Die einen mögen es gerne Schmiergeld nennen, ich halte Erpresssungsgeld für nicht ausgeschlossen.
Und zwar ausgehend von dem armen, kleinen, naiven, 16-jährigen Mädchen-Kind.
Die einen mögen es gerne Schmiergeld nennen, ich halte Erpresssungsgeld für nicht ausgeschlossen.
Und zwar ausgehend von dem armen, kleinen, naiven, 16-jährigen Mädchen-Kind.
Und wer sagt dir, dass sie damit nicht rechnete? Wer sagt dir, dass sie es – möglicherweise – nicht doch genau deshalb tat, nämlich um in der Presse zu erscheinen und "berühmt" zu werden? Es gibt genügend dergleichen Frauen und Mädchen!
Warum steigt ein Mädchen mit 16 Jahren gleich mit mehreren Fußballprofis ins Bett? Sie war nicht Herr oder Frau ihrer Sinne, ließ sich überreden, erst von einem und dann vom nächsten? Heißt es für dich, 16-Jährige sind grundsätzlich naiv und wissen erst mit 18 oder 30, was sie tun und Schuld sind eh immer die schwanzgesteuerten Männer?
Davon ab verteidige ich diese Fußballprofis übrigens nicht, denn ich bin der Meinung, dass insbesondere Promis eine gewisse Vorbildfunktion haben!
Bei Fußballprofis muss man aber nicht unbedingt mit einem hohen IQ rechnen. Und bitte, es gibt auch intelligente Fußballer, speziell diese Herthaner sind es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Nichtsdestotrotz setzte ich bei dieser 16-Jährigen nicht unbedingt voraus, dass sie ihr Handeln zuvor nicht überdachte. Wer mit 16 gleich mit mehreren Promis ins Bett geht, kalkuliert auch ein, dass es sich zumindest in der Mannschaft wenn nicht eben auch in der Presse rumspricht.
Und wie ich oben bereits erwähnte, Fußballprofis sind keine alten Säcke. Warum sollte also ein 18-Jähriger Fußballer zu einer 16-Jährigen sagen, dass sie noch zu jung sei, um mit ihm Sex zu haben?
Also, ein bisschen weniger Polemik und ein bisschen mehr Objektivität bitte. Den tatsächlichen Sachverhalt kennen nämlich nur das Mädchen und diese Fußballer.
Tolle These.
Also - ihr habt ja vielleicht Vorstellungen ...
nagut .. mir kanns im Grunde genommen egal sein - ich bin nicht ihre Mutter
Eine These ist keine Vorstellung und schon gar nicht meine.
Dass 16-jährige Mädchen sich jedoch, wie du es schriebst, "in diesem Alter gerne mal zu etwas (nämlich Sex mit den Fußballprofis) hinreißen lassen, ohne sich wirklich über die Konsequenzen bewußt zu sein", halte ich für eine völlige und verharmlosende Fehleinschätzung.
Mit dem Chat kenne ich mich wie gesagt zu wenig aus; während eines Privatchats heute Morgen erging es mir allerdings ähnlich wie dir.
Und was die Zwangsabmeldungen im Forum betrifft, bin ich jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch.
. . . ein wirklich reißerischer Header.
Fakt ist aber doch, Erwachsene dürfen völlig legal Sex mit Minderjährigen haben, nämlich wenn diese mindestens 16 Jahre alt sind. Wo liegt also das Problem, außer dass gleich mehrere Fußballprofis ran durften? Und wie alt sind solche Profis denn im allgemeinen - 18, 20, 24, 26 Jahre?
These: Wenn sich ein 16-jähriges hinreißen lässt, sich mehreren Männern hinzugeben, wird sie sich auch mit 18 dazu verleiten lassen und/oder will es vielleicht einfach.
Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmermehr.
"Ich bin ein einfacher Mausbacher aus der Süd-Eifel mit rheinischem Frohsinn."
Das verstehe ich. Nachts ist es halt kälter als draußen.
Den Scharfsinnigkeiten meines Vorredners habe ich nichts weiter hinzuzufügen.
. . . Also auf allen Seiten, auf denen ich Aktiv bin, besteht die Möglichkeit dauerhaft angemeldet zu bleiben. Könnte man das nicht sowohl in Forum als auch im Mainbereich einzuführen. Sofern das automatische Ausloggen aufhört ist es zwar nicht ganz so wichtig, da es ja auf einen Klick in der Mainsite minimiert wurde, allerdings könnte es trotzdem nicht schaden.
Danke für den Tipp.
Es besteht zumindest im Forum – im Chat bin ich nie – die Möglichkeit, beim Anmelden ein Kreuzchen bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" zu machen. Werde es mal ausprobieren.
Vorstellen kann ich es mir auch, sonst wäre ich ja nicht der mausbacher – authentisch nachvollziehen nicht!
Solche Ansprüchen zu erheben war nie mein Ziel.
Ich bin ein einfacher Mausbacher aus der Süd-Eifel mit rheinischem Frohsinn und der Gabe, den Schuster bei seinen Leisten bleiben zu lassen, mein verehrter Zitateur.
@ Jasmin
Dem widerspreche ich aus o. g. Gründen.
Haarspalterei geht ins Detail; meine Anmerkung über die Überwachungskamera an der Decke (oder sollte sie vlt. direkt vor der Kabine gestanden haben – offensichtlich für jeden?) hingegen bleibt sachlich kurz und deckt etwas für mich wenig Nachvollziehbares auf.
@ derpoet
Wenn du auf Kritik, die dir nicht genehm oder lächerlich erscheint, so reagierst und gar dadurch den Spaß am Schreiben verlieren solltest, werde zumindest ich zukünftlich deine Storys nicht mehr kommentieren.
Ansonsten bliebe nach wie vor die Frage offen, wie man von einer i.d.R. an der Decke montierten Überwachungskamera so wie deinerseits beschrieben in den Schritt einer Frau sehen kann.
Mit ein klein wenig detaillierteren Angaben und ggf. einer vorherigen Überarbeitung oder Überprüfung auf Authenzität wären dir im Übrigen solch lästige Fragen und Bemerkungen erspart geblieben, Herr Autor.
@ baer66
Grundsätzlich stimmt deine Aussage. Wenn aber fehlende Details Fragen entstehen lassen, kommt vlt. erst gar keine Eortik auf.
Alles anzeigen
Zitat von »mausbacher«
Apropos Überwachungskameras. Diese sind ungeachtet der Rechtmäßigkeit im Umkleidebereich an der Decke verbaut. Wie schafft es aber eine solche Kamera von dort, dem Detektiv einen so detaillierten Einblick zu verschaffen, dass er sogar ihre Schamlippen bestens zu Gesicht bekommt?
So wie ich es verstanden habe ist die Kamera im Verkaufsbereich angebaut und zeigt nur auf die Umkleidekabinen. Diese stehen ja oftmals einfach die Wand entlang in Richtung des Raumes. Somit solllte er ebenso wie der Kunde Einblick durch den teilweise geöffneten Vorhang haben.
Dem widerspräche aber folgender Satz: "Ich schaute ihr noch ein letztes mal nach, wie sie den Laden verließ, etwas traurig, dass die Show heute so kurz war, als ich ihre Tasche am Kabinenboden stehen sah."
Wer einen Missstand als solchen erkannt hat/haben will, muss sich aber logischerweise zumindest ansatzweise damit auseinandergesetzt haben.
Das mit "Das Salz ist IN der Suppe..." ist mir leider immer noch ein wenig unverständlich.
Und wieder ist es passiert, diesmal hatte ich allerdings zuvor in die Zwischenabglage kopiert:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Kann es sein, dass man eine bestimmte Zeitspanne beim Schreiben einer Kritik einhalten muss?
Auch wenn die Fantasie, die zweifelsohne in der fast fehlerfrei und mit überlegter Wortwahl geschiebenen Story steckt, von anregender Natur zu sein scheint, ist deren Umsetzung eher nur mittelprächtig gelungen. Es liest sich alles recht flüssig, der berühmte Funke sprang bei mir jedoch nicht über.
Zu sehr konzentriert sich der Autor auf das reine Erzählen des Geschehenen aus Sicht des Detektives, der die junge "Studentin" bei ihren allwöchentlichen (?) exhibitionistischen Übungen in der Umkleide auf dem Monitor beobachtet, zu wenig schließt er aber das Umfeld, bspw. das Pärchen mit ein, zu wenig äußere, weitere Handlungen lockern den Text auf. So ist es leider nur eine in Verbalien gefasste Peep-Show mit einem, wie ich finde, allerdings durchaus gelungenen, wenn auch nicht originellen "Cliffhanger" .
Apropos Überwachungskameras. Diese sind ungeachtet der Rechtmäßigkeit im Umkleidebereich an der Decke verbaut. Wie schafft es aber eine solche Kamera von dort, dem Detektiv einen so detaillierten Einblick zu verschaffen, dass er sogar ihre Schamlippen bestens zu Gesicht bekommt?
Bitte ein wenig mehr Handlung – und wie Figo folgerichtig erwähnt, "Innovation" – bei etwaigen Fortsetzungen.
PS:
Und wieder ist es passiert, diesmal hatte ich allerdings zuvor in die Zwischenabglage kopiert: "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Kann es sein, dass man eine bestimmte Zeitspanne beim Schreiben einer Kritik einhalten muss??(
Nur kein Neid!
In Italien ist es im Übrigen ähnlich wie in Deutschland, d.h. sexuelle Handlungen Erwachsener mit Jugendlichen unter 16 Jahren sind verboten, ab 16 erlaubt. Prostitution allerdings erst mit 18! Alles klar?
. . . (Welt-)Politik und Religion!
Da sag ich gar nix zu, weil s. o.
Sag mal, Lou, was ist los? Du redest immer vom Faken. Fühlst du dich verfolgt? Sprich bitte Deutsch bzw. Klartext. Oder traust du dich nicht?