Figo hat völlig recht, die Story gehört hier nicht hin.
Vlt. baust du ein paar Selbst-/Dialoge ein, beschreibst die Gefühlswelt deiner Protagonistin intensiver (Zweifel, Scham), gibst dem Kartenverkäufer, der Presse, dem Regisseur etc. mehr Gewicht. So liest es sich bisher wie ein emotionsloser Bericht. Bring also Leben in die Bude und geh mehr auf das Schamgefühl der Frau ein, lass sie sprechen und hör auf Erpan, der dir gleich ein paar wichtige Tipps aus Autorensicht geben wird (hoffe ich jedenfalls).
Ansonsten, die beste Autorin hier heißt Beware. Auch Lavie und Figo sind nicht von schlechten Eltern. Bei baer66 solltest du aber vorsichtig sein, er wird dir evtl. zur Peitsche, zum Vulgarismus raten. Sollte Nico S. dir ein paar Tipps geben, nimm sie ernst, er ist sozusagen der Oberautor hier und hat vom Tuten und Blasen die meiste Ahnung. Peter Carsten sagt zz. nix mehr hier, könnte aber durchaus auch zum Erfolg deiner Story beitragen. Es würde aber völlig reichen, du hörst dir die Mädels hier an, es geht ja schließlich in deiner Geschichte um eine Frau. Also, Beware, Beware und Lavie.
Nur Mut also, dein Schreibstil ist recht gut, ein wenig Korrekturarbeit wäre auch nicht schlecht. Und, wie Figo bereits sagte, poste sie an richtiger Stelle! 