Na wie wär's, lieber klaas?
Ein klaasiker?
Wenn's erotisch ist, unbedingt und gerne! Klaas kann nämlich was! ![]()
Na wie wär's, lieber klaas?
Ein klaasiker?
Wenn's erotisch ist, unbedingt und gerne! Klaas kann nämlich was! ![]()
Es gibt Frauen, da glaubt man, sie fressen dich gleich . . . und du solltest besser ganz schnell weglaufen. ![]()
Mein Tipp steht übrigens in meinem Posting. Ich sage nur: "Subtext-Spezialist"
Weder LaVie, noch Jasmin, noch Beware, noch mausbacherin, noch Louanne, noch LeckerSofa - lausig kalt! ![]()
Bitte keine Umfrage in diesem Thread! ![]()
Ich auch, obwohl ich es ja weiß. ![]()
Ist alles wieder gut! ![]()
Immer mit einem Link oder Zitat zur Stelle. ![]()
Was bitte ist "lei lei " ![]()
Das überrascht mich jetzt kein bisschen, 3klaas3, und ich freue mich schon seit gestern auf dieses Andermal. ![]()
Auf sehr bald!
Du bist - wie so oft - deiner Zeit voraus. ![]()
Aber du hast natürlich völlig recht, man sollte zeitig klarstellen, was an diesem Tag weiblicherseits zu tragen ist!
Worauf Klaas anspielt, ist für mich von sekundärer Natur.
In mir erweckte seine spärliche aber prägnante Stellungnahme den Mythos des altägyptischen Pharaos. Osymandias = Ramses II. = Ramses der Klaasige = 3RamsesOsymandias3 und mir scheint, als würde Klaas' Grabstein-Spruch eine Wende oder gar sein Ende einleiten wollen.
Es ist ja nun auch unbestritten, eine altägyptische Tochterfrau (völlig legal und üblich damals) kann erotisieren, eine von Lederhosen gebeutelte Alpenschlampereischmonzette maximal amüsieren.
Eifersucht? Ganz sicher nicht, die ist sowieso meistens unbegründet. Wer seine Eifersucht bestätigt findet, dem ist es freigestellt entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Sina hatte mehrfach beteuert, dass sie nie mehr als ... mit anderen Männern zulassen würde (zugelassen hätte), den Gegenbeweis hat sie im Wald geliefert.
Sinas Einstellung zu ungeschütztem GV war übrigens sehr einfältig: Dank moderner Medizin sind alle Geschlechtskrankheiten heilbar und für HIV gibts einen Test.
So interpretiere ich Sina, den Protagonisten und die Story selbst.
Und mit dieser Story machst du dir mehr "Freunde" als vielleicht gedacht. ![]()
Nein. Er kann und will sich nur nicht mit ihrem sexuellen Lebenswandel abfinden.
Ich hab' da schon so eine Vorahnung, aber ich will hier beim besten Willen keine Spekulationsheischerei betreiben. ![]()
Eine bekannte klassische Geschichte. Aber ist so etwas heute auch denkbar?
Sicher nicht, meint Ihr?
Klar ist das heute auch möglich, es handelt sich ja um eine Komödie. ![]()
Und ich bin sicher, Klaas würde das locker hinbekommen. ![]()
"Frauen sind während ihrer Periode nicht normal. Man kann sie (in dieser Zeit) unmöglich weitreichende Entscheidungen für das Land treffen lassen, etwa über die Frage, ob das Land in den Krieg ziehen soll oder nicht", sagte Masuzoe damals einem Magazin.
Da halte ich mich raus! ![]()
Es war jene Maus, die sich als erste zu ihm gewagt hatte.
Wer wagt, gewinnt. Und ich sage es ja immer, man muss u/o sollte sich nicht verstecken - schon gar nicht als Maus! ![]()
Niemand! ![]()
Oh, danke! ![]()
fred70 und hugo22 sind noch neu hier. Sei also nicht so streng. ![]()
Aber baer66 hat natürlich völlig recht!