Beiträge von mausbacher

Zum einen kommt grundsätzlich kaum eine heterogene Gemeinschaft ohne eine gewisse Moderation aus, zum anderen ist eine solche natürlich nicht gleichzusetzen mit dem Begriff einer "Ordnungsmacht".

Insoweit stimme ich selbstverständlich nicht zu. War etwas anderes zu erwarten? Natürlich nicht!

So viel aber erstmal von mir, denn ich halte es für nicht unwahrscheinlich, hier schon sehr bald eine entsprechend informative Link- bzw. Definitionssammlung vorfinden zu dürfen. ;)

"Die Feier dauerte bis zum Morgen. Was danach noch bei uns im Schlafzimmer stattfand will ich hier nicht näher beschreiben. Es war einfach super."

Ja! Das wäre es vlt. zusätzlich gewesen

Schade, dass der Autor es bei dem emotionslosen Bericht, den er zunächst hier im Thread einstellte, beließ und keine weiteren Änderungen vornahm. Ich mache es mir dann auch einfach und schließe mich LaVie an. Es gibt allerdings mehr als ein paar Tippfehler!

Figo hat völlig recht, die Story gehört hier nicht hin.

Vlt. baust du ein paar Selbst-/Dialoge ein, beschreibst die Gefühlswelt deiner Protagonistin intensiver (Zweifel, Scham), gibst dem Kartenverkäufer, der Presse, dem Regisseur etc. mehr Gewicht. So liest es sich bisher wie ein emotionsloser Bericht. Bring also Leben in die Bude und geh mehr auf das Schamgefühl der Frau ein, lass sie sprechen und hör auf Erpan, der dir gleich ein paar wichtige Tipps aus Autorensicht geben wird (hoffe ich jedenfalls).

Ansonsten, die beste Autorin hier heißt Beware. Auch Lavie und Figo sind nicht von schlechten Eltern. Bei baer66 solltest du aber vorsichtig sein, er wird dir evtl. zur Peitsche, zum Vulgarismus raten. Sollte Nico S. dir ein paar Tipps geben, nimm sie ernst, er ist sozusagen der Oberautor hier und hat vom Tuten und Blasen die meiste Ahnung. Peter Carsten sagt zz. nix mehr hier, könnte aber durchaus auch zum Erfolg deiner Story beitragen. Es würde aber völlig reichen, du hörst dir die Mädels hier an, es geht ja schließlich in deiner Geschichte um eine Frau. Also, Beware, Beware und Lavie.

Nur Mut also, dein Schreibstil ist recht gut, ein wenig Korrekturarbeit wäre auch nicht schlecht. Und, wie Figo bereits sagte, poste sie an richtiger Stelle! :thumbup:

Vielleicht wirklich ein Mäner-, zumindest aber ein Gamer-Traum. Mir bleibt dieses Genre trotz aktiviertem Kopfkino aber weitestgehend verschlossen.

Nette aber nicht neue Illusion, gut in Szene gesetzt, Schreibstil und Orthografie (inkl. Grammatik) werden immer besser! Die Tiefe fehlt jedoch, zu oberflächig die Umsetzung und wirklich erotisierend leider nur die Fantasie hinter der Story.

Fakten, Worte, Inhalte werden verdreht, die Meute sieht sich lechzend um.

Möchtegernjuristen, vermeintliche Freiheitskämpfer für die Kunst, JuPo-Befürworter, alle sind sich einig: dieses Opfer soll es sein.

Es wird wieder gemobbt in diesem Forum.

Mich ekelt es . . . ich muss hier raus!

Ich kann nicht erkennen, dass pathosia irgendeine Form von Selbstmitleid an den Tag legte. Ganz im Gegenteil verhielt sie sich nach Erpans Unterstellungen und Angriffen recht moderat, beendete lediglich eine ungleiche Unterredung. Das ist doch positiv.

Beschimpfungen pathosiaseits kann ich im Übrigen nicht erkennen.

Und wenn Alex63500 nun bereits den Admin das 2. Mal bat, seine Geschichte entsprechend ändern zu dürfen, diese ansonsten zu löschen, gibt es nun wirklich keinen Grund mehr, die Keule zu schwingen.

Danke für deine Schützenhilfe, pathosia. Ist aber nicht nötig. Erpan und ich mögen uns eigentlich gegensetig, wir wissen es nur noch nicht so genau. Wenn du allerdings so weiter machst, wird er vlt. behaupten, du seist mein Alt, oder er verliebt sich gar in dich - Vorsicht also! ;)

Nehmen wir z.B. die unzähligen Pics von Exfreundinnen oder die von Spannern aufgenommenen hier im SB. Wir schauen sie uns alle an, obgleich wir wissen oder ahnen, dass viele der nackt dargestellten Mädels mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts davon wissen.

Ob geklaute Storys oder unberechtigte Veröffentlichungen von Bildern - so geht Internet. :D

Was kann man da machen?

Die Antwort steht in meinem 1. Posting: "Kümmern wir uns doch um Wichtigers, um Erotik beispielsweise". Spaß ist angesagt, nicht Jammern. ;)

Hallo Admin,

gibt es die Möglicheit die Geschichte im Nachhinein zu ändern?
    Ich würde gerne das Alter der beiden Haupfiguren um je ein Jahr nach oben setzen.
    Ich würde mich da pathosia anschliessen.

Sollte da ein Regelverstoß vorliegen, ist der Fall klar, dann bitte löschen

Klar kannst du im Nachhinein ändern.

Am besten, du schickst eine PN an PeterCarsten u/o Schambereich und unterrichtest ihn u/o die beiden von deiner Absicht. Hier im Thread geht vieles unter oder wird erst gar nicht wahrgenommen. ;)

Ich schließe mich Bewares Kommentar an. Selbstverständlich verstößt die Geschichte gegen die o. g. strafrechtliche Bestimmung und gegen Regel 1 des Schambereichs.

Der Autor hat die Möglichkeit, das Alter der beiden Protagonisten um ein Jahr auf 16 Jahre heraufzusetzen. Dem Admin obliegt es, die Story ggf. zu löschen. Jedem Leser steht es frei, die Story den entsprechenden Internet-Beschwerdestellen zu melden.

Ich beantrage, die Story gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sowie den Statuten des Schambereichs adminseits zu überprüfen.

Falls du iwie eine E-Mailadresse vom Betreiber findest, kannst du verlangen das deine Geschichten dort gelöscht werden.

Verlangen kann man viel . . . !

So geht Internet. Wir wissen es doch alle. Die einen guttenbergen mehr oder weniger verdeckt, andere hingegen offen und in vollen Zügen.

Klar könnte jetzt jeder einzelne Autor Mailchen schreiben. Und dann, wenn die sich dort einen Sch... drum kümmern . . . weil sie guttenbergen wollen, weil es ihr Programm ist? Ich denke, hier wäre - wenn überhaupt - der Betreiber, unser Betreiber gefragt, aktiv zu werden. Und dann? Es wird nookiestar wahrscheinlich wenig interessieren. Kümmern wir uns doch ums Wichtigers, um Erotik beispielsweise. ;)

. . . redliches Internet schickt sich nicht. (Oder doch? Auf einmal doch?)