Fühl dich auch von mir ganz herzlich be- und gegrüßt! ![]()
Aber warum denn nur verschließt du in SB-atypischerweise dein Profil?
![]()
Fühl dich auch von mir ganz herzlich be- und gegrüßt! ![]()
Aber warum denn nur verschließt du in SB-atypischerweise dein Profil?
![]()
mausbacher : Das habe ich wegen meiner hormonüberladenen Adoleszenz jetzt nicht verstanden! Sorry, du!
Muss jetzt auch gleich weg, les' nämlich grad "Siddhartha"" von Rudolf Hesse und danach geht's ab ins Hallenbad - vielleicht steht die Tür zur Mädchendusche heute mal offen!
hdgdl Klaas
by the way: nices Profilbild!
Nichts anderes habe ich erwartet. ![]()
Auch wenn ich dich ebenfalls gdlh, dies insbesondere, weil du meine mausbacherin, deren liebreizende Schönheit anscheinend zu schätzen weißt, möchte ich dir etwas verraten:
"Siddharta wird in seinem Leben oft sehr einseitig, verirrt sich in von ihm selbst überbewerteten Lebenshaltungen. Bei den Samanas vernachlässigt er seinen Körper, lässt ihn absterben, vergeistigt völlig und handelt nicht mehr. In Sansara hat er plötzlich kein anderes Anliegen mehr als seine Sinne zu befriedigen mit essen, trinken, Glücksspiel und Sex. Doch bemerkt Siddharta jedesmal, wenn er sich wieder in einem zu einseitigen Leben befindet, dass er den falschen Weg eingeschlagen hat, ändert sein Verhalten und sein Leben und lernt so daraus. Ohne all diese Fehler, hätte Siddharta die Erleuchtung wohl nicht gefunden, wie sollte er denn auch bemerken, wie man die Erlösung findet, wenn er nicht weiss, wie man sie nicht findet. Der richtige Weg ist versteckt zwischen unzählbar vielen anderen, den man, vorausgesetzt man verliert sich nicht oder hört auf zu suchen, irgendwann zwangsläufig finden muss.
Schlussendlich gelangt Siddhartha an einen Fluss und erlernt vom Fährmann Vasudeva die Kunst dem Rauschen des Flusses zu zuhören. Hier am Fluss trifft er auch auf Kamala mit ihrem Kind, das ebenfalls Siddhartha heißt. Als die Mutter stirbt, nimmt sich Siddhartha dem Kleinen an und lehrt ihn in Ruhe und Bescheidenheit zu leben. Dabei macht er den gleichen Fehler, den er einst Buddha vorwarf. Er versucht seine Erkenntnisse weiter zu geben, ohne dem Jungen die Chance auf seine eigene Ich-Findung zu geben. Somit flieht der Junge auch und Siddhartha folgt ihm, erkennt aber bald, dass er loslassen und seinen eigenen Weg weiter verfolgen muss und erlangt seine Erleuchtung. Zum Ende des Buches treffen sich auch Govinda und Siddhartha wieder, die sich auf der Reise aus den Augen verloren haben. Während Siddhartha seine Erleuchtung und seinen Frieden gefunden hat, ist Govinda immer noch auf der Suche."
Viel Spaß in der Mädchendusche und grüß mir den romanowsky ganz herzlich von mir!
Dein mausbacher ![]()
Ich brauch' das hier nämlich alles nicht! Oder doch? ![]()
Da bleib' ich doch lieber unangemeldet und halt' meinen Mund!
Und tschüss!!!
Jetzt stockt mir aber mein respirativer Odem und meine Blutkörperchensenkungsgeschwindigkeit beginnt sich packelnderweise artifiziell mit meinen verkrampften Nackenhaaren zu konföderieren. Neid-Kultur, Beinpissen, Tittenhefte und Tante Emma vor meiner Haustür? Und meinem vermeintlichen Untermieter - ich habe gar keinen ! - soll ich auch noch beim Melken geholfen haben? Mein lieber Freund, es reicht! Ich schätze die BRAVO sehr, insbesondere auch das Alter der Leserschaft, wir alle müssen aber irgendwann mal erwachsen werden und aufhören, unsere sexuellen Bedürfnisse an hilflosen, halb- bis splitternackten Starkonterfeis abzuejakulieren, um dann so zu tun, als sei dies alles noch normal-investigativ. Warum schaust du dir keine Coming-of-Age-Filme an und hörst endlich auf, dich hinter dieser figomaturgischen Klaastrophobie zu vertarnen? Du gewinnst dadurch nichts, gar nichts! Gerockt wird in den Top10, und zwar mit erotischer Patisserie. ![]()
Ich würde mich ja gerne auch freuen, leider lächelt mich das schöne, klassische Layout nur unangemeldet an.
Sobald ich mich aber einlogge, bekomme ich dermaßen eins in die "Fresse", dass mir Hören und Sehen und jedwede Lust auf Erotik vergeht - das deprischwarze Balken-Layout ist wieder da!
![]()
Eigentlich stimmt es mich ja schon etwas nachdenklich, verehrter KLAAS, dich mit deiner Umfrage-Erwiderung ins BRAVO-Niveau aufsteigen zu sehen. Ähm ![]()
Ich stimme also den Kommentaren #6 und #11 (beide Mausbacher) voll zu und nehme in Kauf, dass ich ebenfalls als "Spoiler" bezeichnet werde.
Ups, aber du bist keine Socke von mir. Oder? ![]()
Ähm, nur noch in der Mitglierliste - sorry. ![]()
Natürlich wäre - wenn gewollt - das einfach behebbar. Ebenso die Rückveränderung des Layouts in das seinerzeit blau-weiße Querformat, das ich eindeutig preferiere.
Man kann die Ränge aber noch im Profil und in der Mitgliederliste nachlesen.
Vlt. hat der Admin ja bald wieder Lust zum Spielen . . . ![]()
Warum es je zur Diskussion stand? Was fragst du mich das?
Es stand zur Diskussion. Nicht gelesen?
Es geht ums Layout, nicht um die Variationsmöglichkeiten des Browsers.
Meine mausbacherin würde sich gerne ab und an auch zu Wort melden.
Leider ist die Ummeldung des Geschlechts auf "Paar" nicht möglich, bzw. es wird das weibliche Venussymbol angezeigt.
Kann das korrigiert werden?
Wie man in beeindruckender Weise anhand zweier Storys von Dreamofkiss sieht:
erhalten gute, die Allgemeinheit der Leserschaft ansprechende und erotische Geschichten durchaus noch eine Vielzahl von Stimmen - und das sogar in recht kurzer Zeit.
Es muss also nicht unbedingt an der Lethargie der User oder am Aussterben des SB liegen, wenn mitunter bspw. nur 8 oder 15 Stimmen vergeben werden. ![]()
Oder denkt hier jemand anders?
Aber ohne es bewusst getan zu haben! ![]()
. . . ist gewiss eines der angenehmeren Worte für den weiblichen Intimbereich; sechsmal in einem Absatz erwähnt ist jedoch mindestens einmal zu viel des Guten. Auch ansonsten spart die Autorin nicht mit Wortwiederholungen in ihrer Story, die sich leider wie eine nach Erotik suchende Berichterstattung liest. Die wenigen, meist kurzen Dialoge gehen im ansonsten gut strukturierten Text unter, die einfallslosen Befehle, eine recht unproblematische, unspektakuläre Versklavung sowie die Sklavin selbst deuten allerdings in nie dargebotener Weise eindeutig auf BDSM hin.
Zwei-Frauen-"BDSM", ergo kein kein CMNF.
Dafür aber anal-vaginale, "lesbentypische" Vibratorpenatrationen vom Feinsten mit Leckeinlagen, am Ende gar eine zugegeben sehr vielversprechende Löffelchelstellung beim Einschlafen. Und ganz wichtig: das triefende Fötzchen als Zeichen höchster Erregung erspart natürlich das Gleitgel fürs Ärschchen!
Die derzeitige Wertung (5,5) scheint mir durchaus, wenngleich auch leicht geschmeichelt, gerechtfertigt. Vielleicht versucht die Autorin in etwaigen Fortsetzungen durch bitte auch außersexuelle Handlungen ein wenig Leben, Abwechslung und Spannung in die gradlinige Bude zu bringen?!
Unterstellst du mir etwa bei meiner völlig unwillkürlichen Auswahl an heißen Frauenkörpern nicht das nötige Maß an Objektivität aufgeboten zu haben?
Ähm, ja. Ich meine nein. Also eigentlich ja und uneingentlich sowieso nein, aber vom Grundsatz her auf jeden Fall!
Und jaaaa ich hab' für die No. 3 gestimmt ...
Ich weiß!
Meine Hand würde ich dafür zwar nicht ins Feuer legen, 2 der zuvor genannten Weiblichkeiten bestätige ich allerdings auch.
Und ich könnte noch mehr nennen - könnte aber auch nur! ![]()
Da schließe ich mich doch einfach mal meinen beiden Vorrednern an.
"So viel - aus Zeitgründen - zunächst von mir.
"