Beiträge von mausbacher

Beispiel qwertzu77:

482 Beiträge x 5 Punkte: 2410 Punkte
    87 Themen x 10 Punkte: 870 Punkte
    --------------------------------------------
    Summe: 3280 Punkte

Mit 3000 Punkten wäre er nach dem Punktesystem (2.5 Benutzerränge) bereits "Profi".

Er ist aber mit 482 Beiträgen "Fortgeschrittener". ;)

Ab welcher Anzahl von Beiträgen man allerdings einen anderen Rang erhält, ist hier in diesem neuen Forum (noch) nicht aufgelistet. Wohl dem, der das Regelwerk des alten Forums noch einigermaßen im Kopf hat.

@ Miss Beauty Queen

Dem ist nicht so. Die Ränge werden im SB nach der Anzahl der geposteten Beiträge (wie mit der früheren Software) festgelegt. Eine korrekte Auflistung existiert zz. jedoch nicht. So erklärt sich Bewares Kritik. ;)

Merkwürdig. Ich lade zwar grds. keine Pics (Ausnahme Profil) hoch, aber ansehen kann ich doch alles.

Kann es sein, dass dein Werbeblocker, deine Internet-Security etc. durch eine versehentlich aktivierte Sperrung das nicht mehr zulässt?

Die Bewertung und damit die Abgabe der Stimmen hat sicher etwas mit Applaus bzw. Zustimmung zu tun. Eine direkte Korrelation zwischen dem Anklicken einer Story mit der Wahrscheinlichkeit, diese vollständig gelesen zu haben, kann ich nicht erkennen - hier ist wohl der Titel oder der Bekanntheitsgrad des Autors entscheidend.

Was ich jedoch erkennen kann: eine wirklich gute und erotisierende Story erhält i. a. R. eine Vielzahl von Stimmen und eine adäquate, d. h. gute Bewertung. Insofern ist die Stimmenanzahl schon so etwas wie ein Indikator für eine ineressierte, zustimmende, ja erotisierte Leserschaft.

Es reicht in einem CFNM-Forum wie diesem eben nicht aus, sich als Autor gut verfassen und ein entsprechend qualitativ hochwertiges Werk abzuliefern. Erotik ist gefragt, und zwar erstrangig! Stimmt der Mix aus Qualität und Erotik, wird der User sich auch anmelden und seine Stimme abgeben.

Leider gibt es aber auch immer wieder Autoren, die sich über die eigentliche Thematik des SB nur allzu gerne hinwegsetzen. Was macht der Leser? Er liest den Autor einfach nicht mehr, gibt keine Stimme ab, bewertet und kritisiert sie erst gar nicht.

Wenn du viel Reales in deinem Profil stehen haben solltest, was ich nach deinen Postings jetzt annehme, stimme ich dir natürlich zu. :thumbup:

Der Umkehrschluss würde dann aber für mich als User mit offenem Profil bedeuten, oh ... ich...ich...oh ich gebe zu, ich bin ein ... Menno! :evil:

Wer das Forum im roten Layout mit schwarzen Balken sieht, der verfahre so:

Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil (Dropdown Menü) -> WoltLab Blue Sunrise -> absenden - fertig!

;)

Danke, Miss "Newbie" Queen! :)

Daran dachte ich nach all der hausgemachten Aufregung nun wirklich nicht mehr. :thumbsup: 

Und Alex, auch dir D A N K E !!!!

Weil hier jedesmal wenn ich hineinschaue ein Dutzend Leute oder mehr online sind, aber es immer nur ein paar neue Beiträge pro Tag gibt.

Das liegt daran, weil die eigentlichen User des Forums in wesentlich geringerer Anzahl vertreten sind als die SB-Community im Allgemeinen. Dies war einmal anders, nun werden eben auch reine Chatter und Besucher des Bilderbereichs etc. angezeigt.

Dafür hatte mein Profil schon vor meiner Vorstellung sehr viele Aufrufe, vor allem von anderen "Nullpostern". Deshalb. ;)

Deinem Profil schadet es aber nicht, wenn Nullposter sich angezogen fühlen (?). Nun ja, ich jedenfalls rief es bewusst noch nicht auf. :(

Dann will ich das jetzt einfach mal glauben und mich nicht mit hintergrund-spekulativen Nebensächlichkeiten mehr aufhalten. :S