Auch von mir - danke, PC!
Na siehste, Lavie, null Probleme und trotzdem weiß ich jetzt mehr als vorher!
Naja, selbst als Nicht-Mod könnte man ja das eine oder andere Posting setzen, sprich seine Meinung äußern und das Dorf damit bei Laune halten.
Auch von mir - danke, PC!
Na siehste, Lavie, null Probleme und trotzdem weiß ich jetzt mehr als vorher!
Naja, selbst als Nicht-Mod könnte man ja das eine oder andere Posting setzen, sprich seine Meinung äußern und das Dorf damit bei Laune halten.
Dumme Frage, aber nicht unerotisch:
Wir User sind ja - wie die übrigen Menschen auch - Säugetiere. Oder? Das war jetzt noch nicht die Frage! Und wenn die drei in der Story jetzt Oralsex gehabt hätten? Ich denke da insbesondere an Fellatio. Jetzt kommt die Frage. Also darf eine Veganerin das Sperma dann schlucken (essen also)?
Aber dieses veganische Zeugs! Bäääh!
Aber es gab doch vorher ein absolut nicht veganisches Hanuta!
Ich weiß nich, wo das Problem lliegt . . .
Es gibt kein Probem, aber:
Wir sind wie ein Dorf . . .
Ausgenommen die virtuellen Wattebällchen-Kriege zweier intellektueller Größen...
Kriege? Intellektuelle? Wo? Ich sah nur Kontroversen, kleine Geplänkelchen, Großtuer und Prahlhänse . . . hmmmm. Ich sollte wirklich besser aufpassen!
Wo sind denn Nico und Peter eigentlich . . . ?
Also ich sah NicoS gerade, dann war er wieder weg, kam erneut, ging . . . Es wird sich alles aufklären. Oder?
Einfach herrlich!
Zwar kein CMNF - eher ein CFNF2NFNM - aber trotzdem: 9,5 noch mathematisch zu rundende Punkte. So sieht erotische Kunst nääämlich aus!
Nachtrag: Link zum zweiten Teil
@ baer66
Chapeau - 10 Punkte!
P.S.: ich hätte vielleicht das Mädchen im Gästezimmer ohne die Sonnenbrille erkannt und wäre gehemmt gewesen, aber Du?
Oh, bei meinen multiplen Fehlsichtigen und mit zwei "Nackten Masken" wäre ich mir nicht sicher, ob in mir überhaupt irgendwelche Hemmungen aufgekommen wären. Und die alte Volksweisheit "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" würde bekanntlich nicht greifen.
Gute Erklärung des Kartenspiels, das mir zwar vor dem Lesen deiner Story nicht geläufig war, aber immerhin gelang mir noch die zeitige Recherche.
Mich hat die Schönheit der Nacht übrigens zum Schluss sehr angenehm überraschen können. Was aber wäre geschehen, hätte ein anderer, nicht also Bernhard, höher hasardiert - du oder gar ich oder eben einer der anderen Herren? Die Gedanken sind frei und die Fantasien erst recht.
Und bleib bitte bei den ausgeschriebenen Namen, sie sind für einen alten Mann wie mich besser zuzuordnen als nichtssagende Anfangsbuchstaben.
Dass ein Leser das - aufgrund der vielen Hinweise - nicht mitbekommt, halte ich für ausgeschlossen. Es sei denn, er sucht nur nach gewissen Stellen und überliest solche Feinheiten.
Ja, solche Leser sind echt das Letzte!
Der Protagonist in der beschämenden Situation, vor 10 angezogenen, leicht dominanten Frauen nackt aus dem Weiher steigen zu müssen. Es ist eigentlich eine CFNM-Story, aus der im Laufe eine für ihn sehr angenehme, geile NFNM-Orgie ensteht . . .
Entscheidet selbst. Das bisherige Rating/die Resonanz der User ist eher niedrig.
Cui honorem, honorem!
Buon divertimento!
Gediegener Altherrenabend - par excellence - mit Überraschungsdame bzw. splitterfasernackter, wohlgeformter Studentin.
Sie dreht sich um, bückt sich und gibt einen ungehinderten Blick auf ihre runden Arschbacken und ihre glatte Spalte frei. Der Satz stammt natürlich nicht von mir, es ist der dritte in baers neuer Kurzgeschichte und lässt erahnen, was dem Leser noch bevorstehen wird - gleich geht's zur Sache. Aber weit gefehlt! Auch wenn der Autor diesmal auf Dessous, Strapse und verführerische Kleidung verzichtet, High Heels und exklusives Ambiente nebst erlesener Weine dürfen natürlich einfach nicht fehlen.
Und da stimme ich - wider Erwarten - völlig zu, und zwar ganz ohne Ironie!
Detailverliebte CMNF-Erzählung mit unerwartetem Ende und fehlerloser Rechtschreibung (alte allerdings *fg*), gewohnt flüssig geschrieben, einfach herrlich zu lesen. Prädikat: besonders empfehlenswert!
Mein Kompliment, "Herr Dr. Baer", ich war begeistert!
9. 30 bis 50 Liter Sperma produziert der Durchschnittsmann im Leben. Das macht 8000 bis 14.000 Orgasmen möglich.
Eine immer wieder gerne aber weit untertriebene Mär - eine nicht repräsentative Statistik eben. Demnach hätte ich mir bereits im vorigen Jahrtausend das Leben nehmen müssen!
mausi & ich sind mehr Doppelconference!
baer
Nicht nur das, wir sind uns einig.
Sind wir uns nicht meistens einig, lieber mausbacher?
baer
Sicher sind wir das, aber das glauben uns hier nicht alle.
Dann haben wir ja vielleicht bald baer + mausbacher als Mod
Wie baer66 schon folgerichtig im Thread "Wo sind die Mods geblieben?" erklärte, wir sind "mehr Doppelconference! " !
Es sei denn, er will den Tölpel* nicht mehr spielen.
*Kabarettnummer
Freu dich oder hoff da mal nicht zu früh, alter Mann.
Gääääääähn!
Tja, das Problem wäre nur, dass deinen Verriss von „Ein weites Feld“ kaum jemand wie Reich-Ranickis lesen, geschweige denn für wichtig nehmen würde. Offensichtlich weißt du nicht mehr im welchen Forum wir uns befinden – insofern bist du vielleicht derjenige, der sich zu wichtig nimmt.
Aber dafür weiß ich, was du nicht weißt: Du kannst nämlich keinen Fehler eingestehen. Und ich bin nicht nur wichtig, ich bin sehr wichtig und nehme mich von daher niemals zu wichtig!