Beiträge von mausbacher

Sie ist Jungfrau, 16 Jahre, hatte vielleicht noch nie einen Freund. Da enstehen Sehnsüchte, Fantasien, Mädchenträume - aber alles in Verbindung mit Liebe oder dem Wunsch danach. ;)

Über Politik und Religion wollten wir aber nicht mehr "streiten".

Und mit dem Mund . . . also, das wäre maximal eine Oralentjungferung. ;)

Man bedenke außerdem, die Gefahr, sich bei einer Jungfrau mit bspw. HIV anzustecken, tendiert gegen Null.

"Der Beitrag »Ich mache ungeschützten Sex über Skype!« von »LeckerSofa« (Dienstag, 28. Januar 2014, 21:57) wurde vom Benutzer »Schambereich« gelöscht (Samstag, 1. Februar 2014, 15:45)."

Ich glaube, Frank wird es auch ohne Kondom machen!

Genau, wir sind ja nicht in Sochi! ;)

Der Autor scheint sich von seiner Fantasie und damit wohl auch von einer Hand unterm Tisch leiten zu lassen, insofern verfolgt er m. E. auch einen Plan, lässt sich immer mehr Details einfallen dabei. Dies muss nicht schlecht für eine Story sein. Nur das gesamte Drumherum mit der gähnlangweiligen Hacker-Technik etc. turnt einfach ab. Und dann das mit dem Anwalt!!!!! :D

Und naja, an seiner, sprich an Franks Stelle würde ich es auch nicht dabei belassen wollen, mir die Kleine nur via Webcam, sondern eben auch real ansehen zu wollen. Wie sonst, wenn nicht im RL, will er sie sonst entjungfern?

Wie meist bei Fortsetzungsgeschichten fällt es dem Autor schwer, die Spannung und den Handlungsfluß aufrechtzuerhalten.

Das sehe ich nicht so. Rein spanungstechnisch leistet er eine ansprechende bis gute Arbeit, zieht die Entjunfgerung mit kleinen "erotischen" Zwischenspielen immer weiter und plangemäß in die Länge, bewegt sich auf solidem, zielorientiertem Handlungsfuß. Trotzdem bleibt es für mich aus bereits erwähnten Gründen dabei, dem hanebüchenem Treiben des Autors den Rücken kehren zu wollen. Mal sehen, ob und inwieweit ich das auch schaffen werde. ;)

Also ich hab' mir extra für den SB einen WWB3/3.1-kompatiblen PC mit neuester Betriebs-/Grafikkartensoftware und aktuellen Browsern geholt - bei mir läuft wieder alles wunderbar. Kaum klicke ich, schnellt auch schon der entsprechende Thread hoch. :thumbsup:

. . . VDSL 500 ! ;) 

Es gibt einige, die im neuen SB Probleme haben. Giorgio bekommt bspw. die Bilder nicht mehr auf:

Freitag, 24. Januar 2014, 16:40

Wie auch immer oder wo auch immer der Fehler liegt, es gibt für mich leider keine Bilder mehr im Großformat und somit auch keine Wertungsmöglichkeit mehr.

Montag, 27. Januar 2014, 18:17
    Es geht nach wie vor nicht.
    Ich habe, seit es zuletzt ging, keine Änderungen meiner Sicherheitseinstellungen vorgenommen.
    Das ist mir ein Rätsel, da ich auf anderen pages keinerlei Probleme habe.
    (Giorgio, "Hochladen von Bildern")

Montag, 27. Januar 2014, 21:14
    Versuch mal nen anderen Browser, vielleicht nutzt Du den IE, der macht sowieso ständig Probleme!
    (Schambereich)

Nehmen wir es also, wie es kommt. ;)

Vielleicht mache ich wirklich mal ein Buch daraus ;-)

Wenn du es dir zutraust, warum nicht? Autobiografische Werke sind doch meist am authentischsten. ;)

Promiskuität ist eine Art sexueller Orientierung und insoweit auch vielleicht gar nichts Ungewöhnliches - der Mensch ist von Natur aus nicht monogam. Prinzipiell sollte es daher eigentlich völlig egal sein, mit vielen Männern eine Frau zuvor das Bett teilte. Während einer Beziehung ist das grundsätzlich nicht anders, wenn der Partner das eben weiß und akzeptiert.

Es ist unsere Gesellschaft, die Frauen wegen Vielmännerei bzw. häufig wechselnden Geschlechtspartnern in eine bestimmte Ecke drängen. Männern ist das allemal erlaubt, sie prahlen damit gar völlig ungeniert und gewinnen mehr oder weniger erheblich an Achtung ihren Artgenossen gegenüber. Aber das ist ein anders Thema.