Beiträge von mausbacher

"Neben der inzwischen schon legendären baerothek, in der ausschließlich auf die Werke unseres allseits geschätzt-geliebten Meister-Autors hingewiesen werden sollte, eröffne ich nun" hier eine Art "baerodrom.

Es ist gedacht, sich über baerologische Interdepenzen jedweder Art auszutauschen, soll aber gleichzeitig allen außerhalb der einzelnen fachspezifischen Threads die Chance ermöglichen, die leider oftmals noch in den Hinterköpfen vorhandenen, lästigen OT-Vorbehalte ad acta zu legen und frei Schnautze drauf los zu diskutieren." (Original ich) :P

Was geht denn hier ab?

Es hieß:

Liebe Frauen,
    kennt ihr das? . . .

Und jetzt antworten hier schon die vermeintlichen Männer!

Und überhaupt, der Threaderöffner betreibt mit seinem Posting Stichelei in Reinkultur! Und keiner merkt es! :cursing:

Wir reden hier immer über Off-Topic und so zwingende Probleme eines Internetforums, hiermit eröffene ich ein Schlachtfeld, auf dem alles erlaubt ist!

Alles? Du meinst wirklich alles?

Orientiert nach der Wählerausrichtung tippe ich wie folgt:

Die Schwarzen: Naturpelz, Intimfrisur
    Die Roten: Glattrasur, Naturpelz, seltener Intimfrisur
    Die Grünen: Intimfrisur, Glattrasur, seltener Naturpelz
    Die Linken: Naturpelz, seltener Intimfrisur

APO:
    Die Liberalen: Stutz-, Intimfrisur, Glattrasur, selten Naturpelz
    Die Piraten: Glattrasur, auch Intimfrisur
    AFD: Naturpelz

Ich hoffe, baer sieht es erotischer! ;)

Der geneigte Leser kann deine wie meine Position rezipieren, wird verstehen, was wir jeweils sagen wollen, und sich seine Meinung dazu bilden. ;)

Gar nicht so schlecht, was die Demoskopie in Österreich in der lage ist zu leisten:

Ergebnisse bei den Nationalratswahlen 2013:

vorläufiges-Ergebnis (ohne Wahlkarten-Wähler):

SPÖ 27,1%, ÖVP 23,8%, FPÖ 21,4%, Grüne 11,5%, Stronach (Frank) 5,8%, NEOS 4,8%, BZÖ 3,6% . . .

Hochrechnung 18:00 Uhr:

SPÖ 27,1%, ÖVP 23,8%, FPÖ 21,4%, Grüne 11,4%, Stronach (Frank) 5,8%, NEOS 4,8%, BZÖ 3,7% . . .

Um auf die Schambehaarungsstatistiken zurückzukommen. Natürlich sind solche Umfragen nicht mit denen der politischen vergleichbar und natürlich sind "Boulevard-Blatt-Statistiken" mit äußerster Vorsicht bzw. sogar Skepsis zu genießen - aber: es gibt eben auch seriöse Umfrageergebnisse.

Prinzipiell, so denke ich, sind Scharlachrot und ich uns eigentlich einig. ;)

Wie kamen wir noch mal vom Intimbereich zur Statistik? Ach ja, Zahlen können erotisch sein. :S

P.S.: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! (W.Churchill)

Statistik ist für mich das Informationsmittel der Mündigen. Wer mit ihr umgehen kann, kann weniger leicht manipuliert werden. Der Satz: „Mit Statistik kann man alles beweisen“ gilt nur für die Bequemen, die keine Lust haben, genau hinzusehen. (Elisabeth Noelle-Neumann)

Bravo, mausbacher! Solche Zahlenspielereien gefallen mir!
    Fesselst Du jetzt Deine Partnerin(nen)? ;)

Wie relativ leicht du doch zufrieden zu stellen bist. Mein Partnerinnen werden von mir immer gefesselt, daber dies in einem anderen Sinn des Wortes. ;)

Aber dennoch und nochmals die Frage, wenn nur 6 % der Männer ihre Partnerinnen gerne oral befriedigen, warum nur geben die Herrn der Schöpfung im SB gerade diese Praktik als (einen) Grund für den glatten Schambereich an?

Etwa, weil es sonst nur 3 % wären? :?:

"92 Prozent der Frauen, aber nur 54 Prozent
    der Männer träumen von spielerischen Fesselungen und soften SM-Inszenierungen."

"Überraschend: Lediglich neun Prozent der Damenwelt törnen orale Liebesspiele an, aber 61 Prozent sind bereit, ihn oral zum Höhepunkt zu bringen. Ganz anders sieht es bei den Herren der Schöpfung aus:

Nahezu jeder (97 Prozent) liebt den passiven Oralsex, allerdings haben nur sechs Prozent Lust, ihre Partnerin auf diese Art in Ekstase zu bringen."

Wenn dem so ist, was ja nun durch diese erotische Umfrage bewiesen zu sein scheint ( ;) ), frage ich mich, warum die meisten Männer hier im Froum als einen Pro-Grund für den glatten Schambereich immer den Cunnilingus angeben? ?(

Hmmmm . . .

Fesselspiele
    Fesselspiele (gleicher Text)

Nicht einmal durch die Erotik der Macht werden derartige Zahlenspiele besser, liebe Scharlachrot und mausbacher.
    Wie wär's, wenn wir die Politik hier wieder einmal beiseite ließen?

baer

Selbstverständlich, lieber baer, wenngleich ich doch anmerken möchte, dass mir dies bei deinen "erotischen" Zahlen ähnlich ergeht wie dir mit meinen.

Und immerhin, eingangs steht doch:

Zahlen, bitte! Die Erotik
    der Mathematik

Statistik ist angewandte Mathematik (z. B. in Form von Wahlumfragen). Aber nun denn! Wähle 0666 696969! :D 

Die Frau ist doch schwer gestört! 8| Jedenfalls wird mir übel, wenn ich sie nur sehe! Gott behüte, wenn die mal etwas zu sagen hat!

Das dachte ich anfangs über Angie auch. Inzwischen weiß ich, Gott, alle Götter dieser Welt halten still und behüten (mich) vor rein gar nichts - nicht einmal vor Frau Merkel.

Drum, und nur darum bleibt's dabei, meine Siegerin ist Marina Weisband! ;)

Aber du bist in der Irre, sieh bitte hier:

"Den Ausstrahlungsbeginnn der zweiten Staffel der Historienserie hat das ZDF für den 30. September angekündigt, erneut für die Hauptsendezeit um 20.15 Uhr. Der ORF plant die Ausstrahlung der 2. Staffel eine Woche früher, am 25. September 2013 auf ORF 2."

Auf deine vier Folgen - insbesondere auf Teil 4 mit Linksetzung - haste doch nun hinreichend aufmerksam gemacht, sie also quasi aus der Versenkung hervorgeholt.

Und ich appelliere auch noch mal an alle, deine vier kleinen Zeitreisen in die kirchliche Züchtigungs- und Sexualwelt des 15. Jahrhunderts (Renaissance !) in aller Ruhe und Würde zu genießen. ;)

Und bitte, baer66, schreib uns die fünfte Folge auch noch! :thumbsup:

Mit Scharlachrot hat das ja nun rein gar nix zu tun, verehrter baer66, und mit Schambehaarung erst recht nicht.

Hier im Thread geht es um die Erotik der Zahlen, insoweit verstehe ich deinen Einwand nicht so recht. ?(