Selbst mit meinem IE funtioniert es reibungslos. Ich denke, Giorgios Probleme liegen nicht in der Verantwortung des SB selbst.
Beiträge von mausbacher
-
-
. . . oder "Bayerische Buam bumsen brünstige Blondine".
<<"Oooch nööö! Nicht der! Bestimmt wieder so eine pseudowitzige, kackdreiste Satirescheiße!"
Wenn das gerade Ihre Gedanken waren und der Nick 3klaas3 bei Ihnen Brechdurchfall oder andere allergische Reaktionen auslöst, dann bitte einfach weiterscrollen oder einen gepfefferten Kommentar im Forum hinterlassen.>> (Des Autors Originaltext)
Hier wieder eine mit dem Interpunktionswürfel verfasste Travestie des großen Widersachers der ansonsten fast ausschließlich im SB konzentrierten CMNF-Literaturkunst. Gemessen an seinem Œuvre diesmal jedoch eine eher harmlose, häkelige Verhöhnung seiner selbst bzw. der/unserer erotischen Fantasie schlechthin. Genau diese Fantasie scheint dem Autor aber abhanden gekommen zu sein, wie sonst erklärt sich seine inzwischen bereits pathologisch anmutende Manie, sich mehr und mehr in den bereits abgefahrenen Alpengaudi-"Sexexpress aus Oberbayern" à la "Auf der Alm da gibt's koa Sünd" oder "Unterm Dirndl wird gejodelt" einzuverbalisieren?!
Lieber Autor, wenn's in der Lederhosen nicht mehr kracht, empfehle ich dir "Alpenröschen im Dirndlhöschen" - minderjährige Hauptdarstellerin, Sex mit dem Stiefvater und Sex-Geständnisse im Beichtstuhl! Denn eins ist doch klar, das Moralempfinden der Deutschen und auch das der Ösis in den frühen Siebzigern war wesentlich lockerer als zehn Jahre später oder gar heute.
Also, wie wär's? Ich werde in Memorial an die alten Zeiten auch bestimmt nicht mit dem Gesetzbuch winken.

-
Im Gegensatzt zu den anderen Kommentatoren fand ich nichts Langweiliges oder Überzogenes an der Story.
Drei der bisherigen Kommentatoren fanden aber auch nichts Langweiliges oder Überzogenes an der Story!?
-
-
Ich denke, Alex hat meine Frage/mein Posting nicht richtig gelesen.

-
Ein netter Nachmittag mit Skiluder Heidelinde von 3klaas3
(27.01.2014 | 295 x gelesen | Bewertung: 1.33 | 3 Stimmen)Lohnt es sich, die Story zu lesen? Hmmmm, okay, ich mach's gleich morgen.

-
- Schüler 300 Punkte
- Fortgeschrittener 900 Punkte
- Profi 3 000 Punkte
- Meister 9 000 Punkte
- Erleuchteter 15 000 Punkte
Das war jetzt ein Scherz, oder?

-
Ich bin für die Beihaltung des jetzigen Systems.
LG mausbacherin
-
mich bitte auch nicht anschreiben!
mausbacherin
-
Giorgio, geht es bei dir jetzt wieder?
-
-
Schade, dass meine mausbacherin nicht zusätzlich bewerten kann - es wären sicher 10 Punkte!

-
Auch auf die Gefahr hin, wieder durchgerüttelt zu werden: ich vermisse Peter Carsten nach wie vor!

-
Weiter im neuen Thread
-
Die Punktewertung hinsichtlich der Rangeinstufung findet im SB derzeit keine Anwendung. Es zählen nach wie vor die geposteten Beiträge.
Ab welcher Anzahl von Beiträgen man allerdings einen anderen Rang erhält, ist hier in diesem neuen Forum nicht aufgelistet.
Ist mit einer neuen Auflistung zu rechnen? Oder wird irgendwann auf das Punktesystem umgestellt?
-
Andererseits mag ich die Geschichte und die von mir erdachten Figuren nach wie vor, und finde, sie hat ein Recht darauf, ordentlich zu Ende erzählt zu werden, weshalb ich sie gerne zu treuen Händen an einen interessierten anderen Autoren abgeben möchte!

Sollte die Story, sollten Laura und Vanessa wirklich ein Recht auf ein "ordentliches" Ende haben, läge die Umsetzung m. E. ausschließlich an dir. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner, wie ich finde, aussichtslosen Suche nach einem(r) adäquaten Autor(in).

-
Achtung, ein Neider, ein Downvoter geht um.
-
Was denn für eine . . . Damenwelt?

-
Hi erstmal und ferne Grüße an alle aus Taipeh!
Und danke für die lieben Welcomes.
Ich bin hier jetzt mal die mausbacherin. Im realen Leben heiße ich natürlich anders. Dafür aber ist das Bild von mir real und wie ich selbst ein Unikat. Wer mehr über mich erfahren will, wird sicher einen Weg finden. Freue mich schon!
Das mit dem ONS war natürlich ein erster Scherz. lächelLG mausbacherin
-
Oh, der kleine Georg ist da. Herzlich willkommen!
Dominante Frauen gibt es hier im Forum einige. Finde sie und tausch dich aus.