Beiträge von mausbacher

    Das neu gestaltete Forum ist m. E. selbsterklärend und dem Zeitgeist in Gänze entsprechend :) , gleichwohl ich dem alten schon ein wenig nachtrauer. Und die paar Fehlerchen . . .

    Nun kann ich mich ja outen, die Geschichte ist für mich neben Figos "Die Schöne und das Biest" die beste des Wettbewerbs. Sie hatte gegenüber dem Gewinner sogar einen eindeutigen Vorteil: Rechtschreibung und Stilsicherheit.
     
    Im Nachhinein äußerst schade, die Story erhielt dreimal die Note 5 und einmal die Note 4, was wohl im direkten Zusammenhang mit der korrekten Regelauslegung einzelner Bewerter einherging.
     
    Wie mein Vorredner bin auch ich sehr beeindruckt und freue mich wie sicher viele andere hier auch, dir nach Einstellung ins Geschichtenforum dafür glatte 10 Punkte geben zu "müssen".

    Nichtsdestotrotz, lieber baer66, ist auch dein Ergebnis nicht ganz richtig, da Vivi (1) – auch ganz einfach im Kopf nachrechenbar – wie oben bereits mehrfach erwähnt die Gesamtnote 3,25 erreichte. ;

    Auch von mir meinen Glückwunsch an Figo, Peter Carsten, Angela und natürlich auch die anderen Gewinner auf den Plätzen.


    Folgendes fiel mir jedoch beim Nachrechnen auf:


    Trio Informale/LaVie kommt nicht auf 2,875 sondern auf 3,125


    Meine Schwester hat sturmfrei/DreamOfKiss kommt auf 3,0 und fehlt in der Liste.


    Damit hätten wir 11 Gewinner - oder?

    Zu meiner Bewertung dieser Geschichte stehe ich nach wie vor, daran ändern "Sticheleien" in anderer Sache rein gar nichts.
     
    Gelöscht /OT - Nico S. 
     
    Also, Herr Autor, bitte mehr solcher Storys!

    Jedenfalls beglückwünsche ich baer66 nebst Gefährtin Elsabeth recht herzlich zum Büchergutschein und hoffe, die beiden schauen nicht nur in denselben Monitor und dasselbe Buch heute Abend/Nacht. ;)


    Vielleicht gesellt sich ja das biancachen noch dazu und . . . oh . . . das wäre ja ein . . . ooooh . . . :D

    Gekränkte Eitelkeit, der Glaube an der eigenen Wichtigkeit, das Problem, Unrichtiges als korrekt dastehen zu lassen, Rechtfertigungsdrang bis der Arzt kommt . . .


    Da kann einem aber auch schon mal der Kragen platzen. ;)

    Zusammenfassend ausgedrückt,


    ist das Thema eines Wettbewerbs "einseitige weibliche Nacktheit", ziehen wir 4 % Toleranz ab, setzen den Radarwarner ggf. unter Dämmerungsschlaf, heiraten ein süßes Söckchen, lassen Jupiter einen guten Mann sein und konzentrieren uns auf das Wesentliche: die weibliche Nacktheit.


    Alles andere wäre ja auch, nein ist Heuschelei!

    Ganz gelinde gesagt, es ist eine gottverdammte Unverschämtheit, was beware hier abzieht.
     
    Wenn hier Sockenpuppen im Nachhinein legalisiert werden und an der Bewertung teilnehmen dürfen, oder wenn eine Geschichte mangels CMNF kritisiert, aber wider besseren Autorinnenwissens globalverbindlich als eben solche eingestuft wird, oder wenn mehrfach angelesene Postings folgerichtig als niemals zuvor existierend entfernt werden, hat es eben nichts, aber auch rein gar nichts mit Manipulation oder Willkür zu tun!
     
    Die globalmoderatorischen Grundrechte stehen hier beim besten Willen nicht zur Diskussion, es sind die Geschichten, um die es hier geht oder gehen sollte! Die aber kommentiertest du erst, um sie jetzt, gerade jetzt einfach aus dubiosen, vorgeschobenen, ja aus teilweise unterstellungsfundierten Gründen abziehst. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes respektlos gegenüber allen Autorinnen und Autoren!
     
    Und was heißt hier "Gewinnen wird der, der die stärksten Fäden in der Hand hat. Selbst Schuld, wer sich hier an der Nase herumführen lässt" ? Auch das ist eine infame Unterstellung. Und das Schäbigste daran ist, beware, du weißt ganz genau, hier geht alles forengerecht zu, hier wird nicht einfach etwas weggelöscht! Und selbst wenn, was geht es dich an?
     
    Und wenn sich hier ein User in den unterschiedlichsten Threads mit sich selbst bzw. seinen Söckchen unterhält, weil er eben keine adäquaten Gesprächspartner mehr findet, er aber dadurch den Forumsbetrieb einigermaßen aufrecht erhält, und zwar schon seit längerer Zeit (!), dann sollte dies bedauert, aber nicht kritisiert werden. Insofern ist es auch völlig nachvollziehbar, dass hier nicht anderweitig entschieden werden konnte!
     
    Sorry, bisher hatte ich großen Respekt vor dir und deiner literarerotischen Genialität, die man hier ja leider nicht mehr vorfinden kann, aber das war jetzt einfach zu viel! :evil: 
     
    Was dem Jupiter erlaubt ist, ist (im Übrigen) dem Ochsen (noch lange) nicht erlaubt! ;)

    [SIZE=1] . . . keine einseitige weibliche Nacktheit[/SIZE]  
     
    In meinem o. g. Beispiel geht es nicht um die von dir gerade angeführte Balkonszene, in der die Protagonistin zwar nackt, aber völlig alleine ist, sondern um folgende:
     
    <>. . . sein Schwanz rieb durch meinen Rock an meiner Vagina und machte mich zusammen mit seiner Nähe einfach nur verrückt . . . Gleichzeitig öffnete er seinen Gürtel und holte ein Kondom aus der Tasche. Er rieb seinen schönen Pfahl an mir, bevor er mein linkes Bein anhob und meinen Slip zur Seite schob. Dann stieß er zu . . .>>
     
    Damit widersprach ich deiner These, dass deine "Figur grundsätzlich zumindest unten herum nackt" sei.
     
    Daher noch mal: In keiner einzigen Szene der Story ist die Protagonistin oder eine andere weibliche Person einseitig nackt.

    Zitat

    Original LaVie 
    Grundsätzlich ist meine Figur zumindest unten herum nackt - und das setze ich auch bewusst ein - immerhin geht sie so in die Öffentlichkeit - auch wenn es morgens ist und sie vermutlich keiner sieht.


    Dies kann ich beim besten Willen nicht erlesen, jedoch bspw. einen Rock sowie einen zum Zwecke des anstehenden GV beiseite geschobenen Slip.


    Wie auch immer, der Global-Moderator kann – vielleicht aufgrund seiner erotisch-literarischen Denke – einseitige weibliche Nacktheit erkennen, ergo ist diese auch vorhanden. Punkt!


    Ansonsten gefällt mir deine Geschichte eigentlich sehr gut. Dies bitte ich allerdings nicht als Bewertung zu betrachten, da ich aus bereits bekannten Gründen eine solche im Wettbewerb nicht mehr abzugeben gedenke.


    Es freut mich übrigens, dass du meine "Einwände" grundsätzlich verstehst. ;)

    Nacktheit ist beim Eintauchen in die Gedankenwelt der Autorin wahrlich zu erkennen, aber eben keine einseitige. Mir ist im Übrgen keine einzige Wettbewerbsgeschichte bekannt, dem dieses Kriterium fehlt. Insoweit weise ich Nicos Maßregelungsversuch "bei denen ein solcher Hinweis weit eher angebracht wäre" weit von mir.

    Bei allem berechtigten Lobgesang meines Vorredners stelle ich eins fest:


    In keiner einzigen Szene ist die Protagonistin oder eine andere weibliche Person einseitig nackt.


    <<Veröffentliche deine beste Story zum Thema "einseitige weibliche Nacktheit">>


    Schaun wir mal, inwieweit die Hühneraugen zugedrückt bleiben. ;)

    Mir ist schon länger gegenwärtig, lieber baer, dass du nicht alles kennst. :D


    Ja und die Schreibübungen, du musst verzeihen, ich kopierte sie einfach wahllos aus dem Thread "Voyeur" ab - du weißt schon, copy & paste - und bin mir der eigentlichen Bedeutung nicht wirklich im Klaren. ;)

    Zitat

    Original elsabaer66
    "Wir spielen immer, wer es weiß, ist klug." Arthur Schnitzler


    Und wer es nicht weiß, seine selbst verfassten "Schreibübungen" einigermaßen ernst nimmt, unklug ist, für den ist es wie ein süßlich erotischer Hieb mit dem Martinet. (mausbacher) ;)