"Wer mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten.
"
Beiträge von mausbacher
-
-
Wo bitte bleiben die nächsten Links zur Threadthematik?
-
"Check mein FB-Profil, dort steht alles." (LaVie) Und zuvor:
Wer mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten.

-
Im Internet muss einfach alles erlaubt sein! So wie in den USA! Pics USA-adäquat! Sonst Guantanamo! NSA sowieso!

-
-
-
Oh, der Ostseenudist ist wieder da! Dann werde ich das mal einlinken.
-
Sowas kann dir aber hier doch gar nicht passieren, Adamit!

-
Meinst Du das jetzt ernst?

Na klar doch!
-
<<Perversion, (lat. perversio „Verdrehung, Umkehrung“) bezeichnet eine, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, den vorherrschenden Moralvorstellungen widersprechende stehende Eigenschaft oder Handlung. Heute wird es auch als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutrale Begriff Paraphilie für eine Störung der Sexualpräferenz verwendet. „Perversion“ findet sexualwissenschaftlich weiterhin in der Psychoanalyse Verwendung.
In der Psychoanalyse steht der Begriff für ein sexuelles Bedürfnis und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem durchschnittlichen Geschlechtsleben ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht der Geschlechtsverkehr, sondern andere Handlungen.
Auch Menschen, die zum Beispiel Kinder, Leichen, Tiere oder Gegenstände begehren, gelten als pervers. Im Allgemeinen (auch in der ICD-10-Klassifikation) werden folgende Varianten unterschieden:
Früher wurden homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte.
Alle Versuche, die Ursachen der Perversion somatisch oder psychologisch zu erklären, blieben unbefriedigend, ebenso getätigte Therapieversuche. Die gängige Auffassung löst sich immer mehr von moralisierender oder pathologischer Einschätzung der Perversion und bevorzugt den wertfreien Terminus Deviation (lat. deviatio: Abweichung), zumal die Perversion auch bei sonst völlig intakten Persönlichkeiten zu finden ist.>> (wikipedia)
-
Ist da wieder ein "google pagespeed Modul für den mysql Server" aktiv?
-
Beschämungen, Demütigungen, Höllenqualen und derbe Abpudereien. Noch eine Prise Exitus und eine Live-Cam, das Snuff-Video wäre perfekt.
Wenn das nicht geil ist, weiß ich es auch nicht mehr! Insofern bitte keine abwertenden Suggestivfragen mehr!

-
-
Sicher, Figos Methode war nicht die beste - aber wichtiger ist das Problem, auf das er aufmerksam gemacht hat - die Passwortsicherheit.
Ob man das lasche System für Sockenpuppen nutzen kann (du könntest sie dir auch aufschreibne, wenn du willst...) oder Figo einen Fehler gemacht hat, ist aus meiner Sicht nicht so wichtig.
Was denn für ein Problem, LaVie?Da glaubt ein User es gäbe sicherere Systeme als das im SB, hackt einen vermeintlichen Mehrfachaccount und schon soll es ein Problem mit der Sicherheit der Accounts geben? Nur weil es wahrscheinlich ein paar Dummchen gibt, die als Passwort - ob nun als Socke oder Hauptuser - den Nick verwenden? Ich halte das für eine Mär!
Natürlich gibt es bessere Systeme als das unsere. Aber auch hier im SB ist es derzeit mit ein wenig Fantasie durchaus möglich, sich mit einem vernünftigen Eingangscode vor Hackern zu schützen.
Deine Einstellung aber, Figos Eindringen in einen anderen Account sei im Verhältnis zum eigentlichen Problem nicht so wichtig, halte ich für sehr abenteuerlich bis äußerst bedenklich - sorry!
@ Figo
Deine Einsicht freut mich natürlich! Aber wie bereits erwähnt, ich sehe keinen zwingenden Handlungsbedarf betreiberseits.
-
...habe ich auch festgestellt und finde das leider etwas stupide.
So kann man es durchaus sagen.
-
Und jetzt steht es endlich im richtigen Thread und in baer66s ist es gar gelöscht.

Hallo und herzlich willkommen im SB und Küsschen zurück!

-
Ob Mehrfachaccount oder nicht, Figo, sich in andere Accounts einloggen - aus welchen Gründen auch immer - ist . . . (!) und auf jeden Fall ein absolutes No-Go!

Bislang fühlte ich mich eigentlich recht sicher hier!
-
Auf der Startseite wechseln die Pics (Alltag/Erotik/An- und Ausgezogen/Fantasie) nicht mehr beim Aktualisieren, so dass immer die vier gleichen angezeigt werden.
-
<<Neger (span. negro, frz. nègre von ursprünglich lat. niger für „schwarz“) ist ein im 17. Jahrhundert in die deutsche Sprache eingeführter Begriff, der Menschen dunkler Hautfarbe bezeichnet. Der Duden weist darauf hin, dass die Bezeichnung Neger
für eine „Person von [sehr] dunkler Hautfarbe“ im öffentlichen
Sprachgebrauch als „stark diskriminierend“ gelte; sie werde deshalb
meist vermieden. Als alternative Bezeichnungen würden „Farbige[r] sowie Schwarze[r]“ fungieren. Die in Deutschland lebenden Menschen dunkler Hautfarbe haben zudem „die Ausweichbezeichnung Afrodeutsche[r] vorgeschlagen“, die sich immer mehr durchsetze.[1]
Das Wort Neger fand zunächst begrenzt Verwendung; mit Etablierung der eng mit der Geschichte von Kolonialismus, Sklaverei und Rassentrennung verbundenen Rassentheorien und der (seit langem überholten) Vorstellung einer „negriden Rasse“ bürgerte es sich ab dem 18. Jahrhundert in der Alltagssprache, der Literatursprache und der Wissenschaftssprache ein. Neger gilt heute häufig als Schimpfwort; andere Stimmen halten das Vermeiden des Wortes für übertriebene Political Correctness oder Moralismus.>> (wikipedia) -
Und vielen Dank, Alex!

