Beiträge von mausbacher

    Ich finde, wie Du ja weißt, daß jede Wertung eine Geschichte positiv beeinflussen sollte. Daher wäre 1 auch gut und nicht zum "Abwerten" gedacht. Lies einfach mal meine vielen Ausführungen zum Rating nach Punktesumme noch einmal in Ruhe nach.


    Ach so, dir geht es gar nicht um sachdienliche Hinweise. Du willst wieder auf dein "geniales" Bewertungssystem hinweisen.


    Sorry, baer, aber da du nur des Rechthabens wegen "diskutieren" möchtest, beende ich den inzwischen müßig gewordenen Dialog. ;)

    Link zur Geschichte


    Eine nette, kleine Episode aus dem echten Leben, womöglich eine Reality-Story. Schade, dass der Autor bzw. der Protagonist nicht ambitioniert genug war, des Rätsels Lösung (fur uns) herauszufinden. :(


    Es gibt sehr viele Texte im SB, deren Ende zu erfahren nicht unbedingt von Nöten ist. Dieser hier gehört nicht dazu. Gut und flüssig geschrieben lässt er alles offen und ist dennoch in sich abgeschlossen.


    "Ich werde wohl nie erfahren, was wirklich passiert ist. Schade um eine vertane Chance."


    Oder doch? Eine fantasievolle Fortsetzung würde ich sehr begrüßen. :thumbup:

    baerchen, ich bat euch und damit doch auch dich, den Thread zu lesen. Ist dir das zu viel?


    Also, für die Kurz-Leser unter uns:


    "Tut mir leid. Das kann man nicht lesen. Ich habs probiert. Aber ohne Satzzeichen und ohne Groß-und Kleinschreibung ist man nach wenigen Sätzen fix und fertig. Wenn jemand hier Geschichten veröffentlichen will, sollte er doch wenigstens die vierte Klasse der Volksschule vollendet haben." (Zitat meier)

    "Tut mir leid. Der Text ist wegen der vielen Fehler praktisch unlesbar."
    (Ziata malelka)


    "Nee, sorry, aber das ist nun wirklich weder auf- noch erregend. Es ist in der Wortwahl äußerst schwach und, wie schon einige Vorredner sagten, schlicht unlesbar. Normalerweise vermeide ich es, den Deutschlehrer zu spielen. Aber das ist zuviel. Wechsel im Schriftbild, miserable Groß- und Kleinschreibung, wahllose Interpunktionsversuche und eine Rechtschreibung, die für sich alleine schon anstrengend genug wäre." (Zitat Girgio)


    "Hallo ich hoffe der neue Teil meiner Geschichte gefällt euch. Ich möchte mich bei meinen freund kalfu bedanken der meine Geschichte Korrektur gelesen hat !" (Zitat bigi)


    Einfach genug jetzt?

    Ich stimme Lavie zu, das geht natürlich nicht und Figo umso mehr. :D Denke aber, der Admin wird ein wachsames Auge haben und nikols Thread verschieben.


    Also für mich gehören Strumpfhosen einerseits nicht unbedingt zum Erotischsten, andererseits muss ich aber auch direkt widersprechen. Ob nun mit oder ohne drunter ist mir eigentlich fast egal, solange über der Strumpfhose noch ein Höschen sitzt. Die Kombi Strumpfhose und Slip drüber sieht . . . geil aus. Ups! ;)

    Macht euch mal die Mühe und lest den folgenden Thread. bigi oder Bigi, however, hat nur Hauptschule, wie sie selbst schreibt, und schon ganz anderes abgeliefert. Außerdem postete sie zuvor als Geschichte einen Aufruf zum 7. Teil, wer Lust hat, ihr die Story zu korrigieren - wurde aber inzwischen gelöscht.


    Es ist ein und dieselbe Person. Wetten?


    Bigis Thread von 2011


    Aber davon ab, lieber baer, wenn du mir dein Passwort zum Schreiben einer baer-Story gibst, merkt das keiner. Und wenn doch, kann er sich nur geirrt haben. :D


    In diesem Sinne, euer Nicht-Autor Peter Mausbach, alias mausbacher

    Die Geschichte, die Fantasie darin, die lebendendigen Dialoge, teilweise sogar die Ausdrucksweise sind wirklich gut. Der Autor hat immer wieder neue Einfälle (mein Kompliment), verfällt aber auch immer wieder seiner eigenen Schusseligkeit, macht dadurch zusätzliche und damit unnötige Fehler. Aber sei's drum.


    Diesmal verheddert er sich jedoch ein wenig in der Ausführlichkeit seiner Argumentation. Trotz der erfrischenden Lebendigkeit seiner Dialoge wird die Begründung und das Drumherum, warum sich das Sternchen nackt ablichten/filmen lassen soll, zu sehr in die Länge gezogen. Zudem müssen ein paar Nacktfotos nicht gleich das Ende einer Karriere bedeuten, selbst nicht in den USA - siehe die vom Autor bereits erwähnte Hilton nebst dem Clip "One Night In Paris".


    Natürlich musste er einen Weg, einen Grund finden, warum neue, professionelle Aktaufnahmen gemacht werden sollten. Dem mag ich jedoch nicht so ganz folgen, zumal die erneuten Bilder mit gespreizten Beinen zu sehr in den Pornobereich abdriften und keinesfalls die Reputations des Stars hätte wieder herstellen können. Das Gegenteil wäre m. E. der Fall, daran ändern auch die angriffslustigen Aussagen des Sternchens im Epilog rein gar nichts.


    Aus der Verschönerung ihres Körpers mit Make-up und dem kurzen Rasierstrich zur Entfernung der letzten Härchen etc. hätte man mehr machen können. Der Autor ging hier zwar auf die Gefühle, die Scham der Protagonistin ein, aber nur am Rande, aus einer gewissen männlichen Distanz her betrachtet. Gleiches beim eigentlichen Shooting. Da hätte mehr kommen können, mehr kommen müssen, will man eine wirklich erotische Geschichte verfassen. So liest sich zwar alles realtiv flüssig, aber es kribbelt nicht.


    Dennoch, ein bemerkenswertes Werk des Autors, lange aber nicht eins seiner besten. ;)



    PS: Und natürlich wurde ich gerade wieder zwangsabgemdeltet! Aber wie gesagt, selbst ich bin lernfähig (manchmal aber vergesslich).

    Wenn ich nach "Mein neues Leben" suche ist der Name Bigi nur beim siebten Teil klein geschrieben. Ich denke da möchte sich jemand als Sie ausgeben. Das halte ich für Bedenklich.


    Steht denn irgendwo, dass man das nicht darf? Prinzipiell ist ja alles erlaubt, was nicht verboten ist. Sogar mehrfach werten ist ok. Vielleicht sitzen Großbiggi und Kleinbiggi an einem Computer?!?

    Jeder Anfang ist schwer. Vor kurzem erfuhr ich, dass der Prolog nicht unbedingt mit der Tour de France in Verbindung stehen muss, und dass es als Antonym hierzu sogar einen sogenannten Epilog geben soll bzw. tatsächlich gibt. Und ich bin inzwischen 103 Jahre. Man lernt also nie aus.


    Auch Krebs wird lernen. Dank unserem Forum weiß er nun sogar, dass Staub erotisierend bis erregend sein kann. Bitte, nicht gleich eliminieren, gebt ihm eine Chance. Sandra wird gerade erst versklavt und hat weder das Recht noch die Möglichkeit, sich dagegen in welcher Form auch immer aufzulehnen. Das ist bei Sklaven/Sklavinnen im Übrigen immer so. Ich spreche hier als langjährig erfahrener Goreaner, daher versteht sich auch mein relativ hohes Alter. Bei uns heißen die Sklavinnen Kajirae, Singular ohne "e" und die Sklaven Kajiri, Singular Kajirus. Sie sind weniger wert als der Sand, auf dem sie stehen und laufen bei Ungehorsam grundsätzlich Gefahr, ihr Leben zu verlieren.


    Was soll Sandra also machen? Sie hat keine Chance! Und sie ist erst 16 Jahre! Sie will leben! Vielleicht steckt sie gar noch in der Pubertät oder hat sie gerade hinter sich. Und rasiert ist sie inzwischen auch schon, dank Yvonne, ihrer Gebieterin bzw. Herrin - das ist doch auch schon mal was! ;)


    In diesem Sinne - Tal und sichere Wege, Krebs!


    PS: Und wie ich lerne! Hab' trotz wiederum erneuter Zwangsabmeldung alles retten können, sogar ohne Word. :D

    Mein neues Leben -Teil 8


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :thumbdown:

    Oho, Klaas, geile Story! :P 
    Beim zweiten Nachdenken kommt aber doch der Verdacht auf, daß das satirische Anspielungen auf andere Geschichten sein könnten. ;)


    Monumentale Fremdworte!
    Chapeau!


    baer


    Jaaa, affengeile Story!!! Und die Fremdworte vom Feinsten! :P :P :P

    Lassen wir die Einleitung einfach weg, halten den Hauptteil so kurz wie nur irgend möglich, und bringen zum Ende nen ironischen Abschlussgedanken. Aber naja. Ich hab ja auch erst vor kurzem gelernt, das man auch einen Prolog schreiben sollte, wenn es einen Epilog einbauen möchte . . .


    . . . Als treuer Leser der Bildzeitung, ist meine Aufmerksamkeitsspanne auch auf exakt diese Länge ausgelegt. Passt also wirklich alles.


    Geschlechtsverkehr - Dauer und Häufigkeit


    "Die Dauer des Geschlechtsverkehrs kann von wenigen Sekunden (häufig bei unerfahrenen Paaren durch frühe Ejakulation) bis zu vielen Stunden reichen. Zwischen Penetration und Ejakulation vergehen durchschnittlich fünf bis sechs Minuten. Die (erste) Ejakulation muss aber nicht zwingend den Endpunkt des Geschlechtsverkehrs bedeuten."


    So ähnlich verhält sich das auch mit den Storys. Die einen genießen halt gerne, andere wiederum kommen direkt und schnell zur Sache und ggf. dafür öfter. Und baer kommt - zumindest mit seinen Geschichten - ja durchschnittlich einmal die Woche und lässt uns eintauchen ins Innerste seiner Seele. Dazu kommen noch zahlreiche Kurzkommentare sowie Zitate und Links en masse.


    Ich finde, das ist auch eine Art Kunst, die allerhöchsten Respekt und in gleicher Weise auch Anerkennung verdient - BILD hin, FAZ her. ;)