Beiträge von mausbacher

Zitat

Original Adamit 
    Da wäre es doch viel einfacher, wenn die Kinder Sexualität sehen könnten (am Strand, in der Therme , im Schlafzimmer oder so) um dann die eigentlichen Fragen der Kinder zu beantworten.

Es gibt solche Orte, bspw. einen südfranzösischen Mittelmeerstrand. Frei zugänglich auch für Kinder wird dort offiziell Verbotenes mehr oder weniger geduldet – mittlerweile sogar in der Hochsaison ohne staatliches Eingreifen.

Die Geschichte ist wohl tatsächlich unterbewertet, wenngleich ich Simon Tabs zustimme was Sprach- und Wortwahl betrifft. Auch die Erotik kommt recht spät und entspricht nicht so ganz meinem Geschmack.

Aber ich lerne diesbezüglich hier immer mehr dazu, denn "Ficken ist etwas, dass man auch tut, um sich frei zu fühlen!"

Wie auch immer, die Story ist handwirklich sauber und sowohl inhaltlich als auch orthographisch eher von 'gehobener', besserer Qualität.

Auch von mir meinen Dank für diesen originellen Clip. :)

Er ist aber weniger lustig als vielmehr bezeichnend, wie es ja bereits erwähnt wurde.

Die scheinheilge Welt einer Großmacht, der Großmacht, die mal eben unter Aushebelung ihrer eigenen Verfassung nach Belieben foltern und morden – auf exterritorialen Gebieten natürlich – und territorial verfassungsgemäß "töten" darf, sich jedoch beim Anblick eines nackten Körpers substantiell bedroht oder zumindest tief ins Mark getroffen fühlt.

"So sind sie eben, die Amerikaner..."

Ich finde die Geschichte auch erzählens- und lesenswert, sogar in Maßen erotisch. Doch befürchte ich, in den Fortsetzungen nicht mehr nennenswert überrascht zu werden. Auch nicht, was den bislang bereits nur rudimentär vorhandenen Spannungsaufbau betrifft.

Aber wie kann beim Lesen große Freude aufkommen, wenn selbst der Autor keine Lust verspürt, sein Werk ein zweites oder drittes Mal (Korrektur) zu lesen?(

Die von Leseratte erwähnte fehlende Sensibilität hinsichtlich der "zarten Gefühle" weise ich im Übrigen leicht lächelnd zurück. ;)

Und ich dachte schon, ich hätte den EINEN, dich, jetzt endlich gefunden. ;(

Unser aller baer lächelt übrigens meistens und besitzt Humor "Ohne Gleichen" in Vollmilch oder Edelherb. Edel ist sein Geschmack, herb manchmal seine Wortwahl, seine Fantasien mitunter edelherb und seine Musen ohnegleichen schön und vollmilchig süß. Es gibt auf Erden eben doch nur den Einen – unverwechsel- aber nicht nachahmbar! ;)

Die SB-Startseite wurde von meiner Security getestet. "Dabei wurden Inhalte blockiert, die von potentiell gefährlichen oder verdächtigen Sites stammen."

Im angemeldeten Zustand erledigt sich das seit heute. War für mich zwar nicht nötig, trotzdem danke. :)

3klaas3
    Ach auch mennö!

Jetzt schäme ich mich ja richtig für diesen unglaublichen Fauxpas.

Warum sagst du denn nicht gleich, dass du mit der Story baer auf die Schippe nehmen wolltest??? Das hätte gleich zwei Punkte mehr gegeben – von jedem hier. Aber meine numerische Wertung steht ja noch aus.

Touché und Chapeau! :D

Zitat

Original 3klass3 
    . . . ich stehe ebenso eher weniger auf schwitzende, bärtige Männer die mich und andere Leute begrapschen....

Auf welche Männer stehst du denn so? *ganz neugierig frag*

Auch mir will sich kein rechter Zusammenhang zwischen Titel und Story erschließen.

Es ist schon wundersam wie die "naturbusige" und "schüchterne" "Vollschönheit" ausschließlich mit einem dünnen Etwas bekleidet dem wie ein "Eber" aussehenden und gebrochen deutschsprechenden Putzer namens Igor – vergessend nur eben dieses dünne "Victoria-Secret Negligee" zu tragen – die Tür öffnet, sich "mit vor Schrecken geweiteten Augen, dass Igor sie sabbernd anstarrt und seine Pranken in Richtung ihrer makellosen D-Körbchen ausfährt" angrapschen und sich schließlich breitbeinig auf dem Bett liegend unter den Stößen seines "Monsterschwanzes"erzitternd regelrecht wie ein Tier durchnehmen lässt.

"Igors hämmernde Stöße drängen genau an ihren G-Punkt, so dass sie, wie im Delirium, unter ihm langsam zum Höhepunkt kommt" – das ist nun wirklich nicht einfach in dieser Stellung. ;)

Es bleibt noch zu erwähnen, dass "Igor mit einem lauten Brüllen seine Ladung in den heißfeuchten Liebestunnel der blonden Studentin pumpt und schweißgebadet auf ihrem zierlichen Körper zusammenbricht".

Der Autor unterliegt u. a. auch mit seinen von mir nicht zitierten sexuellen Kraftausdrücken seinen Wunschfantasien und klammert dabei vollends jedweden Realitätsbezug aus. :(

Beim Überfliegen dieser in durchaus angenehmer Sprache verfassten Story (Teil 1) will zumindest bei mir keine allzu große Freude aufkommen. Sie wirkt bislang wie ein konstruierter Urlaubsbericht aus der heutigen Zeit; die Sichtweise des Ich-Erzählers scheint jedoch angesiedelt zu sein irgendwo in Zeiten zwischen Ludwig Erhard und Kurt-Georg Kiesinger.

Zahlreiche Flüchtigkeitsfehler unterbrechen außerdem immer wieder jäh den Lesefluss, was auf eine schlampige oder gar fehlende Korrekturarbeit schließen lässt.

Die Einleitung der Geschichte ist schnell erzählt. Studentischer Mittelmeerurlaub geplant und durchgeführt von zwei Pärchen nebst weiblichem Single. Ansonsten eher schüchtern – zumindest Marie, die Partnerin des Erzählers – entschließen sich die drei Freundinnen zur ungewohnten Freizügigkeit, Marie läuft nach dem Duschen ab jetzt einfach nackt durch die Wohnung, sie bräunen sich schon mal auf Balkonien im Bikini vor, gehen trotz oder wegen knappen Geldes wochenlang shoppen, Marie zeigt schlafend auf der Autofahrt zufällig für eine Stunde die linke oder rechte Brust, ziehen sich schließlich in der südfranzösischen Wohnung vor den gierigen Augen des Protagonisten ganz belanglos und fast nackt um, er bekommt gar einen "zurecht geschnittenen Streifen Schambehaarung" seiner Marie zu Gesicht und gehen schließlich zum Flanieren und Essen ohne Unterwäsche ins Städtchen.

Nun ja, die Mädels wollen "nicht unbedingt nackt durch die Gegend laufen, lediglich den Urlaub etwas interessanter machen" und für Überraschungen sorgen.

Ich würde mir dies auch für die Fortsetzungen wünschen und bin überzeugt, der Autor könnte es schaffen. ;)

Zitat

Original Erpan 
    Aber jetzt, nachdem du diese Notiz von baer vernommen und weißt, was Klimt an nackten Weibern so gezeichnet hat, vermisst du sie?

Nein, denn ich kann sie durch baers Link doch gar nicht mehr vermissen – sie sind endlich hier. :D

Eine gute Story zeichnet sich durch Qualität und nicht immer durch Quantität aus.

Und Louanne denkt bei einem so ernsten Thema gleich wieder an Sex . . . ;)

Zitat

Original Erpan zu Louanne
    Aufschreiben kann man solche Jugenderinnerungen schon, aber nicht veröffentlichen, weil die Akteure zu jung wären. Sex und Jugend, das geht in diesem Land vom Gesetz wegen nicht.

Das ist wohl leider so. Aber man müsste den Protagonisten ja kein konkretes Alter zuweisen oder könnte es auf 16 Jahre anheben.

"Dabei dürfen etwa auch Körperöffnungen (Mundhöhle, Gehörgang, Rektum, Vagina) untersucht werden.

In Justizvollzugsanstalten sind bei Antritt der Freiheitsstrafe Leibesvisitationen die Regel oder auch vorgeschrieben."

Ein wenig Fantasie wirst du doch haben...

Die Satire ist kurz, nicht ganz schmerzlos, realitätsnah unterhalb der italienischen Gürtellinie – einfach gelungen und sogar CMNF! :D

Aber trotzdem ist jetzt Schluss mit lustig! :evil: A, B, C und in anderen Threads körnert es schon. Das geht jetzt alles über Hannover direkt nach Berlin zur BILD. Wollen wir doch mal sehen, wer dann noch alles den Schwanz oder mehr einziehen muss. ;)

Man muss nicht immer alles lesen, aber man kann oder sollte vielleicht. Sie war ein optischer Lichtblick auf Schloss Bellevue. Warum also nicht auch woanders? Zitat aus dem SL: "slut (noun): a woman with the morals of a man". In Anlehnung dessen ein kurzer imperativisch gebrauchter Konjunktiv (Jussiv): "Es kehre jeder vor seiner eigenen Haustür." Und: eine gegoogelte Jauche stinkt erst, wenn man sie nach der ebay-Ersteigerung stolz ins Wohnzimmer trägt. Ich liebe diesen Duft! ;)