Beiträge von mausbacher

Link zur Story

Und wieder eine dieser fantasievollen "Daheim-nur-noch-nackt Texte"?!

Diesmal jedoch weder als Strafe noch als Wetteinsatz und schon gar nicht als erzieherische Maßnahme getarnt, setzt der Autor bei uns Lesern an und appelliert ans vermeintlich schlechte Gewissen - zumindest an das des Protagonisten seiner berufstätigen Frau gegenüber, die auf seinem Lap doch tatsächlich eine CMNF-Seite wie die unsere erspioniert, da sie schließlich wissen will, warum sie ihn vor dem Notebook sitzend mit einer Beule in der Hose erwischt . . .

Gar nicht so schlecht, dies sagt jedenfalls das derzeitige Rating von 8,0 bei immerhin schon 14 Stimmen aus. Abgesehen von der Storyline, die zumindest bei mir weder eine Beule noch sonstige erotische Fantasien auslöst und den leider nicht vorhandenen Absätzen, stimme ich dem sogar grundsätzlich zu. Durchaus authentisch wirken die beiden, deren gegenseitige Lust auf einander in den vergangenen 11 Ehejahren ein wenig in die Jahre gekommen scheint, und so entschließt sich die erfolgreiche Berufsfrau (ist der Mann eigentlich Hausmann ?) unter der Dusche, ihn einfach mal zu überraschen . . . mit "prachtvollen Brüsten" und obligatorisch "glattrasierten Lippen" und nicht zuletzt mit einem von ihr ausgeklügelten Vertrag.

"Dann trug er sie bis zum Bett und legte sie vorsichtig, als sei sie zerbrechlich, auf die Decke.
    Die Steaks wurden kalt und der Salat welkte.
    Der Rotwein funkelte weiter in den Gläsern. Es war eine heiße Nacht."

Wie auch immer, mir fehlt trotz lebendiger Erzählweise einfach die heiße Nacht . . . ;)

Also ich finde es gut, wenn gepflegte Frauen sich im Schambereich rasieren. Ob ganz oder nur teilweise, das muß jede selbst entscheiden.

Und die anderen Frauen sind dann deiner Meinung nach gleich ungepflegt?

Auch bei Männern ist es schön, das männliche zu sehen, wie so einen wilden Urwald um das Geschlechtsteil. :D

Zwischen einem "Urwald" und einem knabenhaft haarlosen Penislein liegen aber Welten. :D

SB kann ja jederzeit die Wertung 0 Punkte einführen! :P

Das ändert auch nichts daran, daß daraus, daß SB derzeit keine Wertung 0 hat, man nicht folgern kann, ob es diese Wertung geben sollte oder auch nicht!

Ich richte mich nach dem Status quo und nicht nach "hätte, hätte, Fahrradkette".

Daran ändern auch deine Links nichts. :P

Die SB-Arithmetik gibt es nicht.

Wieder falsch, denn sie wird hier seit Jahren praktiziert!

Oder siehst du - im SB - die Möglichkeit, mit "0" wertungsrelevant abzustimmen?

Ich nicht!

SB könnte ja jederzeit die Wertung 0 Punkte einführen! :P

Hätte, wenn und könnte.

Aber wir verstehen uns schon. ;)

1. Hier herrscht Meinungsfreiheit. :) Jeder kann voten, wie er möchte!

Siehst du, so ist das. Also bleib einfach geschmeidig. Es werden User kommen, die das alles wieder ausgleichen. ;)

Der 1. Teil des Zitats betrifft das Werten nach arithmetischem Mittel. Da ist 0 und 1 ziemlich gleichwertig

Falsch!

Wer mit 0 wertet, wertet nach der SB-Arithmetik gar nicht:

X gibt 10 Punkte, Y gibt 8 Punkte und Z gibt 1 Punkt = 19/3 = 6,33 Punkte

X gibt 10 Punkte, Y gibt 8 Punkte und Z gibt 0 Punkte = 18/2 = 9 Punkte

Ist doch ganz einfach! Oder?

Und warum ist das so? Auch ganz einfach: Man kann im SB nicht mit 0 werten, sondern minimal mit einem Punkt!

Der 2. Teil betrifft den Vorschlag, auf die Summe der Punkte überzugehen. Dann brächte 1 eine Verbesserung!
    Aber ich glaube, Du hast das ganz genau verstanden, lieber mausbacher! ;) 

Habe ich und es genau deswegen als inpraktikabel erklärt, denn dein System eignet sich für eine Tagesabstimmung wie bsp. den Song Contest. Das erklärte ich dir aber schon mehrmals. Und ich glaube, du hast es auch ganz genau verstanden, lieber baer! :D

Ich weiß gar nicht, was man hier immer so gegen die Ritterin der französischen Ehrenregion, Bundesverdienstkreuzträgerin am Bande und Erster Klasse, Staatspreisträgerin des Landes NRW, Zivilcouragepreisträgerin des CSD Berlin u.v.m. und nicht zuletzt Mercator-Professorin der Uni Duisburg-Essen hat. ;)

Bleib geschmeidig, da hat halt jemand eine andere Meinung.

Und mit einer 1 wertet man nicht ab, man gibt der Story einen Punkt: 

"1 Punkt bewirkt beim arithmetischen Mittel fast dasselbe wie 0 Punkte! . . . Daher wäre 1 auch gut und nicht zum "Abwerten" gedacht." (Zitat baer66) ;)

Aber sag, führst du Buch, dass du immer sofort merkst, wenn jemand eine oder mehrere Geschichten "zu niedrig" bewertet?

Noch besser wäre, die ersten beiden Teile zu kürzen und aus dem Dreiteiler einen Einteiler zu machen.
    Der 3. Teil ist ja nur mit der Einleitung verständlich. Und von der genügt doch: Praktikum, Verführung mißlingt, Einbruch aus Rache. Und dann das grandiose Finale!

Das wäre dann eine baer'sche Kurzgeschichte - schreib sie doch in abgewandelter Form. ;)

In Gedenken an alle misshandelten und zu Tode gekommenen Frauen möchte ich in diesem Thread-Zusammenhang auf eine absolut hochwertige, aber leider viel zu wenig beachtete Story eines vorarlbergischen Münchners aufmerksam machen. Leider, und das wertet die Geschichte nochmals auf, fand der Autor danach nie wieder zu seinem eigenen Ich zurück. ;(

Power-Retro