, einen User zum Protagonisten seiner Story zu machen. Die inzwischen gesperrte Jalla schaffte es. Aber im Gegensatz zu der nun eingestellten Story ließ sie vermeintliche Charakteristika außen vor, stellte das Erotische mit gekonnter Ironie in den Vordergrund, persiflierte fast perfekt ins Lustzentrum meiner ach so verspießerten Sinne. Und das alles in CMNF-Manier!


    Also, nicht wegrennen und schämen, wir lieben sie doch alle! Auch an deiner Seite. Mach was draus, sie ist dir näher, als du denkst, und sie bringt dich auf . . . Gedanken. ;)


    Gute Besserung


    Es bleibt also die Frage: Wurde die Geschichte gelöscht aus Furcht, einen Straftatbestand verletzt zu haben oder weil der Konsens im SB ist, dass wir solche Geschichten nicht wollen?


    Ich denke, es ist eine Kombination, weiß aber aus eigener Erfahrung von früher, dass Alex (Admin) kein Kipo und auch kein JuPo hier im SB will.


    Schön, dass du ähnlich denkst wie ich und auch einige andere hier im Forum! :)

    Ich gab baer mal einen Tipp bzw. zwei. Erinnere mich aber nicht mehr so genau - ich bin schon sehr alt.


    @ baer
    Erinnerst du dich vielleicht? Denk nach, es geht um beware! :)