Ich nehme deine Hand an und reiche dir die meine.
Und ich meine dies auch so.
Ich nehme deine Hand an und reiche dir die meine.
Und ich meine dies auch so.
Ich hatte dir das erklärt, lieber Peter. Nur hast du meinen Beitrag ja schnell wieder gelöscht.
Wenn ich kommentare schreibe, habe ich nebenbei noch etwas anderes zu tun, so dass ein solcher Beitrag schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Hätte ich vorher bemerkt, dass du dieses "mausbaucher" schon korrigiert hast, ich hätte sicher darauf keine Stellung bezogen. So aber überschitten sich die Ereignisse.
Wer mich kennt weiß, dass ich es nicht nöitg habe, Erbärmliches zu tun.
Seit wann ist der Satz
"Ich werde Hochwohlgeboren nicht mehr kommentieren. OK?"
denn eine Beleidigung???
ZitatAlles anzeigenOriginal Beware
das zweite "baucher" las ich auch, Peter Carsten. Die Editierung wird scheinbar bei den "ungleichen" nicht angezeigt. Dies dann klammheimlich zu ändern und andere als blöd darstehen zu lassen, finde ich ziemlich.... erbärmlich.
zu Original PeterCarsten:
Dann stell dir die Frage.
Genauso, wie du auf das zweite "baucher" kommst.
Sowas kann man übrigens auch per PM mitteilen, im Thread muss das nicht sein - oder?!
Vielleicht liegt es ja daran: "Ein Forum ist keine Demokratie. " (Zitat PeterCasten)
Ich denke, PeterCarsten disqualifiziert sich in seinem Thread und via PN gerade selbst als Moderator.
Und ich hoffe, NicoS ruft ihn schnellstmöglich zur Räson, bevor er weitere Löschungen und Editierungen zu seinen Gunsten vornehmen kann.
Ein kritikunfähiger Moderator kann noch so selbstherrlich und editierfreudig sein wie er will, Recht bekommt er nur sich selbst gegenüber.
Eine gut durchstrukturierte, detailgetreue, spannungserhaltend geschriebene und dementsprechend auch erzählerisch fundierte Story. Sehr lesens- und empfehlenswert, wie ich finde. Auch Orthographie und Satz entsprechen voll und ganz den Erwartungen, von kleinsten, nicht näher zu beachtenden Fehlerchen mal abgesehen.
So weit, so gut. Für SB-Verhältnisse ist sie außerordentlich lang und damit nicht unbedingt für den auf schnelle Sinnesfreuden oder Wolllust fixierten Feierabendleser konzipiert. Eine Teilung der Geschichte wäre ratsam, aufgrund der erst sehr spät eintretenden Erotik – und zwar ab Bildschirmseite 30 von insgesamt 40 – allerdings nicht realisierbar gewesen.
Die unvollendete Leibesvisitation der weiblichen Protagonistin – ihres Zeichens Polizistin als Austauschgeisel – hört leider bereits nach dem Aufknöpfen der Bluse mit sichtbar werdendem schwarzem BH auf. Schade, denn hier hätte der Autor die Kriterien des SB erfüllen können!
Die zweifelsohne damit auftretende Erotik driftet nun aber ab zu einer Liebesgeschichte mit einvernehmlichen Soft-Sex und überraschendem Ende; episch gut dargestellt und sprachtechnisch auf gehobenem Niveau bleibt CMNF jedoch weiterhin außen vor. Sicher, der Autor erwähnt dies bereits im Intro. Aber reicht eine solche Vorankündigung aus, das eigentliche Thema des Schambereichs verfehlt zu haben?
"Das Ende aller Sorgen", schlussendlich auch erotisch angehaucht, ist eine gut inszenierte kriminalistische Lovestory mit einem diesem Genre entsprechendem traurigen Ausgang ohne Happy End.
LaVie : Hattest du denn für deine neue Story die dir angebotene Hilfe in Anspruch genommen?
Im Großen und Ganzen schließe ich mich meinem Vorredner an, wenngleich ich leider mehr als nur ein paar kleine Tippfehler vorfand. Für die hoffenltich bald folgende Fortsetzung würde ich mir daher ein wenig mehr Sorgfalt auch im Umgang mit Wortwahl und Satz wünschen.
Dennoch eine wieder einmal gut strukturierte und gleichermaßen geschrieben Kurzgeschichte, deren Erotik im zweiten Teil vielleicht mehr im Vordergrund stehen könnte. Weiteres nach Beendigung der Story – ich freue mich ebenfalls drauf.
@ LaVie: Wenn du keine Absätze machen willst oder kannst – aus dem Zusammenhang würde dabei gar nichts gerissen werden – musst du dir halt den Einwand gefallen lassen, dass zumindest die Bildschirmdarstellung der Geschichte (aber nicht nur die) in Form dieser hässlichen Textwand sehr leserunfreundlich ist. Die fehlende Gliederung wirkt außerdem dilettantisch und lädt jedenfalls mich nicht zum genussvollen Weiterlesen ein. Sorry!
ZitatOriginal baer66
Nico hat völlig recht: In diesem Forum sollten wir zur jeweiligen Geschichte Stellung nehmen. Auch Mausbacher hat ja bereits gemahnt, daß das alles nichts mit "Meine Freundin, der Schwarze und ich! von Dorothea" zu tun hat. Aber irgendwie biegen manche alles immer wieder auf denselben Punkt hin.
Soso, tun das "manche" also. *LOL*
LaVie : Meine Frage war natürlich nicht ganz so ernst gemeint. *ig* Für mich ist eine solche Story ganz einfach eine Wivola und bedarf keines weiteren Kommentars.
Was in Gottes Namen ist eine "klischeehafte Stellung" beim Sex? Ich kenne inzwischen 439, aber keine eine davon entspricht auch nur annähernd dieser Bezeichnung.
Mit einem "gutbestückten Schwarzen" allerdings kann ich schon mehr anfangen. Vielleicht ist es ja das Animalische, das Andersaussehende, der Mythos der gesteigerten Potenz, der die Herzen vieler Frauen beim Anblick eines negroiden Mannes schneller schlagen lassen. Und ein stattlicher Penis in welcher Farbe auch immer reizt doch wohl die meisten Frauen.
ZitatOriginal PeterCarsten
Mit deiner Kritik liegst du offensichtlich richtig, nur wenige lesen sich die (lange) Kurzgeschichte durch und noch viel weniger wird dann "auch noch" im Forum etwas dazu geschrieben.
Ja, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden.
Bei der Story gibt es für mich ein Problem: sie ist sehr, sehr lang. Ich lese gerne zweimal, bevor ich bewerte geschweige denn kommentiere. Beim ersten Durchgang ließ ich einen kleineren Mittelteil aus, weil einfach die Zeit fehlte, ich aber dennoch den sich bereits anbahnenden erotischen Part nicht nur überfliegen wollte.
Abgesehen von der nahezu fehlerfreien Orthographie mag ich also derzeit keine Bewertung/Kommentierung vornehmen. Mal sehen, was das Wochenende so alles ermöglichen wird.
Vielleicht sollte man sich wirklich eine dezentere Lösung für das schwarze Rechteck/ggf. der Ringbuchspirale einfallen lassen.
Ansonsten, wie gesagt, sehr gelungener Header.
@ baer: gerne doch und auch immer wieder.
ZitatOriginal louanne
Megapeinlich. Im Nachhinein denke ich: Kann man denn nicht mal anklopfen, wenn die Tochter Besuch hat?
Auch Teenis haben Rechte.
Von Kindern verlangt man immer, dass sie sich anständig benehmen.
Stimme dir zu, aber nur bedingt. Teenys haben eben auch Pflichten, eine davon ist die zeitige Erziehung der Eltern selbst.
Bei mir wurde nach dem Klopfen sogar auf mein Türöffnen gewartet – denke, das war bereits mit 12 oder 13 und insbesondere dann natürlich auch später bei den ersten Freundinnen.
Der neue Header gefällt mir gut, wenngleich mir die kniende Schönheit sicher fehlen wird. Vielleicht müsste er wegen der Buttons 1-2 Milimeter schmaler werden.
Jetzt dürfen sogar Kinder über die Schulter gucken und auch baer hat auf der Startseite "SB.net" vor Anmeldung noch seine Bilderstrecke.
ZitatOriginal PeterCarsten
[<--- Edit: Der komplette Absatz ist nicht mehr aktuell, siehe Posting von mausbaucher weiter unten.]
mausbaucher? Ich hab' gar keinen Bauch – echt!
Ok, Respekt! Dann "muss" ich diese "wunderbare"* 4er Story doch tatsächlich lesen – ich freu' mich drauf.
[SIZE=1]* ichwillsehen[/SIZE]
Dies irae, Totensequenz, der Anfang eines mittelalterlichen Hymnus vom Jüngsten Gericht ist eine sehr gut geschriebene Story mit ebensolchem, unter die Haut gehenden Inhalts und gewagter Thematik.
Die Fantasie eines immer noch sehnsüchtigen Widersachers des eigenen Ichs auf dem Weg ins Jenseits (?) – ein Traum, grenzwertig, der Protagonist ein Antagonist seiner selbst. Keine Kunst, wie im ehemaligen Thread lapidar-sarkastisch nachgefragt wurde, kein stimulierendes Amüsement für ein- oder zweiseitige Stunden oder Nächte und sicher nichts für jedermann.
Der "Tag des Zorns", eine ins Mark gehende Erotik der etwas anderen Art. "Eine hübsche junge nackte Frau", eine "blutüberströmte", "verbrannte", schutzlos ausgelieferte Sie, ebenfalls sterbend, die Ausnutzung der Lage, Opfer, Täter, Finger dringen in sie ein, Stöhnen, schließlich die Vergewaltigung, kurz, unspektakulär, pervers, der Greis hasst sich, er "besuchte" den Inbegriff der antiken Gewalt, Dionysios, will sich dafür erschießen, Motorengeräusch, Autotür, er erwacht "aus seinem unseligen Rausch", Schritte, der Ausgangspunkt des Unheils – ein Traum, ein letzter?!
Mir fehlten beim Lesen die Worte. Respekt und Anerkennung für diese gelungene, mutige Story!
Vielleicht geben sich die Autoren ja einen Ruck und stellen ihre durch den Chrash gelöschten Geschichten einfach wieder ein?
@ PeterCarsten
Versuch's mal mit "com" und erzähl deinen Kids, dass Mama manchmal auch so ähnlich "angezogen" ist.
Ok, ich bin über 35, aber eine Frau sicher nicht und erst recht keine Mutti!