Beiträge von mausbacher

Autor: Rada | Datum: 07.09.2004 08:15
    Amerikanische Forscher...
    Das Ergebnis dieser Studie erinnert mich irgendwie an die Hexenprobe aus "Die Ritter der Kokusnuss"... Ich glaube, dass da ein paar schlaue Köpfe Ursache und Wirkung nicht in Beziehung setzen konnten...

Link zu Radas Kommentar in RP Online

Und wo ist da die Kunst? ;)

Sehe ich einen schönen Mann, denke ich an nichts Böses. Sehe ich eine schöne Frau, stelle ich das Denken ein. Sehe ich einen schönen Mann und eine schöne Frau, überleg ich's mir noch mal. Sehe ich Nylonelke und Ines als Paar, wünsche ich lächelnd viel Spaß – welcome! :)

Zu dieser Fortsetzungs-Story gibt es inzwischen tatsächlich 18 Threads!

Mühsam auch die Suche der einzelnen Geschichten, denn mit Teil 7 beginnt die erste Linksetzung.

Was waren das früher nur für Zeiten. ;)

. . . m. E. nicht SB-geeignet . . .

Aus heutiger Sicht betrachtet ist diese meine Aussage schlichtweg irreführend! :evil:

Daher folgende Korrektur: Schwerer Stoff, anspruchsvoll, sehr lesenswert.

Die Gedanken des Autors würden mich ebenfalls interessieren, die der anderen User natürlich auch.

Althergebrachtes muss nicht schlecht sein, Kontinuität auch nicht.

Hier also mein Vorschlag zu später Stunde:

1 (1-mal Poster) Einsteiger
    5 Beobachter
    10 (Mitglied) Aufsteiger
    25 User
    50 Power-User
    75 Super-User
    100 Mega-User
    250 (Foren-Veteran) Foren-Profi
    500 Foren-Elite
    750 (Foren-Inventar) Foren-Creme
    1000 Foren-Baron
    1500 Foren-König
    2000 Foren-Kaiser
    2500 Foren-Papst
    3000 SB-Gott

Schublade auf, Schublade zu, Affe tot! ;)

Aber: was würde bspw. den SB-Charakter treffend widerspiegeln?

PS: Ups, wer schreibt denn da Pabst, echt!
    Guten Morgen zusammen!

Ich stimme Figos Ausführung weitestgehend zu.

Die sexuelle Freizügigkeit nahm zwar seit der 68er-Bewegung bis heute immer mehr zu, das Schamgefühl (Schamfreiheit gab es nie) blieb aber konstant bzw. ist in den letzten Jahren sogar wieder angestiegen.

Über die Gründe kann ich keine allgemeingültige Aussage treffen; die Fotografiermöglichkeiten mit kleinsten Handys/Smartphones können natürlich ebensolche darstellen. Außerdem kann ein einmal eingestelltes Nacktfoto bei Facebook etc. insbesondere für die berufliche Zukunft eines Teenagers schon verheerende Folgen haben.

So ist auch das Schamverhalten der Protagonistin ("In aller Anschaulichkeit") völlig "normal" und unterscheidet sich mit dem Jugendlicher vor 40 Jahren nur unwesentlich.

Und wer sich einmal auf den unterschiedlichsten FKK-Stränden umsieht wird schnell feststellen, die sogenannten Molligen haben teilweise weniger Probleme mit dem Nacktsein als die vermeintlichen Schönheiten unter uns. Und die Jugendlichen, teilweise sogar die jungen Erwachsenen liegen völlig ungeniert in Badehose oder Bikini neben den meist älteren FKKlern.

Tja, diese Jugend heutzutage! In der Schule ziehen sie sich völlig ungeniert vor Lehrern und Schülern aus, am (FKK-)Strand hingegen umhüllen sie ihre Körper und duschen/waschen sich im Bikini oder in der Badehose. ;)

Aber was bitteschön ist ein FKK-Prediger? Etwa einer, der anderen sein na­tu­ris­tisches Weltbild aufzwingen will? Gibt es so etwas denn? Ich dachte immer, Nudisten seien tolerante Menschen!

. . . und ich gab sie aber nicht! :evil:

Aber jetzt bekomme ich gerade die Chance, dies nachzuholen. :]

Wer meine Ironie im ersten Statement nicht entdeckte, tat gut daran!

Auch Dank an die Person, die mich zum nochmaligen Lesen animierte. Sie hatte, wie so oft, recht: die Geschichte hinterlässt etwas! So auch einen sich revidierenden, nicht ganz vorurteilsfreien, nachdenklichen Kritiker.

@ Louanne
    Hab nichts anderes von dir erwartet! ;)

Die Anregung ging aber auch an die Handlungsbevollmächtigten hier im schönen SB.

Und ich las die Geschichte gerade erneut; das ging recht schnell, zu schnell vielleicht. Und es kam wirklich Freude auf beim Lesen! :D

Regelwerk Punkt 3 Satz 3 (> 1 DIN-A4-Seite) sollte/könnte hier großzügig ausgelegt werden – das wird mit Satz 2 auch des Öfteren so gehandhabt. ;)

Und sie ließ es geschehen.

Lasst es doch ebenfalls geschehen und gebt dieser kurzweiligen Fantasie, was sie verdient hat!