Beiträge von mausbacher

Link zur Geschichte

Also bei mir funktioniert der Link nicht bzw. nur mit Einloggen. Ich hoffe, meine beiden bringen Aufklärung.

Link zum Werbespot – Sexy never takes a day off: Agent Provocateur Secret Santa

Oder hier das unterer Video aktivieren:

Link zum Werbespot – Sexy never takes a day off: Agent Provocateur Secret Santa

Aber Vorsicht, die Lady entspricht vom Alter her betrachtet nicht mehr so ganz baers bisherigem Beuteschema. :D

Zumindest bis zum 21.12. Was danach kommt ... na, wir werdens sehen ... (Nico S.)

Weiß da einer vielleicht mehr, als er sagen kann/darf/sollte?

Zitat

Original Louanne 
    Och Menno - ist es noch ein Sommerloch-Thread . . . ????

Nein, schon lange nicht mehr! ;(

Meteorologischer Winterbeginn bekanntlich am 01. Dezember. :D

Die Allwetterschlussleuchte erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit. ;)

Meine soeben abgeschlossene repräsentative Erhebung im dezimierten aber erlesenen SB-Panel-Kreis ergab:

Bitte eine musikalisch untermalte Traumgeschichte mit historischem Hintergrund, diesbezüglich adäuqte(r) Linksetzung(en), gerne erotisierendem Ambiente und ebensolcher Schreibkunst. :)

Zitat

Original baer66
    Ich finde aber auch, daß uns ein "Troll" wie eti im Moment guttäte. ;)

So ganz Unrecht hat baer damit sicher nicht, gleichwohl sich natürlich kein Forum der Welt einen echten Troll (zurück) wünschen würde.

Zitat

Original Zitatebaer: 
    In Österreich wird man nur zum großen Mann, wenn man etwas auffällig nicht tut.

Egon Friedell

Ist beim großen Nachbarn auch nicht viel anders. Ein weiser Mann, dieser Egon Friedell (Friedmann). ;)

Zitat

Original Nico S. 
    Verräterisch ist in meinen Augen die Äußerung der Familienrichterin, Anna stünde emotional auf dem Niveau eines Kindergartenkindes.

Und verräterisch ist weiterhin, dass der Betreuer den Kontakt zur Mutter wegen angeblichem Schutz vor Missbrauch unterbindet, gleichwohl die Staatsanwaltschaft München II zwei anliegende Verfahren gegen den Vater des Kindes einstellte mit der Begründung:

<<. . . dass die Zeugin ("Anna") trotz ihrer Behinderung in der Lage ist, irgendwelchen (sexuellen) entgegenstehenden Willen klar und deutlich zu äußern.>>

"Populimus a la Stern TV" (Figo) kann ich in diesem Beitrag keinen erkennen, wohl aber eine gewisse Betreuerwillkür gepaart mit der Borniertheit einer allwissenden Amtsrichterin.

Schlussendlich wird "Anna", ihrem Freund, ihrem Kind und ihrer Mutter wohl Recht zugestanden werden. Und solange bleibt alles beim Alten, Jahre werden vergehen, die Wunden bleiben.

Geistig behinderte Frau (23) verliebt sich in einen älteren, nicht behinderten Mann, wird schwanger, die beiden wollen heiraten.

Ihr Betreuer steckt sie noch während der Schwangerschaft in ein Pflegeheim, abgesegnet vom Amtsgericht Erding, das Kind wird ihr entzogen.

Sexueller Kontakt mit ihr ist gerichtlicherseits nunmehr ein Straftatbestand – mitten in Deutschland bzw. Bayern und entgegen der UN-Behindertenrechtskonvention.

Heute ist "Anna" 25 Jahre und lebt noch immer in diesem Heim, weggesperrt und "beschützt" vor Mutter und Freund.

Link zu "Verbotene Liebe", ZDF, Mona Lisa

Wenn du möchtest, könnte ich dich mit Links über die Ernährungsweise der Hornissen gerne eindecken. Aber ich denke, du möchtest gerne Recht behalten, es ergäbe somit keinen Sinn. ;)

Nun, was die Zustellung des "Räumungsbescheids" betrifft, handelt es sich – wie im oberen Teil der Story ersichtlich – um eine ganz normale Kündigung der Wohnungsgesellschaft. Es ist zwar nicht unbedingt üblich, aber aus Gründen des Zustellnachweises durchaus denkbar, eine solche durch den Hausmeister zustellen, sprich übergeben zu lassen.

Die fälschliche Anwendung des Begriffs "Räumungsbescheid" verzeihe ich dem Autor natürlich genauso wenig wie du. So etwas geht einfach nicht; die Story sollte allein schon deswegen an der 4-Punkte-Hürde scheitern! :evil:

Ansonsten begrüße ich dich ganz herzlich hier im SB, fasy. :]

Zitat

Original Louanne 
    @ Mausbacher Vollmich mit Schnaps und Zuckerrand innen .....hmmm Marke muss ja hier nicht genannt werden ;)

Wie du meinst, dann bekommste halt was von ALDI oder Lidl ! :tongue:

Zitat

Original fasy 
    . . . aber diese Geschichte enthält einen unverzeihlichen Fehler: Hornissen suchen keinen Nektar! Sie ernähren sich und ihre Brut mit Insekten :-)

Da bist du leider in der Irre. :tongue:

Denn "darüber hinaus bevorzugen sie kohlenhydratreiche Nahrung in Form von süßen Säften wie beispielsweise Baumsäfte von Eichen oder Eschen, gärendes Fallobst und Blütennektar." ( Link zu Wikipedia )

Und dieses pseudo-lustige Geschwurbel hat zumindest eins, einen klaasigen Stil der besonderen Art. ;)

<<In den USA vertreibt Ferrero unter gleichem Namen ein Produkt mit anderem Inhalt. Dort enthält Mon Chéri Milchschokolade und eine geröstete Haselnuss (ähnlich dem in Deutschland und Österreich bekannten "Ferrero Küsschen?">>

Ferrero verwirrt, blendet und führt gern in die Irre. Ob süß oder bittersüß, die Eier stammen aus Käfighaltung, die Piemont-Kirsche überwiegend aus Polen, die Pausenbrote sind Fett- und Kalorienhammer, Nährwerttabellen gibt es nicht, Kinderarbeit soll . . . psssst!

Was darf ich dir stattdessen kredenzen, Louanne?

Zitat

Original Louanne 
    Also ich brauche weder Freud noch Wagner zur Gratulation . . . Niemals könnten Dichter der Vergangenheit mit Zitaten hier mithalten.
    Denn das JETZT und HIER zählt.

Das Gratulationszitat kam aber erwartungsgemäß, und zwar gleich in mehrfacher Ausführung. :D

Danke für die Blumen! :)

Anbei ein sympathisches Mon Chéri zurück. Möge die Ferrero-Sommerpause nicht allzu lange dauern für dich. ;)

Zitat

Original Louanne 
    Meine Güte bin ich stolz darauf, dass dieser Thread schon so lange anhält ;)

Meinen Glückwunsch auch für einen Thread, der mit bald über 100 Einträgen zu den erolgreichsten überhaupt gehört.

Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein anspruchsvolles Gratulationszitat von bspw. Freud oder Wagner. Aber bitte mit ergänzendem Link. ;)

Die Geschichte ist wirklich herrlich, ich kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Sie besitzt sogar eine gewisse Erotik, wenn auch kein CMNF. :]

Aber diese durchaus vorhandene Erotik muss mit mindestens einer Maß Eisbock, gerne auch einem anderen bayerischen Starkbier und, wie baer es so schön formierlierte, am besten noch mit weißblauem Blut in den Adern erlesen werden, um wirklich Gefallen an ihr zu finden.

Nur so jedenfalls erklärt sich mir das bisherige Rating von 4,8 in einem Forum wie diesem. ;)