Beiträge von mausbacher

"Sommerloch ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Rüdesheim an.

Sommerloch liegt nordwestlich von Bad Kreuznach in der Nähe des Nahetals, am Rand des Soonwalds inmitten von Weinbergen. Sieben Winzer bauen auf rund 100 Hektar Weinreben an. " (Wikipedia)

Ich glaube auch an LaVies Weiblichkeit.

Und ich glaube an Schönheit im Alter, denn sie kommt von innen und lässt "altersbedingte Defizite" nebensächlich erscheinen.

Vielleicht ist das ja Absicht?

Klickt man derzeit im Forum auf den Chat-Button, bekommt man den Chat von genau diesem Anbieter (.de GEILE DATES IN DEINER STADT).

Mausbaer oder Mausebaer – beides doch sehr baerlastig und insoweit eher baerig als mausig: ein Kosebaer sozusagen.

Mausbaer als reiner Verschreiber hingegen deutet auf einen ganz bestimmten, vielleicht unterbewussten Wunsch hin.

Louanne, Louanne! Bei dem Wetter und solche Gedanken. Deine Kondition würde ich gerne haben wollen, deine Fantasien sowieso. ;)

Man könnte sich das gute alte Monopoly bzw. die Ereigniskarten dort als Grundlage nehmen und selbst ein wenig basteln und fantasieren.

Und wann welche Karten in den Stapel kommen? Nun ja, man könnte da systematisch vorgehen – ein Haus ohne Grundstück wäre wohl ein Luftschoss. ;)

Lieben Gruß zurück an den Wörthersee. Genieße das Leben aber gib auf deine Sinne acht, insbesondere auf den 7. ;)

Zitat

Baer meine Mausbacher

ist auch cool. :D

Man nennt mich übrigens auch Peter. ;)

Link zur Geschichte

Ein Partyspiel der ganz besonderen Art mit bis zu 30 minutiös und einzeln vorgetragenen Ereignis- bzw. Aufgabenkarten. Ein "Truth or Dare" eben für Erwachsene mit sechs allzeitgeilen Studentinnen/Stundenten, die sich nichts – außer CMNF – entgehen lassen und vor lauter Inbrunst glatt die mitlaufendende Kamera vergessen. Honorarfreudige Pflicht mit ein wenig Wahrheit aber viel Spaß am Sex.

Ich glaube, die Einstellung des 2. Teils ist einem erneuten Crash in der vorigen Woche zum Opfer gefallen.

Oder wurde die Fortsetzung tatsächlich unter 4 bewertet? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Es scheint baer, als hättest du ein paar neue Fans gewonnen.

Ich will da auch nicht weiter hinten anstehen müssen, mache es mir aber in Anbetracht des sommerlichen Wetters ein wenig einfach . . . ich teilzitiere aus meiner PN an dich:

"Eine sehr schöne Geschichte, die auf Usedom. Kompliment! Aber doch auch sehr kurz (keine Kritik) . . . 9 Punkte gäbe es von mir. Zwei Absätze mehr und es wären 10 geworden."

Du solltest öfter fliegen und dir was von der Seele schreiben. :D

Mir sind diese nett anzusehenden Weibchen nicht ganz unbekannt. Sie haben durchaus etwas im Kopf und nicht unbedingt weniger im Höschen. Beides gut in Szene gesetzt können sie sogar branchenübergreifend agieren und überzeugen Lover, Chef und Auftraggeber selbst noch im Schweinestall.

Und die kleine Geschichte beim Sex stimuliert nicht nur den Doktor, lässt weiteres erhoffen.

Gut fantasiert, gar nicht mal so irreal, gefällt mir. :)