Offenbar brauchen wir hier doch einen Mod!
![]()
Liebe Grüße in die Eifel!
baer
Beiträge von mausbacher
-
-
Peter mag Kritik nicht. Dies besonders dann nicht, wenn sie sich an ihn oder sein Werk richtet. Ich erinnere mich an einen langen Disput mit ihm wegen einer Geschichte von ihm, die er hinterher zurückgezogen hat ... habe sie gefunden: Zu zweit allein. Wer Zeit und Muße hat, kann dort nachlesen, wie dünnhäutig Peter ist.
Und jetzt, mit dem obigen Beitrag hat Peter dies erneut bewiesen: Wer, wenn nicht ein dünnhäutiger Mensch, gräbt einen 2 Jahre alten Beitrag (vom 8. September 2011) aus und spricht darauf Leseratte charakterliche Größe ab! Und das, nachdem Leseratte seit Dienstag, 21. Mai 2013, 13:02, d.h. seit 5 Monaten nicht mehr im Forum aktiv war!
Und mit deinem Beitrag und im Übrigen auch mit deinen Verfehlungen in dem von dir verlinkten Thread "Zu zweit allein" stellst du sehr beeindruckend unter Beweis, worauf es dir eigentlich ankommt! -
Dir ist aber schon klar, dass "Weichei" und "Everybodys Darling" keine Gegensätze sind, die normalerweise in der "weder noch"-Form verwendet werden? Was wolltest du uns eigentlich damit sagen?
mausbacher und baer66
Eure einzeilige "Beiträge" bzw. "Dialoge" passten viel besser in einen Chat - findet ihr nicht? Musst ihr mit eurem seitenlangen Geschwafel alle belästigen, die in diesem Thread Antworten auf die eingangs gestellte Frage "Wo sind die Mods geblieben?" erwarten.
Mit dem Geschwafel hast du natürlich nicht ganz unrecht. Ich weise jedoch darauf hin, ich nahm auch Bezug auf Peters "Regierungserklärung".Auf der anderen Seite frage ich mich allerdings, warum du ständig in den Kommentaren einiger nach kleinen Ungereimtheiten fahndest und versuchst, hier bspw. Peter Carsten mehr oder weniger dumm bzw. zumindest unüberlegt dastehen zu lassen? Ein jeder im Forum weiß, was er mit seinen wahrscheinlich nicht einmal lektorierten und im Eifer der Eile verfassten Worte zum Ausdruck bringen wollte! Nur du natürlich nicht!
Ich finde ja überhaupt, daß persönliche Titulierungen und argumenta ad hominem schlechten Stil bedeuten.
Ja baer, ich finde auch, du solltest mehr auf deine kleinen Fehlerchen achten, statt mir klarmachen zu wollen, wie ich hätte formulieren müssen (nicht "Zum", du Dummerchen, es heißt "Ums Verrecken"). Damit unterstreichst du nämlich nicht unbedingt dein Wissen, sondern vielmehr den Oberlehrer in dir, der auf Teufel komm raus versucht, einen mausbacher aufs Glatteis zu führen bzw. allen anderen verklickern möchte: Hey, seht mal der mausi, ich weiß es besser, und ich beweise das jetzt gleich mal mit meinen ach so geliebten Links und Zitaten.Und was den Stil betrifft, "Klugscheißerchen" und "verrecken" gehören zum normalen Sprachgebrauch, dein bei dir und in deinen Storys immer und immer wieder auftauchender Sexual-Vulgarismus aber wohl eher nicht.
-
So schließe auch ich mich der Trauergemeinde an
und hoffe, nicht gänzlich auf Nicos geschätzte Kritik verzichten zu müssen.
Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!
-
Abgelehnt!
-
P.S.: Welcher Traum? Welcher Thron?
Lies einfach nach, lieber baer! -
Lies einfach nach, lieber mausbacher!
baer
Zum Verrecken nicht, lieber baer.Tja, aus der Traum vom Thron der Glückseligkeit!
-
Zu baer und mausbacher habe ich bereits meine Wahrnehmung und Haltung geäußert.
Ach? Hab' ich da was verpasst? *grübel* -
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Ich bin schwer beeindruckt!
-
War gerade mal mit dem IE 10 im SB, die Bilder ließen sich normal öffnen.
-
Für einen klassischen Klaasinger ist eine Wertung knapp unter 7 gar nicht so schlecht.
Zum Schluss war auf einmal Horst mit von der Partie und es kam eh alles ganz anders, als es die zunächst geschlossene christlich-jüdische Sexualisierungsfront vermuten ließ. Nur mit den beiden (!) Göttern hatte ich ein Problem, aber ich bin weiß Gott kein religiöser Mensch - geschenkt.
Link im ersten Posting
-
Aber siehst Du irgendwo Anzeichen für Deine Theorie, daß Nico Bismarcks Schicksal teilt?
Zwischenzeilig ist einiges zu erlesen, ich erinnere an ein Posting PeterCartens. -
Die Puppen tanzen - es bedarf keiner Worte.
-
"Dropping the Pilot" ist polyinterpretativ und wurde im kaiserlichen Deutschland zugunsten des Monarchen übersetzt.
-
Lass dir Zeit beim Lesen, ich bin nicht immer einfach zu verstehen.
Ansonsten kenne ich nur den EINEN, der fähig und willens wäre, diese große Amt zu übernehmen!
-
Mit feinstem Tampon silikonisiert sich mal wieder ein stereotypes Werbeclaim, sorgt gar stimmenintensiv für Kurzzeit-Resonanz der ganz besonderen Art - weitere Ovationen meinerseits bedarf es ergo nicht (mehr).
-
Jetzt ist es also passiert: Nico ist nicht mehr Mod!
Was sagt das Dorf dazu?baer
Es war abzusehen."Hier . . . war zuletzt die Zahl der Aktiven auf einen kleinen Rest zusammengeschrumpft, die wahrlich keines Mods mehr bedurften, um sich miteinander zu amüsieren und zu kabbeln . . . alles hat seine Zeit, und wenn es rum ist, tut man sich und den anderen den größeren Gefallen, wenn man das ehrlich erkennt und die Konsequenzen zieht." (NicoS)
Die letzten Wochen bis Monate fiel das Fernbleiben der Mods nicht sonderlich negativ auf:
"Wir sind wie ein Dorf, das ohne Bürgermeister dasteht - aber es geht auch ohne. wir sind ja menschen. Hoffe ich." (LaVie)
"Und ansonsten, es läuft alles reibungslos und friedlich im Forum . . ." (mausbacher)Der Lotse geht von Bord, er verlässt das sinkende (?) Schiff. Einvernehmlich?
-
Das kann ich so pauschal nicht bestätigen. In vielen Fällen sogar ist ein o. g. Zuhören ungleich erotischer als das Zuschauen meist langweiliger GV-Spielchen; in dieser Sendung jedoch wage ich auch das zu bezweifeln.
Eben!
Es lebe die erotische Fantasie . . . -
Aber Zuschauen ist doch noch immer besser als Zuhören wie darüber geredet wird!
baer
Das kann ich so pauschal nicht bestätigen. In vielen Fällen sogar ist dein o. g. Zuhören ungleich erotischer als das Zuschauen meist langweiliger GV-Spielchen; in dieser Sendung jedoch wage ich auch das zu bezweifeln. -
Was meint Ihr?
Dass dem Beischlaf - er gehört doch wohl zum täglichen Brot (!), das wiederum gut in 35 Minuten einzunehmen ist - zu viel Bedeutung zugestanden wird. Voyeurismus ist zwar ab und an ganz witzig, auf Dauer aber im wahrsten Sinne des Wortes recht unbefriedigend.