Beiträge von mausbacher


    Nachvollziehbar argumentiert und grundsätzlich betrachtet durchaus möglich.


    Mir ging es darum klarzustellen, dass eben (bis auf die Beteiligten selbst) nichts erwiesen ist, und eben nicht nur die Schwanzgesteuerten sondern halt gleichermaßen auch die Muschigesteuerten sowohl für eine etwaige Ente als auch für den vermeintlichen (?) Sex verantwortlich sein könnten. ;)


    Die Zeiten ändern sich, das Gute bleibt! :D

    Danke! :)


    Ich hab' echt lange überlegt, wie man so einen wie mich kurz und knapp berufsspezifisch einkategorisieren kann. Und so weiß es jeder und du musst nicht immer schreiben, dass ich ja – leider – keine Storys poste. :)

    Sollte es in der BAEROthek nicht eher um das umfassende Werk des großen Autors baer gehen, als um Dein Fellgesicht, lieber mausbacher? :D :D :D


    baer


    Warum denn nicht auch mal um mein Fellgesicht? Prinzipiell betrachtet befindest du dich ja mit deinem Einwand nicht ganz im Unrecht. Aber dafür werde ich die baerothek – sie schreibt sich im Übrigen in Anlehnung an die Kleinschreibung "baer66


    Teilweise gelöscht wegen Ironie. mausbacher

    Aber baer66, wenn eine Mädchen, also eine zumindest frauliche Person, mit 5 Fußballern, sprich fast einer halben Spielfeld-Mannschaft Sex hatte oder zumindest gehabt haben könnte, dann gibt sie damit doch eindeutig zum Ausdruck: ja, die 5 gefallen mir schon mal. Oder?


    Und außerdem, lieber baer66, du brachtest diesen Thread auf die "Abwege der 16-Jährigen". Also sei nicht so hart. Es geht um Frauen, Fußball und Sex - was willst du mehr?

    Ist das hier jetzt der "Neue Chat"? ;)


    baer


    Kannst du mir denn sagen, wie man sich in dem neuen Chat unsichtbar macht? Alos ich meine, dass keiner merkt, dass ich . . . sagen wir mal, anwesend bin?

    "Komme sicher irgendwann auch mal in den Chat. Bisher fehlte mir allerdings die Motivation und die Zeit, wobei ich zugeben muss, das mit der Motivation ist ja spätestens jetzt hinfällig. " ZITAT


    Wie kann man von Mangel an Zeit sprechen wenn man ständig unsichtbar on ist und Kommis postet.... HA HA HA


    Lass mal gut sein. Es macht auch keinen Spaß mit Unsichtbaren zu diskutieren. Der Zug ist abgefahren......


    Aber Lou, Maria, Lou!!!! Das kannst du doch nicht machen. Und das alles wegen . . . ich, ich, ich schicke dir ein Foto, bitte, ehrlich, Lou!!! :(



    mausbacher , seh ich dich denn dann mal im Chat ?
    Dann können wir unsere Diskussionen dort weiter führen.

    Komme sicher irgendwann auch mal in den Chat. Bisher fehlte mir allerdings die Motivation und die Zeit, wobei ich zugeben muss, das mit der Motivation ist ja spätestens jetzt hinfällig. :)


    Vergiß es Jasmin. Mausbacher ist unsichtbarer als Merlin und David Copperfield zusammen.

    Aber Lou, wer will denn da gleich wieder aus dem Nähkästchen erzählen, sprich auf das verhinderte Date im Maihof anspielen? ;)

    Wenn ein 16-jähriges Mädchen behauptet, sie wurde an verschiedenen Tagen von verschiedenen, nämlich fünf Fußballprofis-Männern im eigenen "Kinderzimmer" bzw. Jugendzimmer zum Geschlechtsverkehr genötigt, dann muss das einfach richtig sein! Basta! ;)


    Auch dir noch mal meinen verbindlichsten Dank für die allerfälligste Klarstellung:


    mausbacher postet und schreibt keine Storys! :thumbsup:

    Dienstag, 21. Mai 2013, 11:43


    OK, es war offenbar wirklich kein Dauerzustand, denn jetzt gibt es am unteren Rand die netten kleinen "Chatfenster", die sich nichtmal wegklicken lassen...


    Mir reicht's
    Ich hab keine Lust mehr, diese Seite zu benutzen.. empfehlen kann ich sie seit dem Werbemarathon eh schon lange nicht mehr.


    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, du fehlst im Forum! ;)

    <<17-Jährige sagt, sie sei Jungfrau
    Zweifel an Sexskandal um Hertha-Profis

    Mit dem Vorwurf, mehrere Spieler des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hätten Sex mit ihr gehabt, sorgte eine 17-Jährige für Empörung. Nun gibt es Zweifel an der Geschichte. Das Mädchen hat sich selbst wegen Urkundenfälschung angezeigt.


    Wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet, soll das damals 16-jährige Mädchen gelogen haben. Es hatte laut einem Bericht der Berliner „BZ“ behauptet, sexuelle Beziehungen zu mehreren Speilern des Fußballclubs Hertha BSC gehabt zu haben.
    Während einer Autogrammstunde im Frühjahr sei sie von verschiedenen Hertha-Spielern angesprochen worden. „Dreh sie um und melde dich“, soll einer zu ihr gesagt und seine Handynummer auf der Rückseite notiert haben. „Hier hast du zwei bessere“, habe ein anderer gesagt.


    Angebliche Sex-Besuche im Kinderzimmer
    Danach sollen sich die Spieler per SMS bei ihr gemeldet haben, ihr Fotos ihrer Geschlechtsteile geschickt und Nacktfotos gefordert haben. Schließlich soll es bei dem Mädchen zu Hause zu sexuellen Handlungen gekommen sein.


    Doch nach Informationen der „Berliner Morgenpost“ soll die Jugendliche die Geschichte erfunden haben. In einer eidesstattlichen Erklärung des Mädchens, die der Zeitung vorliegt, soll sie bekennen, dass sie die „BZ“-Reporter belogen habe. Sie habe nie Geschlechtsverkehr mit einem Hertha-Profi gehabt und sei noch Jungfrau.


    Die Einverständniserklärung, die die „BZ“ vor der Veröffentlichung des Berichts gefordert hatte, soll außerdem nicht die Unterschrift der Eltern tragen. Da die Tochter minderjährig ist, liege für die Berichterstattung demnach keine Zustimmung der Eltern vor, berichtet die„Berliner Morgenpost“.


    Selbstanzeige wegen Urkundenfälschung
    In der eidesstattlichen Erklärung stehe laut „Berliner Morgenpost“, die Tochter habe ihre Eltern von dem Interviewtermin erzählt, diese hätten ihr die Teilnahme jedoch verboten. Daraufhin habe sie den „BZ“-Reportern eine gefälschte Unterschrift ihrer Eltern vorgelegt. Sie habe deshalb eine Selbstanzeige wegen Urkundenfälschung (Aktenzeichen 130822/1300/022550) erstattet.


    Eine Sprecherin der Berliner Polizei bestätigte den Vorgang wegen der vermeintlichen Urkundenfälschung gegenüber FOCUS Online. Die Tatverdächtige habe sich am Donnerstag um die Mittagszeit selbst angezeigt. Inzwischen sei das Mädchen 17 Jahre alt. Sie werde nun befragt, wie auch die Gegenseite, dann werde der Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben. Wegen der laufenden Ermittlungen könnten keine weiteren Auskünfte erteilt werden.>>