Die Geschichte handelt um eine Mail, in der sich der auf einer Dienstreise befindende Mann seiner Freundin eine konkrete und von ihr umzusetzende Fantasie/Anweisung unterbreitet. Es werden wohl weitere folgen.
Der Gedanke um den Voyeur in der Dessous-Damenumkleide und der jungen Frau, die sich beobachten lässt, ist wahrlich nichts Neues. Hier fantasiert der Autor jedoch eine anregende Szene für sich und vielleicht auch seine Partnerin, die sie ihm später im Bett erzählen soll und wird - zur Steigerung seiner Lust beim gemeinschaftlichen Sex.
Durchaus vorstellbar und in gewisser Weise auch reizvoll, da sich beide in ihrer Sexualität zu ergänzen scheinen. Vielleicht besitzt sie aber auch eine devote Ader, führt seine Befehle nur ihm zu liebe aus?
Leider wurde die Story mit zahlreichen Fehlern mehr oder weniger lieblos und ohne großen Einfallsreichtum runtergeschrieben. Dieser Autor könnte sicher Besseres zustande bringen, würde er sich mehr Zeit für Gedankenumsetzung und Nachbearbeitung nehmen.