Beiträge von mausbacher

Also Louanne, wenn das unerotisch war . . .

Ich lese hier was von Sehnsüchten aber auch leichter Enttäuschung, von jungem Federweißen und älteren, reiferen Säften, von Bekannten und Unbekannten, vom normalen Weinalltag, von zuversichtlicher Hoffnung auf den nächsten Sommer.

Aber der heurige ist noch nicht beednet. Es kann noch so viel passieren. So viel Poesie könnte noch durch manch laue Sommernacht hauchen und zum Stöhnen animieren.

Es wird einen neuen Sommer geben, versprochen! Und der jetzige geht allmählich, sicher. Wir haben aber noch sechs Wochen Zeit zum Bezaubern, Betören, Erhitzen und Abkühlen. Nicht jetzt schon traurig oder gar wehmütig sein, geh mit auf Entdeckungsreise . . .

Ohhhh. Heißt das etwa, du und baer verfasst etwas wie angedeutet bzw. von mir angeregt?

Ja, du gibst ja sonst eh keine Ruhe. Lass es uns lesen. *fg*

baer hat als Österreicher derzeit eine sexuelle Intensivphase (s. Sommer, Sex . . .) und ist von daher nicht nur konditionsbedingt seiner Kommentatorenpflicht teilweise entbunden worden. ;)

Ich mag ebenfalls jede Jahreszeit. Am allerliebsten jedoch die, in der ich mich gerade befinde. Und ich mag Sommer-, Lese- aber auch andere Löcher und Auszeiten extrem gern. Ich lasse mich fallen, relaxe, genieße und wir fühlen uns mitunter rundherum lumpiwohl. :D

Ich befinde mich auch gerade in einem Loch, es ist aber mehr ein Lese- als ein Sommerloch.

Liebe Grüße zurück, auch an alle Sados und Masos. :D

Der Ton ist wieder da und jaaaa, es gibt tatsaechlich wieder mehr Haar. :)

Manch Unschoenes bleibt allerdings nach wie vor ganz lifestyle, so auch der abendliche String einer 56-jaehrigen in wahrscheinlich ebensolcher Konfektions-GROESSE.

Und "Soll ich mir den Sack (wirklich) rasieren?" ist nicht nur fuer Frauen extrem lustig. :D Diese grundsaetzliche Ueberlegung mutiert mehr und mehr zur Frage der Fragen; einige Lebensmuede, nein Mutige leiten gar schon voellig selbstbewusst und absolut untrendy die Wende zur gepflegten Frisur beim Manne ein.

Die Frauen werden da noch etwas laenger fuer brauchen. Sie sind einfach zu modebewusst und warten moeglicherweise noch ab, was Heide Klum demnaechst empfehlen wird. ;)

LaVie

Ich kann, will und werde mir kein eigenes Bild von diesen "französischen Damen" machen.

Aber seit wann bitteschön ist ein Chat eine Plattform für ein Miteinander oder eine heile Welt, in der jeder mit jedem kann? Es bilden sich immer Grüppchen, warum also nicht in einem SB-Chat?

Lies dir das letzte Posting von Scharlachrot durch, darauf bezog sich nämlich meins.

Zitat

Original LaVie

Aber: diese Menschen grenzen sich ab und stellen das zur Schau - was ein Widerspruch dazu ist, sich in einem öffentlichen Chat aufzuhalten.

Es ist nie ein Widerspruch, sich in einem öffentlichen Chat abzugrenzen. Denn genau dazu ist er u. a da - eine Plattform zum Kennenlernen z. B. oder zur Bildung einer kleinen Gemeinschaft, in der man als Fremder halt nicht so leicht reinkommt.

Es klingt übrigens recht elitär, wenn du diese Antikuscheltiere als "diese Menschen" bezeichnest.

Es ist m. E. müßig als User darüber zu nachzudenken, wer im Chat oder in anderen Bereichen des SB überflüssig ist oder nicht. Ob es ratsam ist, dort über eigene oder Storys im allgemeinen zu diskutieren, möchte ich mal dahingestellt sein lassen.

Fakt ist, sowohl der Bilderbereich als auch der Chat wie ebenfalls das Forum haben ein unterschiedliches Klientel und es wird eine jeweils andere Sprache gesprochen. Warum sollte ein Nur-Chatter sich also für das Forum interessieren und warum ein Bildergucker über die dort bereits vorhandene Kommunikationmöglichkeit hinaus Geistreiches in einem Geschichten-Thread von sich geben?

Ich bin weder im Chat noch im Bilderbereich aktiv. Gehöre ich jetzt nicht zur SB-Community?

Die Themen im Chat sind andere als hier. Und ich finde das völlig in Ordnung. Und selbst wenn die Bilder- oder Chat-User nackt vor ihren PC's sitzen und sich weder für Pics noch für Geschichten bzw. das -Forum interessieren, wo ist das Problem? Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

Aus dem Chat aber einen erweitertern Geschichten-Thread machen zu wollen halte ich allerdings für ein wenig vermessen wenn nicht sogar deplatziert. Als potentieller Chatter würde mich das Forum auch nicht weiter tangieren.

"Und ueber solche Geschichten fuehrt ihr hier (pseudo-)intellektuelle Diskussionen? Na dann viel Spass weiterhin."

Die Frage ist gar nicht mal so unberechtigt.

Der Nachsatz lässt eine gewisse liberale Grundeinstellung erkennen.

Zitat

lutzschen schreibt man ohne z, d.h. schlicht lutschen.

LaVie ist sich dessen durchaus bewusst und wird das "z" wohl auch zukünftlich unter dem Aspekt der künstlerischen Freiheit einschieben wollen. ;)

Ich mach's mir einfach, die Geschichte gefällt.

Aber einige Kritiken sind stellenweise so genial, dass mir richtig warm wird im Inneren meines ach so schwachen Männerherzens und "Schlaflos in Giesing" zur Nebensache werden lassen. Mit der Story unterstellendem, eigentlich nicht vorhandenem Klischee und wahrhaft lesefreundlicher Schachtelei geht's eben noch besser – Geistreiches wird unverblümt zu Papier gebracht; ich bin nachdrücklich schwer beeindruckt ;)

Ich fühle mich derzeit in die sehr späte Mitte des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt, als ein Großteil der siebenschlauen Studentenschaft versuchte, sich dem bourgeoisen Gedankengut ihrer Eltern mittels möglichst gelehrt wirkenden Schlagwort-Vokabulars entgegenzustellen.

Oder doch zu profilieren? Ich weiß es nicht! Es ist ja u. a. immerhin ein späterer Außenminister daraus hervorgegangen, dessen zwischenzeitlich der breiten Bevölkerung zugewandte Sprache mit verständlichen Worten wie "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch" legendäre Bundestagsgeschichte schreiben sollte. ;)

Zitat

Original Scharlachrot 
    . . . denn die männliche Bevölkerung zerfällt hier erkennbar in zwei Gruppen: Die Bundeswehrfans, die deshalb hingegangen sind, und ihre "tolle Zeit" dort über den grünen Klee loben.
    Und die Bundeswehrgegner, die deshalb Zivildienst geleistet, und folglich auch nichts zu berichten haben.

Es gab noch mindestens eine dritte Gruppe in der männlichen Bevölkerung, ich nenne sie einfachheitshalber die mausbachers. Sie wollten weder zur Armee noch zum Ersatzdienst und hoben/heben weder das eine noch das andere in den Himmel. Was sie allerdings definitiv nicht wollten war, sich um die Hintern kranker oder alter Menschen kümmern. ;)

Wie du siehst, es ist – insbesondere in einem erotischen Forum wie diesem – müßig, sich über Sinn und Unsinn der Wehrpflicht auszulassen und dabei mehr oder weniger mit Hilfe der Aussagen Dritter zu versuchen, gegen etwas eigentlich sich selbst gegenüber Unerschlossenem polemisch zu opponieren bzw. die Gesellschaft in zwei Lager der vermeintlichen Befürworter und die der ebenfalls vermeintlich guten Widersacher, sprich in „Bundeswehrfans“ und „Bundeswehrgegner“ einzukategorisieren.

Eine Welt ohne Waffen und Armeen ist sehr wünschenswert, aber leider eine irreale Fiktion. Hier würde ich gerne Erotisches lesen, aber auch das scheint nicht immer realisierbar zu sein. ;)

Zitat

Original Scharlachrot 
    . . . nicht meinen Weg gehen zu dürfen, sondern staatlicherseits geraubt und fernab meines Zuhauses in eine Kaserne gesperrt zu werden, um mich dort anbrüllen, schikanieren, schleifen, demütigen und zum hirnlosen Töten auf Kommando drillen zu lassen, alles andere als ein lustvoller Schauer, sondern nacktes und vernichtendes Grauen.

Von welcher Armee sprichst, doch nicht von der Bundeswehr?

Nichts von deinen theatralischen Aufzählungen wurde mir als Wehrpflichtiger gewahr. Fernab meines Zuhauses hieß 2 und später 17 km, heimatnahe Stationierung nannte man es und es war die Regel. Eingesperrt wurde ich auch nicht, denn ich ging abends und kam morgens wieder. Auch wurde ich weder angebrüllt, noch schikaniert, noch gedemütigt und nein, auch der Drill zum hirnlosen Töten auf Kommando fand nicht statt.

Und ja, ich wurde tatsächlich nach dem Abi staatlicherseits zum Bund weggeraubt, weil mir die leicht mögliche Alternative des Ersatzdienstes zu wider gewesen wäre. Aber ich muss in aller Offenheit gestehen, ich schäme mich dessen wirklich zutiefst. ;)

Peter_Carsten

Warum interpretierst du wieder Anspielungen in meinen Kommentar hinein und sprichst von Stammtischparolen und Anprangerungen, die gar keine sind? Ich kann dergleichen jedenfalls nicht erkennen.

Wollten wir damit nicht aufhören und des anderen Meinung einfach mal so stehen lassen?

Auch wenn du es vielleicht nicht hören magst, es ist nur meine Meinung über die neue Rating-Kontrolle – mehr nicht!