Genau, Monco, rechtfertige dich endlich! ![]()
Beiträge von mausbacher
-
-
Spaß ist eine feine Sache. Verstehen kann ihn nur nicht jeder.
So viel Weisheit am frühen Morgen - oh, es ist fast Mittag - alle Achtung.

-
Dann bring doch mal ein Argument, bisher "findest" Du ja nur etwas unangebracht.
Ich finde die Vorstellungsthreads "Hallo ich bin => Wie schön" eher langweilig, nichtssagend und überflüssig.
Durch eine Unterhaltung werden sie aber lebendig. Es geht ja auch um das Kennenlernen.
Das können wir natürlich unterbinden lassen. Wäre ja auch echt mies, wenn man hier Spaß hat.

-
Also bitte, Rücksichtsnahme ist nun geboten und Adamit, bitte keine Zitate mehr von mir hier! Und auch keine Fragen zu meiner Person mehr!
Aufgrund der unzutreffenden Annahme - Monco sei gesperrt - eines nur allzu bekannten Users, seines Zeichens Meister aller Klassen, hebe ich zumindest die gebotene Rücksichtsnahme wieder auf!
Trotzdem bitte ich alle nachdrücklich, sich nicht aufs Neue um meine Profilierung zu bemühen. Danke!
Wer es aber unbedingt dennoch möchte, in eigener Regie einen "mausbacher-Thread" zu eröffnen . . . dem sei es einfach erlaubt!

-
Also ich sah Monco gestern hier!
-
-
Es ist wirklich empörend, wie oft Threads für OT verwendet/missbraucht werden

Da können wir uns alle an die eigene Nase fassen, was baer66?

"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger, * 08.10.1928 - Wien, † 29.09.1986 - Wien)
PS: Monco ist nicht gesperrt, zumindest sah ich ihn gestern hier.
-
Ein guter, wenn auch bisher unbeachteter Vorschlag!
-
-
-
-
Bitte!

-
-
So, nachgedacht. Ich finde das mittelmäßig in Ordnung.

-
Der "Künstler" schrieb uns eine seiner Fantasien auf. Und ansonsten, Adamit, was deine Zeilen betrift:

-
Und nun bitte weitere Links . . .

-
Von welcher "Lady" sprichst du denn da, Beware?

-
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, Monco, um den es hier im Thread doch eigentlich gehen sollte, ist gesperrt und kann nichts zu allem sagen.

Also bitte, Rücksichtsnahme ist nun geboten und Adamit, bitte keine Zitate mehr von mir hier! Und auch keine Fragen zu meiner Person mehr!
-
Ignorieren kann sehr hilfreich sein - danke!
-
Schöne Fotos!