Ach ja, ich gab vier forumsverbleibende Punkte.
Beiträge von mausbacher
-
-
Die Story um Aqualung – nach König Laurins Tod Pfleger seines Rosengartens hoch droben auf dem Gratl, gepeinigt und gekitzelt von Bergmönchen, schließlich unter den ladinischen Sellastock fliehend, nun selbsternannter Moralapostel an der Passer – ist trotz fehlendem CMNF einfach zu niedrig bewertet. Sieben Punkte daher von mir.
Vielleicht schreibt claurel mal, was er sich beim Schreiben dieses südtirolischen Bestsellers mit internationaler Starbesetzung nur dachte?
-
Ganz ehrlich?
Es ist die Sprache, Jessicas österreichisches Deutsch.
-
Ach ja, der Wikipedia-Link bezüglich der Highheels war/ist in meinem Kommentar schon verankert.
-
"Wer sagt Dir denn, daß die das nicht darf, Peter? "
Weil, würde sie erwischt werden, dürfte sie nicht mehr bei der Miss Austria teilnehmen. Das ist nämlich nur was "anständige" Mädchen, vorzugsweise sogar ohne Partner (Freund/Mann). Pssst
Wie finde ich Jessica? Nun, Hand auf's Herz, ne Miss Germany würde sie natürlich nicht werden . . . aber für ne Kärntnerin! Ich kann bei ihrem Antlitz nachvollziehen, dass du eine Story schreiben musstest.
-
Zitat
Original NicoS.
Echtes BDSM ist hier extrem selten vertreten; eher findet man - leider - einseitige und oft frauenverachtende Gewaltphantasien, die aber momentan glücklicherweise auch selten geworden sind.
Leider sind diese frauenverachtenden Gewaltfantasien aber auch auf den sogenannten "echten" BDSM-Seiten an der Tagesordnung und stellen von daher kein SB-spezifisches Problem dar.@ Louanne
Papier und damit auch Bilder sind manchmal sowas von geduldig . . . -
Peter_Carsten
Mir geht es ähnlich, wenn man dich nur mit "Peter" anspricht. -
Ja, ein Sommernachtstraum! Zwar nicht der von William Shakespeare, dafür aber ein immerhin ebenfalls guter "Kurz-baer"!
Aber was lese ich da vom Initiator des Threads "High Heels, Lingerie & Co"?
Zitat. . . und die 8,5cm-Prada-Highheels sind eigentlich waffenscheinpflichtig.
. . . wie unsere formidable Miss Kärnten 2012 und . . . völlig nackt über den beleuchteten Steg paradieren . . .
Als Highheels (engl. für „hohe Absätze“) bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa zehn Zentimetern.
Und die Miss Kärnten 2012 (Jessica Cara) darf ja gar nicht nackt auftreten und so, oder?Spaß beiseite, baers nette und gefällige Kurzerotik bietet viel Raum für eigene Fantasien und bereitet Lust auf mehr. Hat Spaß gemacht.
-
Mein "Bitteschön" bezog sich zwar eigentlich auf dein "Vielen Dank Peter" . . . hm, aber wenn du dich angemacht fühlst, kann ich dir das natürlich nicht verdenken. Und ausreden will ich dir das erst recht nicht. Nein, was würden unsere Herzen wohl dazu sagen?
Der Thread heißt Anregung. Was bitteschön regt mehr an als eine verliebte Frau? Eine nackte Frau?
-
Es gibt Scheinschwangerschaften und viele Pics von schönen Männern im übrigen Netz. Und es gibt immer wieder nette SBler, die sich gerne völlig ungeniert preisgeben wollen und werden.
Bitteschön Louanne!
-
Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer katholischen Priesterin, nein Kardinalin für ungleich größer als in naher Zukunft Bilder schöner Männerkörper im SB betrachten zu dürfen.
BDSM, CMNF oder nicht. Hier hat eigentlich jede Story eine Chance, wenn sie die 4-Punkte-Hürde schafft.
"Liebe und mehr " findet natürlich meine volle Unterstützung!
-
Zitat
Fazit: Ich wuerde eine neue Story-Kategorie "Maenner-Geschichten" fuer akzeptabel halten, wenn sich eine deutliche Zahl von Nutzern/Nutzerinnen hier dafuer ausspricht. Bei den Fotos werden wir das nicht machen.
Nico S.
Ich hab dem nichts hinzuzufügen. Sorry, Louanne. -
Zitat
Original apricotcake
<< . . . 50 Hiebe mit dem Paddle auf den Arsch . . . 75 mit dem Rohrstock . . . Abschließend wirst du mit der mehrschwänzigen Peitsche auf den Rücken geschlagen, 75-mal, und 30 Hiebe bekommst du auf deine nackte Fotze. Mit der Reitgerte . . . >>
Neben einer etwas eigenwilligen Priorisierung der Anführungszeichen wartet die ansonsten recht angenehm geschriebene Story auf mit Fachbegriffen wie "Dom", "Switch" und "Ballgag" und mit "piano", "mezzoforte" und "forte" wird gar der Härtegrad beim Schlagen angegeben. "EINE EXPLOSION VON HIEBEN und … SCHMERZEN!!! SCHMERZEN!!! SCHMERZEN!!! "Summa summarum 230 Hiebe in Folge. Das ist wohl BDSM oder soll es zumindest sein. "Arschrosette", "Fotze" und "Sklavenfotze": hmmm – eine wahre Geschichte.
Viel Klischee, wenig Erotisierendes für "Normalos", Mainstream.
-
Tolle Geschichte, schließe mich den Vorrednern größtenteils an. Meine Bewertung: 8 Punkte
-
Schön und recht anspruchsvoll geschriebene Fortsetzungsgeschichte. Der Autor besitzt einen angenehmen Schreibstil und ein förderungswürdiges Talent. Die behandelte Thematik ist jedoch eher langweilig als erotisch und hat mit CMNF leider nichts zu tun.
-
Mir sind die Geschichte und die beschriebenen Personen, allen voran die der namenlosen Freundin, äußerst sympathisch. Sehr realistisch, nachempfindbar und mit leichter Hand geschrieben, keinesfalls zu kurz und wie Nico zutreffend bemerkte, unterhaltsam.
Mich stört ein wenig der reine Erzählcharakter, der die Story als Tatsachenbericht – der es ja auch war – erscheinen lässt. Bei Ulrikes Umkleideaktion hätten ein paar Effekte wie bspw. ihr skeptisches Umschauen nach potentiellen Zuschauern oder eine detailliertere Beschreibung des gerade Erspannten mehr Erotik ins Spiel bringen können.
Danke für diese Geschichte, ich freue mich auf die nächste. 7 Punkte
-
Vergleiche hinken immer, aber es war gar keiner.
Ich behaupte nur, ein anständiges Auto kostest mehr als eine Ehefrau, mehr als lebenslange Gespielinnen oder Huren – jedenfalls im Idealfall – und mit ihr, der Ehefrau, hat man u. U. sogar den größeren Spaß.
Und wer wird denn gleich an Scheidung denken? Es gibt für alles Verträge, sogar für Ehefrauen.
-
Freut mich, dich begrüßen und wieder lesen zu dürfen. Ich überlegte schon jemanden zu bitten, diesbezüglich initiativ zu werden.
-
Ich sehe, wir sind uns mal wieder fast einig.
21 Bewertungen und 7,57 Punkte sprechen eine etwas andere Sprache. Sei's drum, wir kennen uns ja – vier Punkte nun ganz transparent.
-
Ich sehe das mit den Ehefrauen oder Partnerinnen ähnlich wie mit den Autos – gut eingefahren macht es erst richtig Spaß.
Und was ist schon teuer? Einen 100er in den jungen Ausschnitt stecken, 300 für eine professionelle Nacht bezahlen für atemberaubenden Kondomspaß, ein HIV-Test nach dem anderen?
Ehefrauen müssen nicht teuer sein, Autos schon.