Hallo aus der aus der rheinischen Eifel!
Beiträge von mausbacher
-
-
Ein äußerst interessantes Zitat, baerchen!
-
Nun krieg dich mal wieder ein, Herr "Jurist"!
-
Zitat
Ja, der Meinung bin ich auch!!!Zumal SweetFranzi es außerdem schafft, schon den dritten Anfänger zum Posten zu animieren.
Also, weiter so!
Da ironisiert man daunenzart mit einem Federchen und schon folgt die verbale Keule unterhalb der Gürtellinie.
Fühlt sich da etwa einer angegriffen, ohne selbst angegriffen worden zu sein? Wie war das noch, wer sich (grundlos) verteidigt, klagt sich an?
Augsburger Kiste?...... der Kommentar stammt wohl aus der Augsburger Puppenkiste
Woher kommt diese Redesucht?
Ganz sicher hat der Puppenspieler viel Zeit, er verspürt einen zwanghaften Drang sich mitzuteilen.
In der Umgangssprache bezeichnet man diese Geschwätzigkeit auch als Logorrhoe.
Und wieder keiner der sonst so Gesprächigen hier, der sich veranlasst sieht, sich zu Wort zu melden. *tztztz -
Ja, der Meinung bin ich auch!!!
Zumal SweetFranzi es außerdem schafft, schon den dritten Anfänger zum Posten zu animieren.
Also, weiter so!
-
Das mit dem Sex verinnerlicht man in meinem Alter!
-
Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht so ganz anschließen. Deine Geschichte wirkt mehr oder weniger hingeklatscht, entspricht zumindest bislang noch nicht dem Thema dieser Seite und kommt allein schon von daher bei mir nur wenig erotisierend rüber.
Auch wenn es oder gerade weil es wie beim Handjob in der Story dein Erstlingswerk ist, solltest du dir mehr Zeit beim Schreiben sowie bei der Korrekturarbeit nehmen und versuchen nachzufühlen, wie die einzelnen Szenen beim Leser ankommen könnten. Schreiberisches Talent hast du - mach was draus.
-
Sei gegrüßt und willkommen!
Normalerweise bilde ich zwar keine Subs aus, aber je nach Gefallen mache ich schon mal die eine oder andere Ausnahme. Vom Alter her bringst du ganz gute Voraussetzungen mit! Ich schlage allerdings vor, du arbeitest dich hier erstmal im Fußvolk durch und lernst den einen oder anderen kennen. Viel Spaß bis dahin!
Ach ja, was studierst du denn?
-
In SB gehen, neue Storys schreiben/lesen, Pics anschauen und ggf. kommentieren . . . was sonst?
-
Auch von mir - welcome!
-
Was du streiten nennst, nennen andere diskutieren - ausdiskutieren.
Es ist ja lieb gemeint, Louanne, aber wie beendeten doch gerade diese Diskussion. Nicht gemerkt?
-
Ich nehme deine Kapitulation gerne an, nicht nur des lieben Friedens willen. Ich hoffe natürlich, dass dein Freund dies nun auch so sieht.
-
Ich bin sehr dafür, den Mod bei seiner Arbeit zu unterstützen - wenn er uns braucht!
"Woran kann das liegen? Bekamst du nicht
mit, dass immer und immer wieder aufs schäbigste gemobbt wurde? Und wenn
ja, warum sagtest du nichts dazu?" (Zitat mausbacher)Muß ich wirklich zu allem etwas sagen?
baer
P.S.: Und ich hab ja auch schon die Schuld für die Malaise auf mich genommen, qua mea culpa!
Sorry baerchen, du verdrehst schon wieder die Tatsachen. Machst du das absichtlich? Du weißt, was absichtliches Verdrehen der Worte eines anderen ist?
Ich unterstützte Peter Carsten nicht, ich ging vielmehr auf sein Posting ein. Und das, ohne Erpans Namen auch nur ansatzweise in den Mund genommen zu haben:
Es ist immer eine Gratwanderung für einen Moderator, in Fällen von böswilligem Schlechtreden oder einem Umdrehen der Worte im Mund, sprich einer verfälschten Wiedergabe von Aussagen zum eigenen, missgünstigen Vorteil, den "richtigen" Mittelweg zu finden/gehen, ohne gleich als Diktator bzw. anders herum nachlässiges Weichei angesehen zu werden. Ich denke aber, wird einem notorischen Störenfried der Nährboden entzogen, kann er also nicht mehr nach eigenem Gutdünken schalten und walten wie er will, wird er sich ähnlich wie ein Troll neue Opfer, neue Plattformen suchen. Und sollte sich so ein Negativum tatsächlich umbesinnen und anfangen, sachlich und redlich zu diskutieren, liegt es an der Größe des anderen, die Tür wieder zu öffnen.
In diesem Sinn, Hut ab für die Aufhebung der Sperrung.
Es geht hier in meinen Postings an dich im Übrigen auch gar nicht um Erpan, es geht um dich. Noch nicht gemerkt?Hör einfach auf, mich durch völlig anders gemeinte und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate falsch zu interpretieren bzw. in ein anders Licht stellen zu wollen, und schon hast du deine ersehnte Ruhe - versprochen!
-
Mein Vorschlag, wir bleiben dabei.
-
Ich wollte hier einfach mal für Ausgewogenheit sorgen.
Wie würden andere wohl:
Ich denke aber, wird einem notorischen Störenfried der Nährboden
entzogen, kann er also nicht mehr nach eigenem Gutdünken schalten und
walten wie er will, wird er sich ähnlich wie ein Troll neue Opfer, neue
Plattformen suchen. Und sollte sich so ein Negativum tatsächlich
umbesinnen und anfangen, sachlich und redlich zu diskutieren, liegt es
an der Größe des anderen, die Tür wieder zu öffnen.
(Zitat mausbacher)bezeichnen?
Die Sache ist doch erledigt, oder?
baer
Du wolltest Tatsachen verdrehen. Und das lasse ich so nicht stehen.Erledigt ist eine Sache nicht, wenn du sie als erledigt betrachtest. Es gibt neben deiner auch noch andere Meinungen. Und ich ging mit meiner von dir zitierten Äußerung auf ein Posting Peter Carstens ein. Ich werde dies auch zukünftlich ohne vorheriges Nachfragen bei dir so halten.
Aber, warum beantwortest du nur meine Fragen nicht?
Ich glaube, du verdrehst hier massiv die Faktenlage. Hier hackt keiner - außer Erpan selbst - herum.
Manchmal denke ich, du erliest nur das, was du auch wirklich erlesen willst oder bist so sehr mit anderen Dingen nebenbei beschäftigt, dass du es wirklich nicht erlesen kannst.
Ich lernte zwei Seiten von Erpan kennen. Die eine beschriebst du gerade, die andere verheimlichst du nur zu gerne. Woran kann das liegen? Bekamst du nicht mit, dass immer und immer wieder aufs schäbigste gemobbt wurde? Und wenn ja, warum sagtest du nichts dazu?
-
Sollten es doch nicht die Mods gewesen sein, die uns gefehlt haben, mausi?
baer
Dir vielleicht, baerchen, mir fehlte in aller erster Linie, also primärst Beware.
-
Ich finde auch, daß eine Sperre nur das letzte Mittel sein sollte!
Und wenn Peter (C) zu dieser Einsicht gekommen ist, stünde es auch Peter (M) gut an,
nicht mehr auf Erpan herumzuhacken.Ich habe Erpan jedenfalls als vernünftigen, scharfsinnigen und engagierten User des SB kennengelernt.
baer
Ich glaube, du verdrehst hier massiv die Faktenlage. Hier hackt keiner - außer Erpan selbst - herum.Manchmal denke ich, du erliest nur das, was du auch wirklich erlesen willst oder bist so sehr mit anderen Dingen nebenbei beschäftigt, dass du es wirklich nicht erlesen kannst.
Ich lernte zwei Seiten von Erpan kennen. Die eine beschriebst du gerade, die andere verheimlichst du nur zu gerne. Woran kann das liegen? Bekamst du nicht mit, dass immer und immer wieder aufs schäbigste gemobbt wurde? Und wenn ja, warum sagtest du nichts dazu?
-
Ja, für kurze Zeit war dieses Posting auch von mir ins Archiv verschoben, da der Bann mit dem Betreiber zwar abgesprochen aber zu dem Zeitpunkt noch nicht erfolgt war. Zudem wertete ich den Inhalt des besagten Post von Erpan als weitere böswillige Anmache gegen mich.
Direkt nachdem dein Vorschlag kam ich solle das ganze noch einmal überdenken und ich dementsprechend von einer Sperrung absah, verschob ich sein Post wieder zurück, da ja der Bann vom Tisch war.
Unterm Strich finde ich Erpans streitprovozierende und verleumderische Art in diesem Thread zu posten sehr störend. Wie bereits gesagt, seine falsch-Behauptungen, die er versucht als Tatsachen hinzustellen, mir Gedankengänge anzudichten die er sich negativ besetzt für mich ausdenkt: Meinerseits dagegen anzuargumentieren ist sinnbefreit. Täte ich das, kämen neue Unterstellungen. Dieses ewige mich rechtfertigen müssen fange ich bei seiner Tonart gar nicht erst an.
LG, Peter
Es ist immer eine Gratwanderung für einen Moderator, in Fällen von böswilligem Schlechtreden oder einem Umdrehen der Worte im Mund, sprich einer verfälschten Wiedergabe von Aussagen zum eigenen, missgünstigen Vorteil, den "richtigen" Mittelweg zu finden/gehen, ohne gleich als Diktator bzw. anders herum nachlässiges Weichei angesehen zu werden. Ich denke aber, wird einem notorischen Störenfried der Nährboden entzogen, kann er also nicht mehr nach eigenem Gutdünken schalten und walten wie er will, wird er sich ähnlich wie ein Troll neue Opfer, neue Plattformen suchen. Und sollte sich so ein Negativum tatsächlich umbesinnen und anfangen, sachlich und redlich zu diskutieren, liegt es an der Größe des anderen, die Tür wieder zu öffnen.
In diesem Sinn, Hut ab für die Aufhebung der Sperrung.
-
Der eine geht, die andere kommt - in diesem Fall wieder. Herzlichen Willkommen zurück!
Jetzt weiß ich auch, was mir in den letzten Monaten so sehr fehlte.
-
Zuerst die Empfehlung, den Vorstellungsthread von Peter nachzulesen, um ihn besser kennenzulernen.
Dann erst die Einsicht, daß durch Zitate aus dem Thread alte Geschichten wieder an die Oberfläche kommen können.Wenn ich geahnt hätte, wozu das hier noch führt!
Mea culpa, mea maxima culpa!Mein Vorschlag: Lassen wir es jetzt gut sein. Der Zweck meines Postings ist nun wirklich erfüllt!
Oh mein baerchen, du hast völlig recht, der Zweck deines Postings ist nun wirklich erfüllt. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht.Lassen wir also dem Wagner seine Tannen und widmen uns wieder den holden Schönheiten dieser Welt!