So, Schicht im Satireschacht!
Völlig empört über eine mickrige Wertung von nur 5,91 bei 11 Stimmen . . .
Beiträge von mausbacher
-
-
-
So schlecht ist sie nun wirklich nicht, dass sich die Kritikerinnen und Kritiker unter unter uns den Mantel des Schweigens umhängen!
-
-
Wer Interesse hat da Mitzuwirken, als Model für meine Zeichnungen, jung ist, einen schönen Körper hat, kann sich gern bei mir melden.
Sei trotzdem willkommen! -
Also so schlecht ist sie nun auch nicht, dass sich die Kritikerinnen und Kritiker den Mantel des Schweigens umhängen: (13.10.2013 | 3543 x gelesen | Rating: 6.37 | 14 Stimmen).
Und außerdem erinnert die Geschichte zumindest vom Header her an gute, alte Zeiten.
-
Der Topvoter geht wieder rum. Das "Nackte Mädchen" bekam gleich zwei 10er hintereinander.
-
Schöne aufregende Geschichte zum mitträumen .
Natürlich von meinem Lieblingaautor Dr. Baer
Natürlich! -
Nur der Richtigkeit halber, das Teilzitat ging so:Und ich bin nicht nur wichtig, ich bin sehr wichtig und nehme mich von daher niemals zu wichtig!
-
Zur Info, derzeit werden alle Logins überprüft. Unser System meldet uns dabei automatisch Doppel-Accounts . . . Wer künftig ohne Erlaubnis mehr als einen Account nutzt wird gesperrt
Gruß Alex
Hört sich gut an.Wer weiterhin an einem PC mehr als einen Account nutzt, möge dies per PM mit Begründung melden.
-
-
-
-
Dann will ich mal übersetzen:
Willst du schon gehen? Der Tag ist ja noch fern.
Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche,
Die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang;
Sie singt des Nachts auf dem Granatbaum dort.
Glaub, Lieber, mir: es war die Nachtigall.Die Lerche war´s, die Tagverkünderin,
Nicht Philomele; sieh den neid´schen Streif,
Der dort im Ost der Frühe Wolken säumt.
Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt,
Der muntre Tag erklimmt die dunst´gen Höhn;
Nur Eile rettet mich, Verzug ist Tod. -
Bereits im Januar 2012 verkniff ich mir jedweden Kommentar zur Zitate-Story.
-
Und schon wieder muss ich mich korrigieren, denn die Story kann gar nicht so schlecht sein: (08.10.2013 | 4988 x gelesen | Rating: 6.11 | 28 Stimmen). Ist sie ja auch nicht! Nur zum Vergleich: Das Date von Figo (06.10.2013 | 2874 x gelesen | Rating: 5.69 | 26 Stimmen).
Erst sehe ich keine Blinden und jetzt das auch noch!
-
Du hast es echt drauf, baer! Was hälst du davon, wenn du eine der Liebesszenen mal komplett zitierst?
-
Die Veganerin hätte wohl eine (zusätzliche) Ausrede, das Sperma nicht zu schlucken.
Das kann mit absoluter Sicherheit nur unser Satiricus Maximus beantworten. -
Zum Glück bist Du wenigstens kein virtueller Wattebällchen-Krieger mit intellektueller Größe! (frei nach laVie)
Das mit dem Wattebällchen und dem Krieger bekäme ich notfalls ja noch hin, aber die intellektuelle Größe kannste nicht einfach anziehen wie ne Rüstung! Und selbst wenn es mir gelänge, wie käme ich mit der dann hoch auf die Lärche?Nein, ich bin ein einfacher Mausbacher aus der Süd-Eifel . . .
-
Da muss ich dich enttäuschen, Krieg gibts keinen.
Eben! Wenn überhaupt gäbe es nur kleine Kontroversen.