Beiträge von mausbacher

Ich weiß sehr wohl, liebe Beware, was Figo zum Ausdruck bringen wollte.

Aber Figos Frage war so gestellt, als würde sich baer66 über ihr Fake-Pic echauffieren - das tat er aber gar nicht. Er deckte nämlich, wie ich gerade außerdem von ihm bestätigt lese, nur auf. Und das ohne Kritik und stolzen Mutes! ;)

Wer aber jetzt glaubt, ich sei kein Professor und meine mausbacherin und ihr Pic seien ebenfalls Fakes, der irrt nicht nur, der irrt sich sogar mehr als gewaltig!

Glaub mir lieber Mausbacher. Ich wollte dich nicht bewusst ins falsche licht stellen. Ich habe lediglich nicht alles zitieren wollen. Ich lösche meinen Beitrag gern.

Natürlich glaube ich dir das gerne. Ich schrieb ja auch nur "vlt." - Schwamm drüber. ;)

Aber dein Posting

Gelöscht/Nach Aufforderung Mausbachers.

x

löschtest du nicht wegen mir, sondern wiel du dich ganz ohne Aufforderung dafür entschiedst.

Ich bat dich nämlich nur,

@ Figo
    Daher meine eindringliche Bitte an dich, Figo, dich entsprechend zu korrigieren.

mein aus dem Kontext gerissenes Zitat dahingehend abzuändern, dass es meine Kernaussage nicht ins falsche, nämlich ins Licht eines Rape-Befürworters stellt.

@ Figomein, danke! :)

1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
    2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
    3. Regeln reizen zum Widerspruch

4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
    5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt
    6. Dem Admin ist es egal - er liest die Storys eh nicht

7. Vereinzelte User wünschen sich auf einer erotischen CMNF-Seite eben auch Cindy aus Marzahn oder Dirk Bach [✝]

Kam ich eines abends in eine Stripbar nahe dem Kölner Dom. Ein einsamer alter Mann, von der Mundart her wahrscheinlich aus den neuen Bundesländern, beschwerte sich gerade bei der Kellnerin, warum hier denn so viele nackte Weiber rumliefen und wo denn endlich die Cindy oder wenigstens die Hella von Sinnen bliebe, er sei doch in einer Stripbar und wolle sich endlich mal köstlich amüsieren?! Die Kellnerin sah ihn entgeistert an, nestelte verlegen an ihrem allzu kurzen Röckchen, nahm sich dann ein Herz und antwortete: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Herr, aber das Millowitsch-Theater ist gleich um die Ecke". Entrüstet stand der Rentner auf, warf ihr beim Verlassen der Bar einen verächtlichen Blick hinterher, drehte sich noch mal echauffiert um: "Jaja, ihr Kölner seid mir schon so ein merkwürdiges Völkchen. Wahrscheinlich erwartet mich dort dann Gina Wild oder Kelly Trump!"

Aber wieder zu den Gründen:

4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
    5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt ;)

6. Dem Admin ist es egal - er liest die Storys eh nicht

Prost!

Aber wieder zu den Gründen:

5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt ;)

Wem fällt noch ein Grund ein?

Eine wirklich genial vergeilte Idee. Respekt und meine volle Zustimmung! :thumbsup:

In Indien - alle 20 Minuten wird eine Frau vergewaltigt - ist man ebenfalls gerade dabei, den Vergewaltigungsparagraphen dem Zeitgeist entpsrechend anzupassen und überlegt auch aufgrund von Strafverfolgungsproblemen, die Strafbarkeit vorübergehend auszusetzen bzw. solche Sexualdelikte zukünftlich mit höheren Bußgeldbescheiden abzuahnden.

<Clothed male naked female CMNF
    Die Themen von Schambereich

Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Die Herangehensweise an das Thema ist im deutschsprachigen Web in dieser Form ziemlich neu. Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen.

Einseitige weibliche Nacktheit läßt sich in vielen Bereichen des täglichen Lebens wieder finden. Kunst, Kultur und Medien sind Spiegelbilder der Gesellschaft.Und gerade in diesen ausgesuchten Sparten treffen wir immer wieder auf interessante Situationen. Die Kunst beispielsweise hat die einseitige Nacktheit regelrecht als Stilmittel entdeckt. Angefangen bei mittelalterlichen Aktgemälden, bis hin zu modernen Vanessa Beecroft Vernissagen nutzen Künstler aus allen Ländern und Zeiten diese Thematik in ihren Werken.

Die gelebte Lust an der weiblichen Nacktheit hat viele Gesichter. In den Bildern, Geschichten und Erlebnisberichten auf Schambereich trifft man auf Exhibitionistinnen, auf Voyeure, verschiedenste Spielarten der Scham, ob Fetisch Spiele wie BDSM und alles weitere, was die Lust an der Nacktheit ausmacht.

ANGEZOGEN – NACKT (DRESSED – UNDRESSED) Die Gegenüberstellung von Bekleideten und Unbekleideten Frauen hat seinen besonderen Reiz. Derzeit können Sie bei uns über tausend Vorher–Nachher–Bilder von Frauen einmal angezogen und einmal nackt bewundern.

Ein interaktives Rollenspiel: "Im Jahre 1740 besiedelte eine Gruppe Europäer ein kleines paradiesisches Eiland der Bahamas, unweit der heutigen Hauptstadt Nassau. Dort konnten die Ausgestoßenen ungehindert nach ihren eigenen Gesetzen leben, von denen nur eines über die Jahrhunderte erhalten>

wurde, nämlich CMNF.

Ich frage mich immer wieder, warum einige Autoren sich kontinuierlich über die Thematik des SB hinwegsetzen, andere sie sogar mit mehr oder weniger gelungenen, i. a. R. aber völlig unerotischen Travestien ins Lächerliche ziehen (müssen).

Woran mag das liegen? Was meint ihr?