Beiträge von mausbacher

Die Geschichte handelt um eine Mail, in der sich der auf einer Dienstreise befindende Mann seiner Freundin eine konkrete und von ihr umzusetzende Fantasie/Anweisung unterbreitet. Es werden wohl weitere folgen.

Der Gedanke um den Voyeur in der Dessous-Damenumkleide und der jungen Frau, die sich beobachten lässt, ist wahrlich nichts Neues. Hier fantasiert der Autor jedoch eine anregende Szene für sich und vielleicht auch seine Partnerin, die sie ihm später im Bett erzählen soll und wird - zur Steigerung seiner Lust beim gemeinschaftlichen Sex.

Durchaus vorstellbar und in gewisser Weise auch reizvoll, da sich beide in ihrer Sexualität zu ergänzen scheinen. Vielleicht besitzt sie aber auch eine devote Ader, führt seine Befehle nur ihm zu liebe aus?

Leider wurde die Story mit zahlreichen Fehlern mehr oder weniger lieblos und ohne großen Einfallsreichtum runtergeschrieben. Dieser Autor könnte sicher Besseres zustande bringen, würde er sich mehr Zeit für Gedankenumsetzung und Nachbearbeitung nehmen.

Zitat

Inwiefern hat das etwas mit der Story "Hitzefrei" zu tun? Augenzwinkern
    Nico S.

Mein heutiger Beitrag - 8:38 Uhr - gewichtet meine erste Bewertung bei der Threaderöffnung und offenbart meine Wertschätzung über die friedliche Rückkehr zur Sachlichkeit. Der Glaube versetzt halt manchmal Berge. ;)

Ja okay, Ziona Chana kann sich meines "Neids" sicher sein.

Bei meinen Zwillingsfrauen besteht nur folgendes Phänomen: Schläfst du mit einer, musst du sie

Zitat

alle gleichzeitig oder zumindest nacheinander

nehmen, also ohne Pause und das auf Dauer.

Die Anzahl der Avatare dürfte also größer sein.

PS:
    Nein eti, keine im SL, aller hier. Avatar soll gleich Nick sein.

Darunter verbirgt sich kein geheimer Wunschtraum. Aber was mich angeht, ich denke vier oder fünf Zwillingsfrauen dürften es auf Dauer schon sein.

Nein.

Mich interessiert vielmehr, ob ich mit der gleichen Anzahl an Avataren oder gar mehr hier im SB glücklich werden könnte, sollte oder gar müsste? ?(

Jeder Glaube, sogar der Glaube an sich selbst oder den Weihnachtsmann oder an 13 Orgasmen in einer halben Stunde. Er muss also keineswegs religiöser Natur sein. :D

Auch ich bin sehr erfreut über die überraschende Wende hier im Thread.

"Quid nimis mieri volunt, hoc facile credunt." (Seneca)

Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Diesmal "begnügte" er sich damit, zur Sachlichkeit und Brüderlichkeit zuzrückzufinden.

In diesem Sinne wünsche ich baer, eti und allen anderen einen wunderschönen und erotischen Tag, auf das alle Männerträume in Erfüllung gehen. ;)

Ja genau, eti, wir wollen eben alle nicht, dass du uns - wie in deinem Kommentar an beware angedroht - uns verlässt.

Es wäre einfach nur zu öde und langweilig ohne dich! :rolleyes:

Wie viele eineiige Zwillingsschwestern würde ein Mann auf Dauer im RL "verkraften", wenn diese sich alle in ihn verlieben und glücklich in einer multiplen Partnerschaft leben würden?

Die Zahl dürfte sowohl aus finanzieller als auch aus biologischer Sicht relativ beschränkt sein, denn es wollen immer alle gleichzeitig oder zumindest nacheinander ihren geliebten Mann verwöhnen und verwöhnt werden.

Und mit wie vielen gleichzeitigen Avataren/Nicks könnte sich dieser Mann in den Schambereich verlieben?

Aber baer, ich bin ein positv denkender Mensch. Für mich ist ein Glas immer halb voll. ;)

Wenn ich dich also Schlawiner nenne, habe den Wiki-Text natürlich vorher gelesen, meine ich das natürlich positiv.

Außerdem mag ich baeren, am liebsten, wenn ich mit ihnen kuscheln kann. Und das will ich hier nicht einfach so aufs Spiel setzen. :D

eti, deine Beratungsresistenz ist geradezu sprichwörtlich.

Die User, die sich im Forum nicht verewigen wollen, müssen doch auch mal "zu Wort" kommen. Und dieses Wort bekommst du derzeit in Form der numerischen Bewertung zu spüren.

Es gibt keinen Grund, das Bewertungssysem zu ändern. Und dies wird auch nicht passieren. Es ist also müßig über Dinge zu diskutieren, die eh nicht abgeändert werden. Nico hat diesen Standpunkt mehrmals in aller Deutlichkeit geäußert.

Wir könnten hier genauso gegen das Vaginalmonopol der Frauen opponieren.

Biite eti, nicht das Mimöschen spielen jetzt.

Ich finde das Bewertungssytem hier im SB zwar nicht optimal, möchte es dennoch nicht missen. Der eine oder andere Autor mag Sympathiepunkte bekommen, okay, andere wiederum gehen da eher leer aus oder werden gar "benachteiligt".

Bei unseren Wahlen geht es aber doch eigentlich genauso zu. Das ist Demokratie. Keiner unserer Politiker käme vor einer Wahl auf die Idee, es den Wählern zuvor einmal richtig zu geben. Ganz im Gegenteil, sie zeigen sich von ihrer Schokoladenseite, machen Versprechungen und senken mal kurz ein paar Steuern.

Und was macht eti?

Er "pisst" anderen ans Bein wo es nur geht und einigermaßen vertretbar erscheint, deklassiert mal eben gut bewertete Stories zum Schrott, es ekelt ihn, spricht von Widerlichkeiten und ordinärer Gossensprache u.v.m.

Und nun beschwert er sich, dass der arme Kleine downgevotet wird.

Hallo, bin ich hier jetzt im falschen Film? ?(

Wer so gut austeilen kann wie eti, sollte jetzt bitte nicht das Mimöschen spielen.

Lieber eti,

versuch es doch mal ein wenig mit Integration und Diplomatie. Willste nicht? Nun, dann gesteh den Usern diese Freiheit doch einfach auch zu! ;)

Zitat

Du hast das jetzt aber schamlos ausgenützt, daß eti auf Beiträge mit Zitaten in Kästchen nicht mehr antworten will, oder? Augenzwinkern

Bin mir dessen eigentlich gar nicht bewusst gewesen, lieber baer. Vielen Dank für den Tipp! ;)

L

Zitat

Generell muss geprüft werden, ob ein Werk überhaupt zitierfähig ist.

Zugegeben, das vorgenannte Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen, es trifft aber des Pudels Kern:

eits Werke sind nicht zitierbar.

Jedenfalls nicht so leicht. Zwei bis drei Absätze davor und dahinter sollten schon implementiert werden. Alles andere wäre Blasphemie und damit sehr, sehr unhöflich. ;)

Lieber eti,

aber jetzt nicht später wieder einschlagen auf elsabeth, ich mag sie! :evil:

Und was heißt hier schon "beweisen". Dir geht es doch eigentlich um was ganz anderes. Oder?! Du weißt schon, Pipi allein auf Tour. *ls