Beiträge von mausbacher

Die Geschichte wurde jetzt auch bei Literotica eingestellt :!: . Autor ist hier ein "esterhazy". Ob das 3klaas3 ist? :?:

Ohne zu wissen, wie esterhazy in den dortigen Threads kommentiert, ist dies schwer bzw. gar nicht verifizierbar. Vom Gefühl her traue ich 3klaas3 jedoch zu, auch unter einem anderen Nick in Erscheinung zu treten.

Peter Carsten als Moderator in beiden Foren könnte da sicher Näheres zu sagen, oder eben 3klaas3 selbst. ;)

Vor einigen Jahren waren noch über 50.000 Leser bei 100 Stimmen möglich.

Unter den 25.000 Usern sind eben leider viele "Karteileichen".

Wie oft eine Geschichte angeklickt wird hängt natürlich auch von derem Einstelldatum (2007er logischerweise öfter als eine von August diesen Jahres), dem Titel (ansprechend, reißerisch) und nicht zuletzt auch vom Autor (Stilrichtung) selbst ab.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Liste der Stoys inzwischen schier endlos ist - soll heißen, hast du nur eine Freundin, wirst du sie vlt. jeden Tag . . . bei 20 Mädels sieht die Sache dann schon ganz nanders aus. :D

25.000 User --> Karteileichen und Mehrfach-Accounts eben!

@ Figo
    Dein Link ist tot bzw. führt zu myimg.de.

Ich glaube, ich kam unter dem Begriff CMNF zum SB. Bei Googel steht der Schambereich dann an 4., bei der Yahoo-Suche an 6. Position. Ist doch gar nicht so schlecht.

Bei den Geschichten kann ich keinen besonders erwähnenswerten Rückgang feststellen. Es gab immer mal "Sommerlöcher", aber ich kann dir mangels eigenem Kenntnisstand da nicht widersprehen - gefühlt wirst du wohl recht haben.

Im Forum allerdings ist auch ohne statistisches Zahlenmaterial ein massiver Rückgang festzustellen. Woran das liegt oder liegen könnte, will ich nicht versuchen zu erörtern, da es eh nur reine Spekulation wäre. Man sollte jedoch nicht vergessen, der Bilderbereich ist das A und O des SB.

Umso besser. Aber ein weiterer Prof.h.c. kann doch nie schaden, oder? :P 
    Gruß nach Stolberg!

baer

Aber ehrenhalber ist doch nix Halbes und nix Ganzes - eigentlich. Außerdem müsste ich zu sehr an meiner rheinischen Schnauze arbeiten, um in Österreich auch nur annähernd wenigstens eine eine Minimal-Chance zu erhalten. Und in Wien erst recht nicht, denk an meine Art des Charmes. :wacko:

<<Professor h. c. (lat. honoris causa „ehrenhalber“) war ursprünglich eine akademische Auszeichnung für einen Gelehrten von internationalem Rang, der durch seine wissenschaftlichen Arbeiten die Forschungserkenntnisse seines Fachgebietes erheblich vorangebracht hatte. Historisch wurden Ehrenprofessoren bis Ende des 19. Jahrhunderts auch mit dem Titel Professor honorarius ernannt. Der Titel wird heutzutage – selten – auch für besondere wissenschaftliche, künstlerische oder politische Verdienste (vor allem in Österreich) verliehen, unabhängig von einer üblichen akademischen Karriere. Ein Professor h. c. hat keine Lehrverpflichtung. Eine weitere gebräuchliche Schreibform des Professor h. c. im deutschen Sprachraum ist auch „Professor E. h. (Ehrenhalber)“. Nach deutschem Universitäts- und Promotionsrecht ist die Promotion zum Ehrendoktor (Dr. h. c.) in der Regel den Fakultäten bzw. Universitäten vorbehalten, während die „Berufung“ zum Professor h. c., genau wie eine Berufung zum ordentlichen Professor, durch das Kultus- bzw. Bildungsministerium des jeweiligen Bundeslandes erfolgt.>> (Wikipedia)

Nein wirklich, auch das mit dem Katzbuckeln müsste ich mir noch aneignen! ;)

Der 2. Teil gefällt mir schon wesentlich besser, sogar die CMNF-Kriterien funkeln kurz auf und tauchen ein in des Lesers Fantasie. Alles in allem eine gelungene Fortsetzung, wenngleich immer noch zahlreiche Flüchtigkeitsfehler den Gesamteindruck ein wenig trüben.

Auf ein paar Ungereimtheiten will ich jedoch hinweisen. Inzwischen ist Franzi 19 Jahre, ihr erstes sexuelles Erlebnis hatte sie vor einem Jahr mit Mo (damals 19). Die beiden planen nun, eine eigene Wohnung zu beziehen. So weit, so gut. Wie realistisch ist es aber dann, dass Franzi immer noch Jungfrau ist?

Weiter zielt die Autorin u. a. auch auf die (sexuelle) Unerfahrenheit der Protagonistin ab. In der Story selbst agiert Franzi jedoch recht forsch, öffnet Herrn Jonas' Reaktion abwartend zwei Knöpfe ihrer Bluse, zieht sich später für ihn - er möchte sie ganz nackt ausschließlich mit Schmuck bekleidet anschauen - einfach mal so ohne Wenn und Aber aus. Das geht mir zu schnell, zu reibungslos, der Leser sieht außerdem beim Ausziehen nicht zu, sie ist einfach nackt. Aber wie sieht ihr Körper aus?

Und natürlich will ihr 50-jähriger Chef mehr von ihr, er ist erregt, sie bemerkt es nackt vor ihm sitzend und:

<< „Wobei berühren?“ flüsterte ich, „Du hast gesagt, du fasst mich nicht an“. Ehrlich, ich sah, wie erregt er war, ich streifte seine Hose über die Knie und fasste seine Männlichkeit an. >>

Nun ja, irgendwann ist jede Jungfrau einmal "fällig". Warum also nicht mit einem älteren Herrn, ihrem Chef! Mo erhoffte sich aber in den letzten Monaten sicher auch, der Erste sein zu dürfen. Und sie wollten ja, wie bereits erwähnt, gemeinsam eine kleine Wohnung beziehen . . . Aber wie schon abermals im Forum erwähnt, eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben ist eben nicht einfach.

Die Story liest sich flüssig, die Fehlerquote wurde im Vergleich zum 1. Teil erheblich gesenkt, die Dialoge sind lebendig, die geschilderten Situationen sind nicht unerotisch, die Sprachwahl ist sehr angenehm - also bitte die nächste Folge. ;)