Beiträge von mausbacher

    [SIZE=1] . . . an Erfahrung! [/SIZE]


    Also zum einen war die Ausgangsfrage ja diese hier:


    <<DID you know that 52% of men would give up a "date" with a supermodel to see their side win the Champions League Final?>>


    und zum anderen – ich sage dies aus eigener Erfahrung – ist nicht alles Gold was glänzt. ;)

    Ganz so weit wie meine Vorredner will ich zwar nicht gehen – ich werfe hin und wieder schon gerne mal eine Auge auf die Startseite – aber ich denke auch, man sollte die finanziellen Aspekte einer solchen Seite nicht zu sehr in den Vordergrund stellen.

    [SIZE=1] . . . sitzt 'ne kleine Wanze.[/SIZE]


    Meinen zwinkernden Dank, beware, für diesen herrlichen Clip. Zeigt er doch, wessen Geistes Kind manch einer zu sein scheint. ;)


    Und natürlich dir, baer, für den diesmal wirklich flachen aber dennoch sehr inspirierenden Ball. :D

    Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall. Dem Regisseur jedenfalls scheint die Provokation in seiner Show vollends geglückt zu sein, reicht sie doch bis nach Deutschland und gelangt gar ins kritische Blickfeld des Schambereichs.


    Mit der Erniedrigung ist es so eine Sache. Manche Frauen sehen sich erniedrigt, wenn sie auf dem Schreibtisch ihres Chefs den Playboy liegen sehen, andere hingegen muss man schon nackt und gespreizt an eine Laterne des Berliner Hauptbahnhofs ketten, ehe dergleichen Gefühle in ihnen aufkommen (können). ;)


    Die zum Schweigen "verurteilten" und ihren Körper zur Schau stellenden Protagonistinnen des Theaterstücks erleiden in dieser Sendung mit Sicherheit jedoch in keinerlei Hinsicht Demütigungen jedweder Art – auch keine verbalen durch die zwei männlichen Begutachter. Sie verdienen ein paar Euro und lachen sich allenfalls innerlich ins Fäustchen, ihre exhibitionistische Ader auch noch vergütet zu bekommen.


    Scham war in den Gesichtern leider nicht zu erkennen, insofern ist diese Show auch nicht unbedingt die meine. Aber vielleicht ändern die Verantwortlichen das ja noch ab – ich wäre dabei und Emma (!) sicherlich auch. :D

    Zitat

    Original NicoS zu Leserattes "geschlechtsneutral" 
    Die Umstellung der Rangbezeichnungen wurde vor geraumer Zeit ausführlich hier im Forum diskutiert und durch Mehrheitsabstimmung beschlossen. Dort bestand für jeden Gelegenheit, sich entsprechend einzubringen.


     
    Die Gelegenheit des Einbringens bestand, das ist wohl wahr. ;)
     

    Zitat

    Original mausbacher im entsprechenden Thread 
    . . . Dass der User dann aber zum Nutzer werden soll, halte ich von der Begründung her für wenig überzeugend. Wir reden uns allgemein im Forum mit User an, nicht mit Nutzer.

    Link in den Schamlachbereich


    Ein echter klaas!


    Peter Alexander, die Ingalls und die Olesons, die Cartwrights und Hop Sing, Angelina Jolie, die Katzenberger und soagar die sportlichen Stillers mischen mit um die Gunst einer 17- (!!!) bis 47-jahrigen kampferprobten Frau und einer japanischen Sekundarprimanerin, während ihr ebenfalls japanischer Lover bei Negamusik, Ziegenschächtung und Hinterseer bajuwar-rhythmisch immer wieder in Titten-Rosis Sonntag abjodelt.


    Ein Kinnhaken zwischen die oberkommissarischen Schenkel lässt schließlich keinen Zweifel aufkommen: der Autor war und ist in seinem Element. Auf den Jägermeister, die Vodkaflasche, Ansgar, Frau Manninger, Dragan, Urs, Özgün, Tschampsdara . . . und den hämorr(h)oidal-roten Mandlmeyer-San. :D

    @ baer66

    Nein, Benedikt XVI und Julius II kannten sich ja nicht einmal. Oder sollten sie?

    Aber davon mal ganz abgesehen, censura, a-Deklination (a, ae, ae am, a // ae, arum, is, as, is) – sogar das kleine Latinum wäre nicht zwingend von Nöten, um Böll und damit mich zu verstehen, auch wenn dieser mit seiner Aussage etwas gänzlich anderes zum Ausdruck brachte.

    Nicht jede mittelmäßige Story will wirklich kommentiert werden, selbst wenn der Autor sich nichts sehnlicher wünschen würde. ;)


    @ elsabeth

    Wer argumentiert denn hier antiklerikal? ?( 

    Wenn du baers Storys alle gelesen hättest, wüsstest du, er kann es besser. Und zwar viel besser! Und genau darum sage ich ganz objektiv, diese Story ist leider weit unter seinem normalem Genie angesiedelt und von daher für seine Verhältnisse mehr als schwach. ;)

    Zitat


    Jetzt hast Du mir weitergeholfen, mausbacher!
     
    baer


    Davon ging ich aus.
     
    Schweigen will übrigens genauso gelernt sein wie philosophisches Handeln; und nicht jede deiner Storys ist eines ausführlichen Kommentars wirklich würdig. Aber nun gut.
     
    Ob Normanni oder Borgia, die "Auflösung" des angedeuteten MFM als Traum im Delirium ist nichts wirklich Neues, die Fantasie als solche wirkt ebenso wie die des Giuliano della Rovere etwas lustlos und dahingeschrieben, und der Papst dankt in exakt 12 Tagen ab.
     
    Die Geschichte um den "greisen" Kardinal und seiner geliebten, nach Abstrafe lechzenden Lucrezia erfreut uns trotz ihrer numerischen Bewertung (3,5) aber am 5. bzw. 6. Tag ihrer Veröffentlichung noch immer – Jahwe (!) sei Dank. Was willst du mehr? ;)

    Zitat

    Original Leseratte 
    Ruft man die "Outdoor" unter "Bilder" auf, gibts zehn Bilder zu sehen, aber weiterblättern wie bisher, tuts nicht...



    Original budi 
    Auch bei den neuen Bildern lassen sich sowohl bei CMNF als auch bei Outdoor jeweils nur die ersten zehn ansehen; ein Blättern ist also nicht möglich. ?(


    Es funktioniert manchmal, wenn man eingeloggt ist. ?(

    Ein Geschichtenwettbewerb im SB, eine tolle Sache!


    Und die hier vorgetragenen Durchführbarkeits-Lösungen, nicht zuletzt die von Erpan – bravo!


    Einzig und allein würde mir persönlich eine Jury weniger gut gefallen, da je nach Besetzung ein gewisses Ungleichgewicht entstehen könnte.

    Die vielleicht sogar real erlebten Geschehnisse in der Geschichte sind gar nicht mal unerotisch und auf jeden Fall nachempfindbar.
     
    Sogar das CMNF-Kriterium wird weitestgehend erfüllt. Wenig Grund also, Unsicherheit aufkommen zu lassen.
     
    Kein Meisterwerk, aber durchaus lesenwert. ;)

    Ein Urlaub auf Fenuo, herrlich. Ich war auch schon dort und finde, man kann die unbeschreiblichen Erlebnisse auf dieser Insel nicht mit denen in einem FKK-Dorf vergleichen, wo ja alle – also auch die Männer – nackt sind oder sein sollten.


    Die Geschichte und die dort beschrieben Schamsituationen gefallen mir im Nachhinein, gerne mehr davon.


    Und fenuo markiert den Schambereich sogar als Favorit. :]