Das ist ja interessant baer, du greifst wieder in die Trickkiste deiner zweifelsohne im Übermaß vorhandenen Zitierfreudigkeit.
Aber was willst du mir damit sagen?
Ach so, zitiert man Jesus mit einem Spruch, muss man gleich die entsprechende Bibel dazu liefern? Als Heinrich Heine Ähnliches schrieb, fühlte er sich gar als Jesus?
Oder vielleicht das: eti ist doch gar kein Prophet?
Oh mein Gott, wie finde ich denn das? Sag, hast du schon einmal etwas über den synonymen Gebrauch von Sprüchen und Zitaten gehört? Oder vielleicht von metaphorischen Gedankengängen?
Findest du das nicht selbst absolut OT, sich über ein Zitat als vielmehr sinnvollerweise über einen Kommentar auszulassen?
Du willst mir doch wohl jetzt keine C+P-Lehrstunde erteilen, sozusagen als zweiter Oberlehrerstellvertreter? Mach dir keine Hoffnungen baer, dir fehlt dazu die nötige rheinische Courage.
Das Einzige, was an meinem Kommentar hinkt, sind eigentlich dein überschwänglicher, wenig nachvollziehbarer Zitatreigen und deine Assoziationen, die du mit den einfachsten Zitaten zu haben scheinst.
Nicht alles, was zitiert und kopiert ist, wird auch geistreich eingesetzt.
Zitat
Verkaufgenie
Also den mausbacher würde ich als Promoter nehmen, wenn ich Alex wäre, der ist ein Verkaufsgenie! Freude baer
Lieber baer, ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben, würde mich aber freuen, du hättest auch einmal etwas Produktives zu posten.
@ Peter Carsten
Das mit Beware stand schon in meinem Kommentar, siehste an dem Nachsatz. Die Buchstaben habe ich so mühselig getippt, ich wollte sie nicht einfach löschen.
Nein, du sprachst nicht von "überlaufen". Das ist nur ein Wort, daran sollten wir uns nicht aufhängen. Mit dem strategischen Irrtum meinte ich eher die Eigendynamik der SL-Bewohner, die man nicht unterschätzen sollte. Es ist übrigens ein Trugschluss zu glauben, ich würde dem Admin anraten, in SL aktiv zu werden. Ich wollte etis Ideen nur nicht gleich verwerfen, wie es hier getan und teilweise ins Lächerliche gezogen wurde.
Ansonsten fühle ich mich nicht von dir ignoriert. Man muss nicht immer auf jeden Mist eingehen oder sich an einzelnen Worten oder Zitaten aufhängen. Dafür ist das Leben viel zu schön. Auch schön, von dir mal wieder etwas an mich Geschriebenes zu lesen.