Beiträge von mausbacher

Lieber baer! *kuschel*

Mit "mich und meinesgleichen" meinte ich lediglich Leute, die den dezenteren Wortschatz beim Sex bevorzugen.

Dies war keinesfalls wertend gemeint, kenne ich dich doch als feinen, der deutschen, nein, sagen wir mal der österreichischen Sprache mächtigen und äußerst niveauvollen Menschen. ;) ;) ;)

Es bleibt dir unbenommen, für dich persönlich die "ordinäre sexuelle Ausdrucksweise" in Geschichten, sei es nun in erlesener oder gewöhnlicher Umgebung, zu bevorzugen.

Aber was heißt: "die Dinge beim Namen nennen"? Nennt man deiner Ansicht nach wirklich die Dinge nur mit vulgär-ordinären Terminologien beim Namen? Ich bestreite das aufs Äußerste. ;)

Das "sprachliche Niveau der Geschichte und der handelnden Personen" sinkt für mich und meinesgleichen - insbesondere projiziert ins reale Leben - extrem gen absoluten Nullpunkt nach Kelvin, wenn sich Autoren in Obszönitäten verrennen und meinen, die Erotik der Sprache damit wahrhaft zu versinnlichen. Ein "Fötzchen" lasse ich mir gerne gefallen, die "Fotze" entspricht nicht meiner sexuell-verbalen Orientierung.

Also nochmals meinen Dank an Bettina für die "nicht beim Namen genannten Dinge". :)

@ baer

Wieso haben wir denn Probleme? Und was interessiert mich denn Luther?

Entweder man steht auf Ordinäres und Vulgäres oder nicht. Ich bevorzuge lieber die dezente Ausdrucksweise, Gossensprache ist nicht so mein Ding.

Und Luther, ja mein Gott, soll der Link mich jetzt zum Ausdrucksmonster umerziehen?

Nein, lass mal gut sein baer. Ich mache lieber versauten Sex, die versaute Sprache turnt mich nur ab. ;)

Und wie gesagt, die schreiberische Qualität Bettinas sowie ihre Wortwahl haben mir schon gut gefallen.

Warum denn gleich so ausfallend, Bettina?

Eine Scheide, ob du sie nun Vagina oder "Fotze" nennen willst, kann man halt in den von dir beschreibenen Situationen nicht sehen. Deine Differenzierung war übrigens: "Schamlippen" und "Scheide".

Kann es sein, dass dir die weibliche Anatomie nicht so ganz geläufig ist?

Zitat

Original Bettina1972
    Ihr war klar, daß in diesem Augenblick Millionen Menschen in ganz Deutschland sie nackt sahen, ihre nackten Brüste, ihre nackte Scheide...
    ..Während der Gespräche saß Anne mit übereinandergeschlagenen Beinen, so daß man zumindest ihre Scheide nicht mehr sah...
    ...Doch immer, wenn sie aufstand, um etwas neues anzusagen oder einen neuen Gast zu begrüßen, sah man wieder alles an ihr. Ein Kameramann schaffte es immer wieder, Annes Brüste und Annes Scheide in Großaufnahme einzufangen...

Eine durchaus gut gemeinte Geschichte, deren Erotik bei mir allerdings nicht so recht ankommen wollte. Auch mit der Auswahl der prominenten Nackedeis wurde es nicht wesentlich besser. Sehr gradlinig, ein wenig fantasielos, keine Spannungselemente, recht unwahrscheinlich. Positiv das gute schreiberische Potenzial.

Ich frage mich abschließend, wie man in den geschilderten Situationen der TV-Moderatorin auf bzw. in die "nackte Scheide" sehen konnte? Öffnete sie gar unbemerkt ihre Schamlippen?

Zitat

Original Bettina
    Wenn diese Idee aber nun schon im Vorfeld abgewertet und kaputtgeredet wird, dann habe ich gar keine Lust mehr, damit überhaupt anzufangen.

Es sei dir freigestellt, dir durch weiterführende Dialoge selbst die Lust am Schreiben zu nehmen. ;)

@ eti

Folgendes ist jetzt speziell an dich gerichtet, dennoch können es alle lesen und kommentieren - wir sind in einem Forum.

Wenn Zwei das (vermeintlich) Gleiche tun, ist es nicht immer das Gleiche und bekanntermaßen erst recht nicht dasselbe. Spreche ich also einen bestimmten User öffentlich an, ist dies nicht "NUR" an ihn gerichtet. Würde ich dies wollen, wählte ich den Weg einer PN.

So käme ich nie auf Idee einem Dritten mitzuteilen, dieser Kommentar oder diese "Antwort" sei nur für XY bestimmt gewesen.

Zitat

Original eti
    mausbacher... meine Antwort war nur an Bettina gerichtet...

Du betonst es jedoch mit o. g. Zitat ausdrücklich.

Das ist ein kleiner aber ein sehr entscheidender Unterschied. Jeder kann meine Zeilen kommentieren oder es sein lassen, ohne dass ich intervenieren würde. ;)

Zitat

Original eti
    mausbacher... meine Antwort war nur an Bettina gerichtet. Dein Beispiel fand ich glaubwürdig, aber nicht attraktiv.

Es gibt hier im Forum keine Kommentare, die NUR an einen User gerichtet sind. Diese Ausschließlichkeit ginge aber per PN.

Ursprünglich sollte mal "Die" Story hier eingelinkt werden. Jetzt sind es bereits bis zu 20, und ich kann keinen einzigen Geschichten-Link erkennen. Hier macht eben jeder, was er will - nicht nur der Betreiber. ;)

@ eti, Bettina1972

Mein Beispiel ist weder erdacht noch unglaubwürdig, es ist freiwillige Nacktheit übergehend in unfreiwillige. Es gibt sicher noch zahlreiche andere Situationen, mir fielen sogar gleich mehrere ein.

Aber mir scheint, hier im Thread geht es mal wieder um was anderes. Also, viel Spaß noch beim grundsätzlichen Rumdiskutieren. ;)

Zitat

Original Nico S.
    Manche Autoren erwecken den Eindruck, dass egal wie unfreiwillig eine Frau ihre Klamotten los wird, sie dann nackt plötzlich Gefallen an dieser Entblößung empfindet und gleich zu jeder Art von Action bereit ist.

Ein gut erkanntes Problem, bei dem ich dann absolut unfreiwillig aus der Geschichte gerissen werde. ;(

Unfreiwillige Nacktheit verbunden mit einem gewissen Maß an echter oder gespielter weiblicher Scham, Naivität oder "sittsamer Tugendhaftigkeit" (ein vergessener Begriff aus dem vorigen Jahrtausend) übt bei mir - auch in Verbindung mit nachdrücklichem Fremdverlangen - einen nicht unerheblichen erotischen Reiz aus.

Zitat

Original Bettina1972
    2. Wie oder wodurch kann es möglich sein, dass eine Frau, die zuerst freiwillig nackt ist (also sich freiwillig auszieht), ihre Nacktheit dann aber nicht mehr beenden kann, wenn sie es will, sich also dann nicht mehr anziehen oder bedecken kann?

Ein ganz normales Nudistencamp am Mittelmeer. Sie, Frau oder junges Mädchen mit perfekter morgendlicher Intimrasur, geht unbedacht und splitternackt ihres/seines Weges, macht einen kleinen Strandspaziergang, hat gerade mal ein kleines Täschchen mit ihren/seinen Wertsachen dabei. Nichts Ungewöhnliches, eigentlich. Nach einer Weile wird sie von hinten angesprochen, dreht sich um und erschrickt gleich beim Anblick der sie wohlwollend musternden drei oder vier Männer und möchte am liebsten weglaufen oder im Boden versinken. Es sind ihre Schulkameraden, Kollegen, Arbeitgeber, Nachbarn oder einfach nur Bekannte oder Freunde. Ist doch normal, so was kann passieren, sie hätte da einfach mit rechnen müssen. Völlig üblich übrigens auch, die Männer tragen Badehosen, Shorts, Jeans, evtl. auch noch Hemden. Tja, was soll sie nun machen, ihre Scham und Verlegenheit zeigen, weglaufen, taff sein, es als "erotische Komödie" oder peinliches Erlebnis betrachten?

Das gibt es nicht? Irrtum, das gab es nicht! Und das ist keineswegs ein weißer Elefant, Wiederholungspotenzial folglich inbegriffen. Wer's erleben will fährt in die großen Nudistenzentren bspw. Südfrankreichs oder Kroatiens. ;)

Zitat

Original eti
    Das allerdings war es nicht, was ich gemeint hatte. Ich dachte an Stories aus dem Netz, die hier, jeweils mit Link, aufscheinen könnten. Ich hätte zum Beispiel dann eine von Hemingway gebracht.

Also wirklich eti, ich hätte da eine von Thomas Mann.

Dein Vorschlag war eine gute Idee, aber ich stimme Nico zu, sie sollte aus dem SB sein.

@ eti

Du hast vollkommen Recht, die Story hätte auch weniger gradlinig und natürlich mit umfassenderer Vorgeschichte und männlicher Besetzung verfasst werden können. Ich denke, hier ging es jedoch um einen ganz "normalen" Massagetermin, um eine Fantasie, wie wir sie auf die eine oder andere Weise wohl alle irgendwo im Hinterkopf haben.

Warum nicht einfach mal direkt auf den Punkt kommen? In vielen anderen komplexeren Werken reicht ein kleines "Wanna Fuck" zu einem jungfräulichen Mädchen, und es beginnt ohne zeitliche Verzögerung ein multipler Orgasmusreigen der ganz besonderen Art.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich würde mich freuen, hier bald Ähnliches nach deinen Vorstellungen lesen zu dürfen. ;)

Mir fällt es schwer, Gefallen an dieser Kurzgeschichte um das fiktive Duschgel "Pure Nature" zu finden. Vielleicht hätte es "Port Nature" heißen und damit nicht für einen Höhlenmenschen-Look mit Zwangs-FKK-Effekt sorgen müssen, um ihr irgendetwas abgewinnen zu können.

Schreiberische Fähigkeiten besitzt fkkler34 mit Sicherheit, das war's dann aber auch weitestgehend in diesem fantasielosen Stückwerk um die frischverliebte Nadja. Das Originellste dieser an die für mich völlig unerotische und unästhetische Fetischwelt der "Bear Community" angelehnten Story war eine Abschluss-SMS mit einem einzigen Wort: "Verarscht".

Nun habe ich die Story auch endlich gelesen, und ich schließe mich der allgemein guten Kritik an.

Sicher, ein paar Absätze mehr - insbesondere zu Beginn - wären ganz sinnvoll gewesen, ebenso was Drucksatz, Korrekturlesen oder Schriftgröße betrifft. Alles in allem jedoch eine sehr lebhaft erzählte und mit leichter, evtl. erregter Hand geschriebene Geschichte, gar nicht mal so realitätsfremd, wie es vereinzelte Kritiken vermuten ließen.

Und ob man nun NS mag oder nicht, oder hier doch vielleicht die körpereigenen Funktionen gegen ein Urinieren während oder kurz nach dem Höhepunkt sprechen könnten, die sehr angenehme Wortwahl - vor allem die der Maus (hehe) - ließen weitere Gedanken darüber in den Hintergrund treten bzw. gar nicht erst aufkommen.

Sehr fantasievoll, sinnlich und erotisch ... aber fehlt da nicht noch der Männer-Dienst? :)

@ Erpan, baer, eti

Das war keine Stichelei, und ich will hier keinen angreifen, es war und bleibt nur meine Meinung - auch diese muss ein freies Land vertragen können. ;)

In einer freien Wirtschaft geht so etwas sehr wohl, lieber baer, siehe Privatinsolvenzrecht!

Also, nichts für ungut, unsere konträren Ansichten sind vorgetragen und benötigen zumindest meinerseits keinen weiterführenden Disput.

Die Persönlichkeitsinteressen haben für mich absoluten Vorrang, und so sehen es die Gerichte i. d. R. ebenfalls.

Wenn eine junge Frau mit bspw. 18 Jahren einer Akt-Veröffentlichung zustimmte - auch gegen Bezahlung und Vertrag - sie aber im Laufe der Jahre ihre seinerzeit vielleicht aus jugendlicher Leichtsinnigkeit getroffene Willenserklärung revidieren und ein ganz "normales" Leben führen will, dürfen weder Gesetze noch Verträge sie daran hindern.

Hier muss ganz klar der Frau, deren Zukunft davon wesentlich beeinträchtigt werden könnte, gegenüber dem Profi-Fotografen, der mit ihr "nur" Geld verdienen will, beigestanden werden. Und was sind schon Verträge im Hinblick auf die Existenz eines jungen Menschen?

Verschuldet sich einer hoffnungslos durch Kreditverträge u/o Ratenzahlungen, geht er doch einfach in Privatinsolvenz und ist nach 7 Jahren sauber. Da werden auch Verträge für die Schuldner durch das Privatinsolvenzrecht "gebrochen" und die meisten Gläubiger gehen leer aus.

Nein, liebe Befürworter der gnadenlosen Härte, die persönlichen Belange einer schutzsuchenden Person müssen immer Vorrang haben! Alles andere wäre inhuman und widerspräche meiner Vorstellung einer zivilisierten Welt.

Gut, dass die obersten Gerichte dies genauso sehen wie ich! :)

Und äußerst schade, dass einige User gegen ein solch humanes Urteil - aus welchen Gründen auch immer - opponieren! :evil:

Nun baer, ich bin da nicht anderer Meinung und schließe mich dem Urteil des OGH an. Das oberste österreichische Gericht hat es in seiner Urteilsbegründung klar und eindeutig definiert, dass Willensänderungen am Recht des eigenen Bildes zu beachten und insofern als Widerruf der einmal erteilten Einwilligung zu betrachten sind.

Es ist eben etwas grundlegend anderes, ob man bspw. einen Kreditvertrag abschließt oder Bildrechte verkauft. Nur gut, dass es bei Gericht keiner Majoritätsentscheidung des Volkes, sondern der rechtskundiger Richter bedarf.

Stellen wir uns nur einmal vor, eine 18-jährige Hure hat sich in einem Vertrag für 10 Jahre an ein Bordell gebunden und möchte nun nach 2 Jahren wider erwarten heiraten. Darf sie das? Nach Meinung einiger hier im Forum wohl nicht, es sei denn, sie beglückt weiterhin ihre Freier. LOL